Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3348 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2090 Mitglieder
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
zum Thema
Ist aufs Aussehen achten gleich oberflächlich?449
Ich hoffe mal das Thema gab es noch nicht. Was mich mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Sex oder auch Freundschaften?

********ntin Frau
845 Beiträge
Ich bin ja auch noch neu.

Aber ich habe hier schon einige sehr interessante „Gespräche“ geführt. Teils sehr FSK18, aber mit dem Wissen, dass wir uns nur sehen werden.

Teilweise über Gott und die Welt. Ich mag lockere Menschen, mit denen man über alles quatschen kann. Und die findet man hier offensichtlich reichlich 🤣
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von ********s_gd:
Als Mann ist das wohl eher möglich, als Frau hab ich so meine zweifel ! Meiner erfahrung nach, kommt man nicht mal in einen Club als reine Mitfahrgelegenheit ohne das da im Raum steht, "aber nur wenn ich drüber rutschen darf" !!!! So sind auch einige treffen eher so ausgerichtet das das kleine, große Plus doch mehr im Vordergrund steht und die Freundschaft wenn überhaupt seher weit hinten oder erst gar nicht ansteht. Man hat ja immerhin genug Freunde und braucht nicht mehr. Ich weis nicht, ob nur ich diese Erfahrungen hier sammle, aber sie überwiegen sehr zum großteil und ist sehr abtörnend !!! Als Frau ist man sicherlich gerne bereit etwas mehr drauf zu zahlen, als man müsste, und Freundschaften zu pflegen, ein Mann kommt als Paar sowieso billiger rein, damit sollte man quitt sein.

Mir gehts wie dir.
Ich hätte gerne mehr Kontakte, nicht sexueller Art, aber die Männer die ich kennenlerne haben alles in ihrem Alltag bis auf: Körperkontakt jeglicher Art.

Und da kommt dann:
• beim sich umarmen "ich kann aber für nichts garantieren" oder "oh er wird hart" 🙄
• beim Spaziergang die Hand aufm Arsch "mmmh, fühlt sich gut an" 🙄
• der Klapps aufn Arsch weil er ja in sexueller Hinsucht Dom ist! 🙄
oder nach 4 Jahren platonischer Freundschaft einfach geküsst werden weil ihm danach war.

Ich habs aufgegeben zu daten mit der Absicht reine Freundschaft, funktioniert nicht.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Zitat von ********ntin:
Ich bin ja auch noch neu.

Aber ich habe hier schon einige sehr interessante „Gespräche“ geführt. Teils sehr FSK18, aber mit dem Wissen, dass wir uns nur sehen werden.

Ich rede mit Männern auch sehr offen über sexuelles, hab aber meistens erlebt, dass das missverstanden und als indirekte Einladung interpretiert wird.
******ble Paar
448 Beiträge
Was für eine Art Freundschaft ist denn gemeint? Brieffreundschaft? Oder real?
Für das Knüpfen von realen Freundschaften würde ich Gruppen mit Freizeitgestaltung empfehlen. Wandern, Radfahren, Kultur etc.

Sie
*****_76 Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ssa:
Zitat von ********s_gd:
Als Mann ist das wohl eher möglich, als Frau hab ich so meine zweifel ! Meiner erfahrung nach, kommt man nicht mal in einen Club als reine Mitfahrgelegenheit ohne das da im Raum steht, "aber nur wenn ich drüber rutschen darf" !!!! So sind auch einige treffen eher so ausgerichtet das das kleine, große Plus doch mehr im Vordergrund steht und die Freundschaft wenn überhaupt seher weit hinten oder erst gar nicht ansteht. Man hat ja immerhin genug Freunde und braucht nicht mehr. Ich weis nicht, ob nur ich diese Erfahrungen hier sammle, aber sie überwiegen sehr zum großteil und ist sehr abtörnend !!! Als Frau ist man sicherlich gerne bereit etwas mehr drauf zu zahlen, als man müsste, und Freundschaften zu pflegen, ein Mann kommt als Paar sowieso billiger rein, damit sollte man quitt sein.

Mir gehts wie dir.
Ich hätte gerne mehr Kontakte, nicht sexueller Art, aber die Männer die ich kennenlerne haben alles in ihrem Alltag bis auf: Körperkontakt jeglicher Art.

Und da kommt dann:
• beim sich umarmen "ich kann aber für nichts garantieren" oder "oh er wird hart" 🙄
• beim Spaziergang die Hand aufm Arsch "mmmh, fühlt sich gut an" 🙄
• der Klapps aufn Arsch weil er ja in sexueller Hinsucht Dom ist! 🙄
oder nach 4 Jahren platonischer Freundschaft einfach geküsst werden weil ihm danach war.

Ich habs aufgegeben zu daten mit der Absicht reine Freundschaft, funktioniert nicht.

Einmal Fremdschämen meinerseits wenn meine Artgenossen sich so verhalten...
Wie ich schon erwähnte hatte und habe ich einige Freundschaften, die weiblich sind, die sogar in mein Raster der Begierde fallen, aber dennoch nur eben Freunde sind weil sonst einfach alles passt...
Also nie die Hoffnung aufgeben dass es auch Ausnahmen gibt. 👌
******ara Frau
9.279 Beiträge
Grillfeste, Parties gemeinsam feiern, Motorradtouren , gemeinsamer Sport, Geburtstage feiern - das geht alles auch ohne miteinander poppen zu wollen und ist auch hier möglich. Es finden sich auch Liebespaare, es werden Hochzeiten gefeiert, es gibt Kinder aus diesen Beziehungen.
*joyclub* ist mehr als nur Sex...
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Grundsätzlich kann man doch eigentlich gar nicht's suchen, es findet sich, oder nicht.
Ist wie überall, ist wie in einer Kneipe, Disco, Fete, hauptsache man geht vor dir Tür. Hier online ? Finden kurze Sequenzen statt. Dann verläuft es im Sand. Aber ich bin sowieso Freund vom "Echten".
*****_76 Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ble:
Was für eine Art Freundschaft ist denn gemeint? Brieffreundschaft? Oder real?
Für das Knüpfen von realen Freundschaften würde ich Gruppen mit Freizeitgestaltung empfehlen. Wandern, Radfahren, Kultur etc.

Sie

Das würde ich gar nicht so festmachen, und es geht auch nicht nur um mich, sondern im allgemeinen ums hier.
Nette Kontakte auch ohne ständig den Sex im Kopf zu haben dabei, was sich daraus entwickelt kann ja in alle Richtungen gehen.
Ich habe hier oft das Gefühl, wenn der gegenüber nicht ins Bett passt erstmal Kontaktabbruch oder am besten gleich blockieren.
Ob da dann jeder beim Bäcker oder im Cafe auch so vorgeht? 🤔 🤪😂
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Vermutlich nicht, aber wenn ich was zum poppen suche, geh ich nicht zum Bäcker.
Es gibt bestimmt Vieles hier.
Und tolle Leute kann man überall treffen.

Aber meine persönliche Erfahrung ist, dass bei Treffen über Joy, trotz dass vorher klar kommuniziert wurde, dass nix laufen wird, von den Herren die fuckabillity "geprüft" wurde. Zu dieser Beschau habe ich keine Lust.

Gute Bekannte habe ich über andere Plattformen gefunden. Da wo der Background ein anderer ist, läuft für mich ein Kennenlernen entspannter.
*****_76 Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
Vermutlich nicht, aber wenn ich was zum poppen suche, geh ich nicht zum Bäcker.

Echt nicht? Also ich finde da oft noch Heiße Schnitten... *ggg*
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Jaaa, für dich reicht ein American Pie.... *lach*
*******ter Frau
5.103 Beiträge
Freundschaften, mindestens aber gute Bekanntschaften wären für mich eine Grundvoraussetzung für Alles.
******ble Paar
448 Beiträge
Zitat von *****_76:
Ich habe hier oft das Gefühl, wenn der gegenüber nicht ins Bett passt erstmal Kontaktabbruch oder am besten gleich blockieren.

Freundschaften passieren hier anders als bei FB.
Meist übers Forum und dann geht's privat über CM weiter.
"Ich will dich kennenlernen und dann mit dir befreundet sein" (mal so zusammengedampft) find ich immer ein wenig strange. So schließe ich zumindest real auch keine Freundschaften.
Die ergeben sich einfach.
*****_76 Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ter:
Freundschaften, mindestens aber gute Bekanntschaften wären für mich eine Grundvoraussetzung für Alles.

So sehe ich das auch... Aber kommt auch etwas davon, weil ich eben jemand bin der der Frau die Zeit gibt um Vertrauen aufzubauen.
*****_76 Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ble:
Zitat von *****_76:

Freundschaften passieren hier anders als bei FB.
Meist übers Forum und dann geht's privat über CM weiter.
"Ich will dich kennenlernen und dann mit dir befreundet sein" (mal so zusammengedampft) find ich immer ein wenig strange. So schließe ich zumindest real auch keine Freundschaften.
Die ergeben sich einfach.

Richtig, sie ergeben sich, aber nur wenn man ihnen auch eine Chance gibt 👍😇
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Dann ergibt es sich eben NICHT !!!!!

Ist doch die einfachste Regel. Wenn jemand keine, wie du es nennst 'Chance' zu was auch immer geben MÖCHTE, dann besteht eben von der aanderen Seite KEIN INTERESSE.

Nur gibt's eben auch diese hier, die das nicht verstehen (wollen). Und dann sind alle anderen schuld.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Wir haben unsere meisten Freundschaften und Kontakte in Swingerclubs, auf Joyclubevents usw. getroffen und kennengelernt. Momentan sind wir auch auf einem Joyclub Campertreffen. Hier lernt man ruckzuck Leute kennen.

Hier mal irgendjemanden auf doofen Dunst anschreiben und nach Freundschaft + fragen, finde ich schon recht schräg. Weiß auch immer nicht, was ich antworten soll, wenn so eine Zuschrift kommt:"Euer Profil gefällt mir und ich möchte euch gerne kennenlernen. " .....Joooaaaa, was soll man darauf antworten?
*****_76 Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
Dann ergibt es sich eben NICHT !!!!!

Ist doch die einfachste Regel. Wenn jemand keine, wie du es nennst 'Chance' zu was auch immer geben MÖCHTE, dann besteht eben von der aanderen Seite KEIN INTERESSE.

Nur gibt's eben auch diese hier, die das nicht verstehen (wollen). Und dann sind alle anderen schuld.

Erstens habe ich niemand irgendwie beschuldigt hier, zweitens ging es von Anfang an um das ob es hier überhaupt möglich ist. 😉
So wie du deine Meinung hast solltest du andere auch ihre Meinung haben lassen. Nur so als Tipp..
👌😃
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
@**********true2

So ist es. Das ist die Realität. Und dann mehrmals die Woche.

Joa, du möchtest mich/ uns kennenlernen...
Dann geh doch bitte einfach zu Event's, oder......
Campertteffen *top2*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *****_76:

Richtig, sie ergeben sich, aber nur wenn man ihnen auch eine Chance gibt 👍😇

Nun, ich persönlich habe keinen Mangel an Sozialkontakten und würde hier nie auf die Idee kommen, wildfremde Menschen um eine Freundschaft anzuhauen.

Wonach suchst du aus?
Ich suche sehr gerne auch Freundschaften hier. Nicht nur Sex. Wäre sehr interessiert an einer Freundschaft plus.
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
....wäre sehr interessiert an einer Beziehung....

*ironie*

(Und käme nie auf die Idee sowas zum Thema zu machen...)
Tolles Foto von dir
******ble Paar
448 Beiträge
Es fehlt hier eindeutig das Bagger-Emoji
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.