„Als Mann ist das wohl eher möglich, als Frau hab ich so meine zweifel ! Meiner erfahrung nach, kommt man nicht mal in einen Club als reine Mitfahrgelegenheit ohne das da im Raum steht, "aber nur wenn ich drüber rutschen darf" !!!! So sind auch einige treffen eher so ausgerichtet das das kleine, große Plus doch mehr im Vordergrund steht und die Freundschaft wenn überhaupt seher weit hinten oder erst gar nicht ansteht. Man hat ja immerhin genug Freunde und braucht nicht mehr. Ich weis nicht, ob nur ich diese Erfahrungen hier sammle, aber sie überwiegen sehr zum großteil und ist sehr abtörnend !!! Als Frau ist man sicherlich gerne bereit etwas mehr drauf zu zahlen, als man müsste, und Freundschaften zu pflegen, ein Mann kommt als Paar sowieso billiger rein, damit sollte man quitt sein.
Mir gehts wie dir.
Ich hätte gerne mehr Kontakte, nicht sexueller Art, aber die Männer die ich kennenlerne haben alles in ihrem Alltag bis auf: Körperkontakt jeglicher Art.
Und da kommt dann:
• beim sich umarmen "ich kann aber für nichts garantieren" oder "oh er wird hart" 🙄
• beim Spaziergang die Hand aufm Arsch "mmmh, fühlt sich gut an" 🙄
• der Klapps aufn Arsch weil er ja in sexueller Hinsucht Dom ist! 🙄
oder nach 4 Jahren platonischer Freundschaft einfach geküsst werden weil ihm danach war.
Ich habs aufgegeben zu daten mit der Absicht reine Freundschaft, funktioniert nicht.