Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3348 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2090 Mitglieder
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
zum Thema
Ist aufs Aussehen achten gleich oberflächlich?449
Ich hoffe mal das Thema gab es noch nicht. Was mich mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Sex oder auch Freundschaften?

Ok 😘
*****_76 Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Zitat von *****_76:

Richtig, sie ergeben sich, aber nur wenn man ihnen auch eine Chance gibt 👍😇

Nun, ich persönlich habe keinen Mangel an Sozialkontakten und würde hier nie auf die Idee kommen, wildfremde Menschen um eine Freundschaft anzuhauen.

Wonach suchst du aus?

Es geht nicht darum ob ich aussuche oder nach was ich aussuche. *zwinker* Bitte das Thema nochmal alle genau durchlesen. *ggg*
Ich hab auch nie geschrieben und es ist auch nicht meine Art hier fremde Menschen nach Freundschaft zu fragen. Bin längst aus dem Kindergarten raus und weiss sehr wohl was Freundschaft heißt. (bei manchen bin ich mir hier allerdings dessen nicht sicher) *zwinker*

Aber eigentlich ist meine Frage schon nach der ersten Seite beantwortet gewesen, von daher einen schönen Abend allen und danke denjenigen, die Niveau nicht in der Dose kaufen und auf Fragen auch normale und aufschlussreiche Antworten formulieren können. *zwinker*

In diesem Sinne
Gruß und weg ins real Life *ggg*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *****_76:
Aber eigentlich ist meine Frage schon nach der ersten Seite beantwortet gewesen,

Die Frage kann man sich für gewöhnlich selbst beantworten sobald man
Zitat von *****_76:
aus dem Kindergarten raus
ist.

*cocktail*
@*****_76 Ja das geht, ich treffe mich ausschließlich mit Leuten ohne Sex zu haben.
Bin polyamor und hier sind die Leute überwiegend einfach toleranter.
Freundschaften ergeben sich.
Oft Da wo Deckungsüberschnitte sind.
Kirche Verein Hobby

Danach suchen *nein*
Und wenn dann würde ich nicht auf einer Plattform für Rinderzüchter nach Veganern suchen.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Mhh ich persönlich bin hier nicht um platonische Freundschaften zu schließen aber hier gibt's alles auch das...
*******Punk Frau
5.685 Beiträge
Ich bin gar nicht hier wegen "Nur Sex".
**ja Frau
3.030 Beiträge
Meiner erfahrung nach, kommt man nicht mal in einen Club als reine Mitfahrgelegenheit ohne das da im Raum steht, "aber nur wenn ich drüber rutschen darf"

Wir haben schon Frauen wie auch Männer sicher nach Hause gefahren, ohne einen Gedanken an irgendwelche Gegenleistungen zu verschwenden.
Einfach nur es ist spät und wir können Dich mitnehmen.

Nur Sex oder auch Freundschaften?

Bekanntschaften und Freundschaften.

Sex findet man an anderen Orten schneller und direkter.
****ic Mann
266 Beiträge
Ja, im Joyclub können auch Freundschaften entstehen die sehr unerotisch sind ... ich bin das beste Beispiel.... aber es ist schön zu wissen, dass fast alle hier erotisch so entspannt sind wie ich selbst.
******019 Paar
314 Beiträge
Lass es doch einfach laufen, ohne auf irgendetwas aus zu sein.
Such Dir das raus, was Dir gefällt oder am meisten zusagt. Es gibt Gruppen für alle möglichen Neigungen. Das Forum, um sich auszutauschen, Fragen zu stellen oder nur um mitzulesen.....
Veranstaltungskalender
Und nicht zu vergessen der Chat.
Da Joy ein Querschnitt unserer Gesellschaft ist, ist theoretisch praktisch alles möglich *lach*
Also alles wie im richtigen Leben auch.
*****ind Mann
157 Beiträge
Meine Vermutung und Ansicht.
Ob es möglich ist, hängt vermutlich vom Focus ab, warum jemand hier ist.

Durch eine zu enge Schablone oder Verhalten kann es vermieden oder als angegebene Option hervorgehoben und unterstützt werden.

Oder es passiert einfach, weil ich mich nicht verstelle und genauso zufällig oder nicht zufällig, wie offline.

Von meiner Seite gibt es ein klares Ja, es ist möglich.
Ich bin nicht hier für Freundschaften. Mir geht es tatsächlich nur um Sex. Es ergeben sich bei mir maximal lose Bekanntschaften im Swingerclub, mit denen ich aber außerhalb auch nichts zu tun haben möchte.
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
Wir haben unser Profil im JC platziert, weil wir sehr offen mit unserer Sexualität umgehen und dazu gerne weitere Personen mit einbinden. Um es deutlich zu sagen: Wir treiben es gerne geschlechtsunabhängig in einer kleinen Gruppe.
Da es aber nicht bei Jedem passt, man sich aber dennoch nett unterhalten hat, sind einige Freundschaften entstanden, die sich zum Teil auf den Gedankenaustausch hier beschränken, zum anderen aber auch zu regelmäßigen Treffen mit viel Spaß, aber ohne Sex entwickelt haben. Und die dauern schon seit Jahren an.
Der umgekehrten Weg, also direkt eine Freundschaft ohne Sex zu suchen, kommt für uns hier nicht in Frage. Dazu gibt es reichlich andere Alternativen.
*****a_S Mann
8.125 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe über den Joy ein paar echte Freundschaften gefunden und auch mehrere Party-Bekanntschaften, also wo es nicht um Sex ging, sondern um Gespräche, gemeinsame Unternehmungen etc.. Die Gründe sind wohl zweierlei: Zum einen geht es mir eben nicht nur um sexuelles, sondern ich möchte auch grundlegend Menschen kennenlernen, und zum zweiten bin ich kinky und daran interessiert, mich mit anderen kinky Menschen zu vernetzen. Also hatte ich zB einige Dates, wo wir gemerkt haben, dass wir weder für BDSM noch für Beziehung so wirklich zusammenpassen, aber ganz ähnliche Filme, Musik und kinky Partys mögen und gut reden und lachen können. Und dann trifft man sich doch gern weiter. Und nach Jahren kann man das dann ganz klar eine Freundschaft nennen.
Und ich hatte auch schon Sport-Dates mit Männern (beide total hetero), mit den verbindenden Elementen der Sportart und des Kinkyseins. Also gemeinsam Sport gemacht und dabei oder auf den Wegen dahin/zurück noch über Fetisch/BDSM-Partys unterhalten und irgendwann auch auch welchen getroffen. Geht alles, und empfehle ich sogar ganz allgemein hier im Joy. Dieses total zielgerichtete "Ich bin hier nur für Sex" funktioniert für viele Paare und einige Frauen, aber ich glaube, nicht für alle Männer. Da aber viele Männer diese Einstellung haben, sind nicht wenige frustriert, wenn sie dieses einzige Ziel hier so selten erreichen.
Ich bin seit bald 8 Jahren hier und habe viele wirklich tolle Menschen hier kennengelernt, mit denen ich zum Teil auch nach nur einem Date noch jahrelang Kontakt habe. Auch meine engsten und besten Freunde habe ich zum Großteil hier kennengelernt. Viele Freundschaften mit und ohne Plus... Ich bin darüber wirklich sehr glücklich. Aus meiner Sicht ist hier tatsächlich alles möglich, wobei mir der Vorteil, den ich als Frau mit Blick auf die Anzahl potentiell toller Kontakte habe, natürlich durchaus bewusst ist.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ja! Ich habe hier Freundschaften gefunden (private Realkontakte, zwei davon auch schon 10 Jahre befreundet). Wenn bei manchen die Entfernung nicht so groß wäre, hätte sich auch noch mehr ergeben können.

Der Kontakt entstand durch Forenkontakt und privates Schreiben oder durch Kennenlernen auf einer Veranstaltung und danach Vernetzung über JC (bevor dann der Kontakt privat wurde).

Ich harmoniere auch besser mit dem anderen Geschlecht.
Es gab hier auch freundschaftliche 1. Treffen mit Frauen, aus denen aber allesamt nichts wurde.

Ich sage immer wieder: hier kann man echt alles und nichts finden…
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Es gibt zahlreiche Gruppen hier, die rein gar nicht's mit Sex zu tun haben, also gibt es fast alles bei Joy. Einfach mal in den Gruppen stöbern.
Dann findest du gleichgesinnte. Und vielleicht auch Freunde.
Ich tue mich schwer damit Personen die ich nur virtuell kennen lerne, für eine Freundschaft wie ich sie verstehe muss man zusammen livehaftig gelitten oder in ( unsexueller) extase ausgebrochen sein.

Kurzum, Freunde werden können nur die sich nennen die sich schon gegenseitig die Haare beim kotzen hochgehalten haben.

O Ton meine Schwester
****n27 Frau
1.781 Beiträge
Menschen - hier sind die verschiedensten Menschen und ich durfte schon Einige mit ihren ganz verschiedenen Facetten und Entwicklungen kennenlernen. Daraus haben sich Freundschaften, Bedarfsgemeinschaften (nein, nicht im sexuellen Sinn, sondern im Bezug auf Bedürfnisse, Interessen und Hobbies) und lose Kontakte ergeben. Alles immer den entsprechenden Lebensumständen angepasst. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass sich auch tiefe Abneigungen entwickelt haben, aber das ist selten und bringt einen nur zum Nachdenken.

Hätte ich selbst das Bedürfnis Veranstaltungen zu besuchen, dann würden sich sicherlich auch dafür Bekanntschaften mit unterschiedlicher Tiefe ergeben.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@******oom
Kurzum, Freunde werden können nur die sich nennen die sich schon gegenseitig die Haare beim kotzen hochgehalten haben.

Mir ist klar, dass der Spruch nicht ernstgemeint ist. Aber was ein Schwachsinn! Es ist ja nicht jeder ein juveniler Party-Trinker, der nicht weiß, was er verträgt und jemanden braucht der die Haare zurückhält.
Wie machen das dann eigentlich Menschen mit kurzen Haaren? Naja.

Für mich sind Freunde aber definitiv auch reale Kontakte. Und es gehört auch einiges dazu, dass ich jemanden als Freund und nicht nur als Bekannten bezeichne.

Man sucht ja im Prinzip keine Freunde. Auch nicht die Liebe. Man lernt Menschen kennen und Dinge entwickeln sich oder nicht.

Bei richtig guten Freundschaften (oder dem Potential) ist es mir auch lieber den Sex wegzulassen. Der Begriff Freundschaft + ist doch wohl häufig auch nur ein Platzhalter für Sex plus Freizeitgestaltung.
Sobald dir jemand seine Lebensgeschichte ausbreitet und von seinen Sorgen berichtet, ist das doch für viele schon wieder „unsexy“ … 😉
So schwachsinnig ist der Gar nicht.
Jemand der sich nicht schon mal bis zum kotzen besoffen hat gibt es in unserem Freundeskreis nicht und auch niemanden der seit 45 Jahren kurze oder gar keine Haare hat.

Ich hatte zb auch mit sehr vielen weiblichen. Freunden Sex allerdings vor unseren jetzigen Beziehungen und das Wissen auch die jetzigen Partner innen zu denen ich größtenteils auch ein Freundschaftliches Verhältnis Pflege oder zumindest ein störungsfreies.

Es geht bei uns im Freundeskreis halt nur über gemeinsame Werte.

Um darüber hinaus noch zum plus zu gekommen zu sein war dann eher einfach der Geilheit des Augenblicks geschuldet und nicht die Suche nach einer Freundschaft plus.

Ich mag zb Sex mit vertrauten Menschen in vertrauten Umgebungen
Da lag es nah lieber Sex mit einer Frau zu
Haben die ich schon kannte und schätzte als mich auf einen Blindflug einzulassen.

Eine Übereinkunft wo der Sex im Vordergrund steht wäre eine Fickbeziehung wo aber wohl das Wort Beziehung jetzt nicht das ist was es verspricht.
*****h4u Frau
375 Beiträge
Auch ich habe hier bei joy einige rein freundschaftliche Kontakte (sowohl männliche als auch weibliche) gefunden und über die Jahre sind daraus sehr gute Freundschaften geworden, die ich nicht mehr missen möchte.
Abgesehen von gemeinsamen Freizeitaktivitäten und sich gegenseitig Helfen im real life, wie es ja für Freundschaften normal ist, hat es hier den Vorteil, dass wir uns offen über sexuelle Themen austauschen können, ohne Angst haben zu müssen, jemandem damit auf den Schlips zu treten.
****l3 Frau
2.146 Beiträge
Ich bin ja auch noch nicht lange hier....

Ich habe einige nette Menschen kennengelernt. Sowohl w als auch m.
Durch Forenbeiträge haben sich sehr nette Gespräche entwickelt.
Mit dem/der ein oder andere/n ist dadurch ein regelmäßiger virtueller Kontakt entstanden. Die Gespräche möchte ich nicht mehr missen.
Ich denke auch, das man hier alles finden kann. Kommt halt auch immer drauf an, was man sucht.
Jeder so wie er mag.
********2212 Mann
979 Beiträge
Nur ans "Poppen" denken, für mich undenkbar. Deswegen stehe ich auch nicht auf ONS oder "schnelle Nummern", sondern eher auf Freundschaft+. Das heißt natürlich auch, daß man die Zeit, die man zusammen hat, nicht nur im Bett verbringt. Und daraus haben sich bei mir schon mehrere Freundschaften entwickelt, gerade wenn die Chemie stimmte und man sich symphatisch findet.
Ich kann aber auch nicht mit einer Partnerin intim werden, die äußerlich nicht meinen Vorstellungen entspricht, so Testosteron-gesteuert bin ich auch nicht. Für mich ist es einfach nicht vorstellbar.
****_83 Mann
166 Beiträge
Ich bin vielleicht generell etwas altmodisch. Mich interessiert tatsächlich in erster Linie der Mensch und sein Charakter. Und erst dann, kommt das körperliche.

Ich hab hier schon einige wirklich tolle Menschen kennengelernt. Wichtig ist, man sollte ehrlich sein, was die Absichten sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.