„
Meiner erfahrung nach, kommt man nicht mal in einen Club als reine Mitfahrgelegenheit ohne das da im Raum steht, "aber nur wenn ich drüber rutschen darf"
So sind auch einige treffen eher so ausgerichtet das das kleine, große Plus doch mehr im Vordergrund steht und die Freundschaft wenn überhaupt seher weit hinten oder erst gar nicht ansteht.
ein Mann kommt als Paar sowieso billiger rein [in den Club], damit sollte man quitt sein.
Mir fällt beim lesen deines Beitrags jetzt aber schon auf, daß du da schon ganz explizit über Clubbesuche und Sextreffen sprichst.
Also Treffen und Locations, bei denen der Sex "quasi" vorher schon abgemacht ist.
Der Thread-Ersteller hat ja aber seinerseits ganz gezielt nach Freundschaften ABSEITS des sexuellen gefragt (also auch keine "
Freundschaft+"):
Zitat: "Mich würde mal interessieren, ob hier auch Freundschaften entstehen, die nicht gleich den Hintergedanken Sex haben.
Eben einfach den lockeren Umgang wie im realen Leben da draußen auch.
Man kommt in ein Gespräch und zack trinkt man mit der oder demjenigen nen Kaffee weil man sich einfach gut mit ihm oder ihr unterhalten kann.
Da aber vielleicht das Aussehen nicht den eigenen Vorstellungen entspricht, möchte man hier nicht tiefer gehen.
Trotzdem trifft man sich öfter, zum reden oder schreibt mit dem oder derjenigen einfach ungezwungen."
Zitatende
Wenn du mit jemandem in einen Swingerclub fährst, ist das Ziel der Reise ja nun mal eher Sex zu haben, als keinen Sex zu haben
(ich bin sicher, Ausnahmen bestätigen die Regel).
Und wenn du ja eh schon mit ihm hinfährst...
Das erinnert mich an einen Kommentar den ich Gestern oder Vorgestern zu einem anderen Thema hinterlassen habe (
Frauen und Miniröcke):
Es besteht halt in vielen
(den meisten?) Köpfen eine gerade Verbindung zwischen bestimmten Anhaltspunkten:
"Eine Frau trägt 'nen Minirock? - Dann ist die geil drauf und will angemacht werden!"
In deinem Fall ist es eben:
"Die Frau will mit mir in den Swingerclub fahren? - Dann ist die rollig, und läßt mich auch ran!"
Du weißt ja: wie man in den Wald hinein signalisiert, so erwächst eine Erwartungshaltung.