Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3348 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2090 Mitglieder
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
zum Thema
Ist aufs Aussehen achten gleich oberflächlich?449
Ich hoffe mal das Thema gab es noch nicht. Was mich mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Sex oder auch Freundschaften?

*****_76 Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
@**********ht_hh 😂 Angst vor großen Tieren habe ich keine. 😉
Ich bin ja noch nicht lange hier dabei, aber seit meiner Eröffnung dieses Threads habe ich schon einige tolle Menschen kennenlernen dürfen und ja, Freundschaften könnten durchaus daraus entstehen.
Danke an dich aber auch an alle anderen, die zu diesem Thema einen Beitrag gesetzt haben.
Das Bild des Joy hat sich im positiven deutlich für mich verändert. 😃
*******2345 Mann
146 Beiträge
Wenn die Freundin mehr wie ein Kumpel ist kann ich mir Sex mit ihr nicht vorstellen. Aber vor Jahren habe ich mal bei so einer Freundin übernachtet, sie hat sich von ihrem Mann getrennt und brauchte einen zum Reden, nach ein paar Gläser Bier hat sie sich Bett fertigt gemacht, ihre Weiblichkeit war ja nicht zu übersehen, und vielleicht wollte sie sich so an ihren Mann Rächen, und so ist es doch passiert. Der Sex mit ihr war aber eher Mechanisch, ohne Leidenschaft
*********s_86 Frau
140 Beiträge
Ich hab hier schon Männer kennen gelernt, ganz ohne Sex als Hintergedanken. Zusammen feiern, quatschen, Konzerte besuchen usw. Das klappt absolut und finde ich persönlich auch sehr entspannt.
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Zitat von *****_76:
Nur Sex oder auch Freundschaften?
Ich bin ja noch ein "Frischling" hier im Joy und daher noch nicht so viel "rumgekommen".
Mich würde mal interessieren, ob hier auch Freundschaften entstehen, die nicht gleich den Hintergedanken Sex haben.
Eben einfach den lockeren Umgang wie im realen Leben da draußen auch. Man sieht jemand, kommt in ein Gespräch und zack trinkt man mit der oder demjenigen nen Kaffee weil man sich einfach gut mit ihm oder ihr unterhalten kann.
Da aber vielleicht das Aussehen nicht den eigenen Vorstellungen entspricht, möchte man hier nicht tiefer gehen. (Doppeldeutig hier *zwinker* *ggg* )
Trotzdem trifft man sich öfter, zum reden oder schreibt mit dem oder derjenigen einfach ungezwungen.
Ich für meinen Teil hatte schon immer nur Frauen als "beste Freunde", weil Mann mit ihnen besser reden kann. (sorry Männer, aber da sind sie einfach besser *g* )
Wie ist das bei euch so?
"Freundschaften" möglich hier oder Gedanken verwerfen und nur ans poppen denken? *gruebel* :-)

Hier im Joy ist tatsächlich alles möglich für mich sind es sogar größtenteils Freundschaften die sich hier für mich ergeben haben.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Meine echte Freunden kann ich an einem Hand abzählen, es sind halt fünf.
Drei sind Mann, zwei sind Frau. Bei allen dauert es jetzt schon ewig lang, teils über 50Jr, mindestens 10.
Und bei einer der Damen ist es dann doch, nach Jahren, weiter gegangen. ist also eine Fin+ geworden.
Nicht oft, aber immer wieder mal. Hat das etwas geändert, nein eigentlich nicht. wir sind noch immer zuerst mal Freunden. alle Rest ist, wenn's passiert ne schöne Zugabe, an dem Moment türlich wunderbar, aber sonst kaum wichtig. ändert nix an der Freundschaft.
*******r_73 Mann
4.170 Beiträge
Bin eigentlich nicht hier für "nur" Freundschaften, aber wenn sich eine ergibt, nehme ich sie gern an.
****a77 Frau
2.908 Beiträge
Ein paar seeeehhhr liebe Freunde kennengelernt *g*
*******i123 Mann
4.231 Beiträge
Freundschaften sind mir ebenso wichtig, wie Partnerschaft und/oder Sex - genau in dieser Reihenfolge.
Freundschaftliche Kontakte habe ich überwiegend. Der sexuelle Hintergrund spielt überhaupt keine Rolle.
Seit Corona wurden dieses noch gefestigt. Einige blieben andere gingen.

Wir unterhalten uns über neutrale Themen wie Sport, Hobbys, wer ist am Start, menschlicher Hochs und Tiefs.
******NRW Mann
273 Beiträge
@PJ1987paar
Zitat von *******aar:
Also wir finden das Freundschaft oder Freundschaft plus den sex noch besser macht .
Klar es gibt ONS da kann der sex heiss sein, aber so kann ich doch die Dame oder den Herren nicht kennenlernen. Ich kann ihn/Sie gar nicht perfekt befriedigen weil ich Sie oder Ihn nicht kenne. Mit Freundschaft entsteht Vertrauen und somit haben wir intensiveren Sex .

Deswegen gilt am besten Freundschaft+

Aber jeder Mensch darf seine Meinung ung haben *ggg*

Hi,
dann habt ihr im Club gar keinen guten Sex?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.