Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3348 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2090 Mitglieder
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
zum Thema
Ist aufs Aussehen achten gleich oberflächlich?449
Ich hoffe mal das Thema gab es noch nicht. Was mich mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Sex oder auch Freundschaften?

****ic Mann
266 Beiträge
Ich hab's im Joyclub lange mit Freundschaften versucht ... glaube das ist im Joyclub aber mehr und mehr "von gestern". Jetzt werde ich es mindestens ein paar Wochen mit Sex ohne Freundschaft versuchen ... habe dafür mal mein Profil absolut geändert und so Worte ich "Empathie" und "Achtsamkeit" entfernt.
****l3 Frau
2.146 Beiträge
Ich bin ja noch nicht lange im Joy.
Ich habe hier sehr liebe und nette Menschen kennengelernt.
Sex war da nie ein Thema ( also zwischen uns), und ja, bei dem ein oder anderen entwickelt sich eine Freundschaft
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Freundschaft, den Begriff müsste man zunächst definieren.

Ja, es haben sich hier Bekanntschaften ohne sexuelle Interaktion ergeben, die zu Freundschaften wurden, dann wieder zu Bekanntschaften abnahmen, manche blieben immer Bekanntschaften und manche nur "man hat sich mal gesprochen".

All das soll es geben. All das habe ich schon erlebt.
Zudem man hier auch durchaus als Heterosexueller Menschen des gleichen Geschlechts trifft, mit denen man Freundschaften schließen kann.
*********Wixer Mann
593 Beiträge
Es könnten schon Freundschaften entstehen, mein Interesse daran ist da verhalten. Meine Devise ist "fuck and forget"
******x79 Mann
8 Beiträge
Am Schönsten ist es wenn dabei eine freundschaft entsteht. Dann macht der sex doppelt soviel spass.
**dG Mann
2.090 Beiträge
Also ich habe hier Freundinnen gefunden mit denen ich keinerlei Sexuelle Handlungen hatte.
Es gibt ein Paar Freunde die auch hier angemeldet sind mit denen ich keinerlei Sexuelle Handlungen hatte.
Es gibt Freunde mit denen ich hin und wieder mal FKK, Sauna und auch eine Freundschaft + habe

Und natürlich auch welche Sexuelle Kontakt über den JC gehabt.
Wie kann man hier Freunde finden ?
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Schreiben, sich treffen und wenn es passt, dann trifft man sich öfter. So entstehen Freundschaften.
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
@********en87

Ganz real, im Club. Aber nur wenn du immer und immer wieder hingehst. Sehen und gesehen werden. 'Dann klappts auch mit der Nachbarin'. Ne?!
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Im Club ist es noch einfacher. Wenn man öfter geht, dann kennen einen auch die anderen Stammgäste und man kommt leicht ins Gespräch.
****s00 Mann
25 Beiträge
Ich bin ja auch noch ein Frischling und muss sagen, dass ich aus Neugierde hier gelandet bin. Eigentlich auch mehr zur Unterhaltung. ... Falls sich mal was anderes ergibt, ok. In meinem Alter wohl eher unwahrscheinlich.
Ich sehe das auch genauso wie Ghost.
Auch ich komme im sonstigen Leben bei weitem besser mit Frauen klar, weil der Kontakt und die Unterhaltung einfach besser ist.
Hier sehe ich allerdings das Problem, dass im Jc der Sex im Vordergrund steht, weshalb doch bei einem Kontakt der Sex immer im Räume steht.
Schriftlich mag es sich vielleicht so ergeben, dass eine Unterhaltung entsteht, aber bei einem Treffen dürfte es schwierig werden. Für Sex ist man nicht gut genug, aber zum Reden?
Es kommt doch immer darauf an, mit welchen Erfahrungen man an einen Kontakt herangeht.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von ****s00:
Ich bin ja auch noch ein Frischling und muss sagen, dass ich aus Neugierde hier gelandet bin. Eigentlich auch mehr zur Unterhaltung. ... Falls sich mal was anderes ergibt, ok. In meinem Alter wohl eher unwahrscheinlich.
Auch ich komme im sonstigen Leben bei weitem besser mit Frauen klar, weil der Kontakt und die Unterhaltung einfach besser ist.
Hier sehe ich allerdings das Problem, dass im Jc der Sex im Vordergrund steht, weshalb doch bei einem Kontakt der Sex immer im Räume steht.
Schriftlich mag es sich vielleicht so ergeben, dass eine Unterhaltung entsteht, aber bei einem Treffen dürfte es schwierig werden. Für Sex ist man nicht gut genug, aber zum Reden?
Es kommt doch immer darauf an, mit welchen Erfahrungen man an einen Kontakt herangeht.
Und im "realen Leben" ist es ok das es nur für eine Freundschaft passt, hier aber nicht?
Finde das hat so 0,0 mit nicht gut genug zu tuhen, wenn man sich menschlich mag, vll. guttut, aber eben keine sexuelle Spannung entsteht.. *nixweiss*
Doof ist nur wenn es einseitige Sicht ist, dann sollte man auch das mit der Freundschaft lassen..
*********erker Mann
11.922 Beiträge
„Für Sex ist man nicht gut genug…“

Es gibt Profilbilder und Nicks, die töten schon jeden Gedanken an Sex.
Nicht böse gemeint, aber einfach mal drüber nachdenken
****s00 Mann
25 Beiträge
Nicht persönlich werden. ... einfach mal drüber nachdenken.
*******i123 Mann
4.231 Beiträge
Beides geht, Feundschaft, Partnerschaft und Sex.

Es ist wie vieles im Leben Interessenbezogen und manche Freundschaft hat sich zu mehr entwickelt hier.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von ****s00:
Und im "realen Leben" ist es ok das es nur für eine Freundschaft passt, hier aber nicht?
Finde das hat so 0,0 mit nicht gut genug zu tuhen, wenn man sich menschlich mag, vll. guttut, aber eben keine sexuelle Spannung entsteht.. *nixweiss*
Doof ist nur wenn es einseitige Sicht ist, dann sollte man auch das mit der Freundschaft lassen..
Kleiner Nachtrag..
Viel schlimmer fänd ich für Sex gut genug zu sein, zum reden aber dann doch lieber nicht.. *zwinker*
Nach dem Motto
Ist zwar blöd,, hat nen Riesenknall etc. kannste aber ficken..
Auch wenn der (flache) Volksmund sagt "dumm fickt gut" hab ich da erhebliche Zweifel dran.. *lol*
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Freundschaften hier ... das wäre wirklich die Ausnahme, weil ich das Wort "Freund" weder inflationär noch unbedarft verwende. Für mich ist das etwas, was man sich verdienen muss, und was man ehrt. Und meine Intention hier ist auch einfach eine andere. Mir geht es hier um Körperkontakt und alles, was sich daraus entwickeln kann
Zitat von **********t_OWL:
Freundschaften hier ... das wäre wirklich die Ausnahme, weil ich das Wort "Freund" weder inflationär noch unbedarft verwende. Für mich ist das etwas, was man sich verdienen muss, und was man ehrt. Und meine Intention hier ist auch einfach eine andere. Mir geht es hier um Körperkontakt und alles, was sich daraus entwickeln kann
Das ist für mich Sex mittlerweile auch. Hab hier aber zumindest Leute kennengelernt mit denen man einfach so Kaffee trinken gehen kann.
Hinterher weis ich immer dass mir vorher schon klar war dass es schief geht.
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Ich selbst habe hier im Joy nette Kontakte knüpfen können, in einigen Gruppen sogar schon Gruppentreffen gehabt und sogar sehr schnell meinen Schatz kennengelernt (nach nur 3 Wochen nach meiner Anmeldung) mit dem ich jetzt in einer Beziehung lebe. Das hätte ich vom JOY am wenigsten erwartet. *sonne*
**********elene Frau
6 Beiträge
Freundschaften und mehr können sich auch von hier aus entwickeln. Meinen 2. Ehemann habe ich hier kennengelernt. Unsere Trauzeugen sind auch aus der Erotik-Scene und eine ist die Patentante unserer Tochter.
Was all diesen Menschen gleich ist: wir hatten von Anfang an ein gemeinsames Thema. Sexualität bei diesen Freunden spielt nur noch zwischen mir und meinem Ehemann eine Rolle;)
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sex und zumindest einer gewissen Einklang der Gefühle/Einsichten gehören für mich zusammen.
Wenn ich mich mit meinem Gegenüber nicht unterhalten kann, dann ist auch Intimkontakt unmöglichlich.
Wenn des klappt, dann sind des gewiss nicht sofort Freunden von mir oder so, aber die Chemie muss schon von Anfang her irgendwie stimmen.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Sex nur mit freundschaft. Mit guter freundschaft.
Alles andere ergibt kein guten sex. Waer nur ficken. Langweilig.
*******i123 Mann
4.231 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Zitat von **********t_OWL:
Das ist für mich Sex mittlerweile auch. Hab hier aber zumindest Leute kennengelernt mit denen man einfach so Kaffee trinken gehen kann.

Warum nicht, Kaffe trinken ist eine der besten Möglichkeiten sich näher kennen zu lernen und dann zu entscheiden.

Zweimal probiert, zweimal wurden Freundschaften daraus - kein Sex.
********ucht Frau
12 Beiträge
Hallo!
Ich bin seit 2008 dabei und kann sagen, dass Freundschaften durchaus entstehen können!
Also Ghost_76 keine Angst vor großen Tieren *zwinker* denn eigentlich sind sie handzahm....
Hab Spaß im JC und Dich ein bisschen überraschen. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.