Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3348 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2090 Mitglieder
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
zum Thema
Ist aufs Aussehen achten gleich oberflächlich?449
Ich hoffe mal das Thema gab es noch nicht. Was mich mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Sex oder auch Freundschaften?

*****_76 Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
Nur Sex oder auch Freundschaften?
Ich bin ja noch ein "Frischling" hier im Joy und daher noch nicht so viel "rumgekommen".
Mich würde mal interessieren, ob hier auch Freundschaften entstehen, die nicht gleich den Hintergedanken Sex haben.
Eben einfach den lockeren Umgang wie im realen Leben da draußen auch. Man sieht jemand, kommt in ein Gespräch und zack trinkt man mit der oder demjenigen nen Kaffee weil man sich einfach gut mit ihm oder ihr unterhalten kann.
Da aber vielleicht das Aussehen nicht den eigenen Vorstellungen entspricht, möchte man hier nicht tiefer gehen. (Doppeldeutig hier *zwinker* *ggg* )
Trotzdem trifft man sich öfter, zum reden oder schreibt mit dem oder derjenigen einfach ungezwungen.
Ich für meinen Teil hatte schon immer nur Frauen als "beste Freunde", weil Mann mit ihnen besser reden kann. (sorry Männer, aber da sind sie einfach besser *g* )
Wie ist das bei euch so?
"Freundschaften" möglich hier oder Gedanken verwerfen und nur ans poppen denken? *gruebel* *g*
****ius Mann
1.342 Beiträge
Na klar.
*pieks*
****610 Frau
781 Beiträge
Ja, es entstehen Freundschaften - manche nur mit schreiben, andere da wird auch telefoniert und wenn man in der selben Region wohnt, dann auch real mit Unternehmungen.
Als Mann ist das wohl eher möglich, als Frau hab ich so meine zweifel ! Meiner erfahrung nach, kommt man nicht mal in einen Club als reine Mitfahrgelegenheit ohne das da im Raum steht, "aber nur wenn ich drüber rutschen darf" !!!! So sind auch einige treffen eher so ausgerichtet das das kleine, große Plus doch mehr im Vordergrund steht und die Freundschaft wenn überhaupt seher weit hinten oder erst gar nicht ansteht. Man hat ja immerhin genug Freunde und braucht nicht mehr. Ich weis nicht, ob nur ich diese Erfahrungen hier sammle, aber sie überwiegen sehr zum großteil und ist sehr abtörnend !!! Als Frau ist man sicherlich gerne bereit etwas mehr drauf zu zahlen, als man müsste, und Freundschaften zu pflegen, ein Mann kommt als Paar sowieso billiger rein, damit sollte man quitt sein.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ja, für mich sind hier auch Freundschaften entstanden (hatte aber in diesen Fällen nichts mit dem Aussehen zu tun)
Curves @lb_lichtbild. @lb_lichtbild

Herzlichen Dank für das tolle Studio Shooting.

*sonne*
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ja, ich habe via JoyClub wunderbare Freunde gefunden, mit denen es nie sexuelle Handlungen oder auch nur Absichten gab..
Das hätte ich damals bei meiner Anmeldung hier selbst nicht erwartet. Es hat mich positiv überrascht.
Jetzt bin ich echt verblüfft, hm ...
Dann mach ich wohl wirklich etwas falsch !!!!
****ius Mann
1.342 Beiträge
Zitat von ********s_gd:
Jetzt bin ich echt verblüfft, hm ...
Es passiert eben, dass man das eine sucht und etwas anderes findet.
Wenn man jedoch "nur Freundschaft" suchen würde, wären eben 98% dabei die eben das "+" suchen, ohne es im Vorfeld zu sagen oder zu schreiben.

Joy ist eine Plattform für "casual Dating".
Das sollte man nicht vergessen.
Ja vergesse ich schon nicht, dennoch muss man nicht mit der Tür ins Haus fallen, macht man ja real auch nicht. So manches lässt dann doch schon zu wünschen übrig ... sprich einfach nicht so ... wie drück ich das aus ? Manche gehen hier echt rum wie Bauer und als ob sies hier mit Gewerblichen zu tun haben, unterirdisch. Sorry

Ist aber nur meine Erfahrung...
****ius Mann
1.342 Beiträge
Zitat von ********s_gd:
Ja vergesse ich schon nicht, dennoch muss man nicht mit der Tür ins Haus fallen, macht man ja real auch nicht. So manches lässt dann doch schon zu wünschen übrig ... sprich einfach nicht so ... wie drück ich das aus ? Manche gehen hier echt rum wie Bauer und als ob sies hier mit Gewerblichen zu tun haben, unterirdisch. Sorry

Ist aber nur meine Erfahrung...

Ja, mit denen entstehen aber auch keine Freundschaften.
Das passiert eigentlich eher wenn man denkt "oh ja... da geht was" dann trifft man sich, findet sich sympathische aber es macht eben nicht klick sondern eher klack und man mag sich... aber sonst eben nicht mehr.
Die "mit-der-Tür-ins-Haus-Faller" naja, haben wohl meist weder das eine noch das andere. Das liegt aber sicher eher an der Art des Kontaktaufnehmens. In real Life würden sie sich wohl nur trauen aus der Ferne ein Auge auf die Dame ihres Begehrens zu werfen, im Netz (da eben sozial inkompetent) traut man sich unter dem Deckmantel der Anonymität eben mehr und das ist oft daneben.
*nixweiss*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
@********s_gd : wenn ich das richtig sehe, bist du noch relativ neu. Da kann einen die Flut derjenigen, die einfach nur ficken wollen, schier erschlagen (du wirst denen ja auch als "neu" angezeigt, für die bist du also "Frischfleisch ".
Versuche, es entspannt zu nehmen, lerne deinen Umgang damit (je weniger Zeit du auf solche Menschen vergeudest, desto weniger ärgerst du dich darüber) und mit der Zeit finden sich auch die Perlen.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Ich bin jetzt 3,5 Jahre im Joy, habe hier einige liebe, nette, vertrauenswürdige Freunde gefunden, die ich sehr schätze und nicht mehr missen wollte.
Bei einigen steht ein sexueller Kontakt gar nicht zur Debatte, da entweder die Entfernung viel zu groß ist, das Aussehen nicht passt, sie in einer Beziehung sind oder sonstiges, ABER der offene Austausch ist wundervoll, ehrlich, richtig freundschaftlich und oft sehr hilfreich und intensiv.
Mit anderen hat man sich getroffen, telefoniert öfters, meldet sich auch mal über WhatsApp oder Telegram, hat/te Sex oder auch nicht.

Meistens sind es Männer mit denen ich mich laufend austausche, aber es sind auch Fauen und Paare dabei, was ich total wichtig finde.
Und es gibt hier im Joy auch ganz sicher Männer, die mit Männern gut oder sogar besser reden können als mit Frauen (manchmal klappt es nicht einmal mit der eigenen Frau), genauso wie es auch Frauen gibt, die mit Frauen über spezielle Themen besser reden können.....
********in75 Frau
7.648 Beiträge
@*****_76

Klar geht das. Hab auch mehr männliche Freunde, die zicken halt nd so rum. 🤷‍♀️ und Joy bedeutet nicht gleich ficken bis der Arzt kommt. 😉 hier kannst auch kochen lernen oder stricken *grins*

"Freundschaften" habe ich hier nicht gefunden aber gute Bekannte. 😊
*******r_73 Mann
4.170 Beiträge
Hier übers "poppen" Freundschaften schliessen, ist wünschenswert. Hat bei mir auch schon geklappt.
****na Frau
1.278 Beiträge
Ich habe sehr gute Freunde hier kennengelernt, mit denen ich seit Jahren in Kontakt stehe ohne sexuellen Hintergedanken.
*********Void Mann
175 Beiträge
Ich schlafe in der Regel nur mit Frauen die ich auch auf freundschaftlicher Ebene mag. Wenn ich hier jemanden kennenlerne und beim Treffen kein Interesse an der Person an sich aufkommt dann wird auch nicht gepoppt. 🤷‍♂️
Ich schreibe hier mit Frauen wo vorab schon klar war dass wir sexuell nicht kompatibel sind.
Das sind sehr schöne Gespräche, fast schon freundschaftlich.
Leider wohnen die nicht gerade mal um die Ecke, so dass es mit einem spontanen Kaffee oder essen gehen bisher noch nicht geklappt hat.
Schade aber demnächst wirds bestimmt mal klappen.
Hier aus der näheren Umgebung habe ich über Joy bis dato leider noch niemanden kennengelernt.
Aber auch das gibt sich noch wenn ich öfters mal meinen Hintern bewege und unter Leute gehe, beispielsweise auf irgendwelche Stammtischtreffen oder ähnliches.
Momentan habe ich wenig bis gar keine Lust auf Clubs aber auch das wird vielleicht noch kommen, da lernt man dann auch wieder Leute kennen.
Heute hat ein Freund angerufen: "Um 19 Uhr bist Du fertig, ich hol Dich ab, wir gehen in die Sauna und danach vielleicht noch aufs deutsch-amerikanische Volksfest."
Der gute weiß dass ich etwas träge bin *g*
Online entstehen die Dinge nur anders als offline, aber es gibt nichts was es nicht gibt.

Ich hab hier meinen ex Mann kennengelernt, gute Freunde, ons, Affären.. einfach alles schon
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Wir haben einige mehrjährige Freundschaften + mit Paaren und einem Mann. Der Mann ist hier nicht im Joyclub angemeldet.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Gute Bekannte und zwei Freundschaften, habe ich innerhalb der Foren entdeckt. Ein like hier, ein Kommentar da, eine cm... ja da kann etwas entstehen. Interesse an den Gedanken und am kompletten Gegenüber. Manches bleibt virtuell, manchmal passt der flow auch nur in diesem Rahmen. Manchmal wird es gute Bekanntschaft, seltener Freundschaft...aber es geht. Und jede Form hat etwas für sich.
*****_76 Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
Huch, was für eine Flut an Kommentaren... Danke für eure Meinung und für die Eindrücke von hier von den "alten Hasen". Jetzt ist mir glaub echt ein Stein vom Herzen gefallen. *zwinker*
Dass sowas nie auf die Schnelle entsteht ist mir auch durchaus bewußt, von daher alles gut, denn gut Ding braucht bekanntlilch seine Zeit. *g*
Mir ging es nur darum, ob es hier überhaupt möglich ist oder eben nur das erotische im Vordergrund steht.
Bei solchen Aussichten bin ich hier glaub doch richtig gelandet... *ggg*
Jetzt habt ihr den Salat, jetzt bleib ich hier. *nase* *ggg*
Für mich sind hier nicht nur durch online schreiben, sondern auch über den Besuch von Stammtischen und Events sehr freundschaftliche Kontakte entstanden.

Also, willkommen @*****_76 und genieße deine Joy-Zeit. Möge sie dir ebenfalls wunderbare Kontakte bescheren.
*****_76 Mann
350 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ldr:
Für mich sind hier nicht nur durch online schreiben, sondern auch über den Besuch von Stammtischen und Events sehr freundschaftliche Kontakte entstanden.

Also, willkommen @*****_76 und genieße deine Joy-Zeit. Möge sie dir ebenfalls wunderbare Kontakte bescheren.

Sehr lieb von dir, danke für die Wünsche. *g*
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Ein bisschen schreiben, ein bisschen hier 'unterhalten', ein bisschen austauschen, on Foren schreiben etc.
All das, und mehr, hatte ich hier.
Aaaaaber wirklich kennen gelernt, habe ich Menschen im Club. Da stehen sie vor dir, du siehst sie UND kannst mit ihnen reden. Für mich immernoch die beste und leichteste Art, jemanden kennenzulernen. Was dann daraus wird? Weiß doch vorher niemand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.