Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7998 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?674
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Wie geht die Beziehung nach der Trennung weiter?59
Ich war schon länger nicht mehr aktiv hier und, wie so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herz und Hirn = verbunden 💡

******986 Frau
3.164 Beiträge
Seit wann schließen sich swingen und beständig Beziehung aus?

Man muss halt jemand suchen mit dem man eine Beziehung führen kann und der auch Swinger ist 🤷 oder auch ne offene Beziehung, die können ja genauso beständig sein.
****83 Mann
1.750 Beiträge
Echt eine schwere Entscheidung
****83 Mann
1.750 Beiträge
Wenn man sich liebt ist es ja auch OK wenn man mit anderen schläft
*****nne Frau
3.418 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab das anfangs mal versucht mit dem unverbindlichen Sex. Für mich funktioniert das nicht. Ich hätte gerne eine feste monogame Beziehung. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass das mal noch klappt.
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn einer der Partner dann auf Monogsmie besteht? *liebguck*
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von *******ora:

Dann passt es nicht ganz einfach. Ich machen von Anfang an klar das ich noch monogam bin. Deswegen kommt es in der Regel mit monogamen garnicht erst so weit das ich gefühlsmäßig Probleme bekommen würde
********er84 Mann
6.475 Beiträge
all meine Beziehungen seit 2011 haben sich hier aus einem JC Kontakt entwickelt.

(1 x 9J 3 x ca. 6 Monate)
*******Punk Frau
5.738 Beiträge
Was ist denn mit unverbindlichen Spaß gemeint?
Ich persönlich suche nichts unverbindliches und Sex gehört für mich mich in eine monogame Beziehung. Nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie meine Antwort dir helfen soll und weshalb dich die Frage nicht schlafen lässt, ob hier alle nur oberflächlich ficken wollen. Ist doch egal, was andere wollen, wenn man sich seiner bewusst ist und passende Menschen dafür findet.
Und ich möchte weiterhin bezweifeln, dass ein monogamer Mensch mit einem Swinger glücklich werden würde, denn man kann nicht aus seiner Haut. Also wird man nicht eingesperrt, nur keine Bange.
**********berer Mann
7.345 Beiträge
Ist also jetzt die eigentliche Frage, @*******ora , ob bei Swingern auch Herz und Hirn in einer Verbindung zu Anderen involviert sind? *nachdenk*

Auch wenn ich glaube, das Thema "Swinger und Herz, Monogame und Hirn, und alles dazwischen" interessiert dich anscheinend mehr, möchte ich noch kurz auf die Ausgangsfrage zurück kommen:

Ich bin hier, weil der Joyclub nach einer Partnerschaft ein Quell an Informationen, Austausch und Chancen darstellte, blieb dann während einer neuen Partnerschaft hier, weil der Joyclub ein Quell an Informationen und Austausch darstellte und bin nach dem Ende dieser Partnerschaft nun immer noch hier, weil der Joyclub ein Quell an Informationen, Austausch und Chancen darstellt. *zwinker*

Die Chance ist die, eine charmante, offene, spannende Frau zu finden und mit ihr in eine swinger-freie, rein monogame Partnerschaft mit ganz viel Herz und auch ein bisschen Hirn zu starten. Sex-Treffen so ganz frei von Herz (oder gar Hirn) kommen für mich aktuell nicht in Frage. Ich muss immer mit dem Herzen dabei sein, selbst wenn es sich nur um eine sog. Freundschaft+ handeln würde, was ich suche. Ohne Gefühl füreinander, das muss dann in diesem Falle nicht die große Liebe sein, aber zumindest ein großes Mögen, geht da bei mir gar nichts.
******ron Mann
4.664 Beiträge
Ich hab mich hier in fünf Jahren mit drei Singlefrauen getroffen.
Mit einer davon bin ich seit 2,5 Jahren zusammen und seit 6Monaten leben wir auch zusammen.

Zitat von *******ora:
Die Ausgangslage war ja eine andere. Jetzt wird neu verhandelt. Da sollte dann jeder prüfen, wie es ihm geht und welche Konsequenzen es mit sich führt.

Reden ist auch wichtig um zu erkennen warum dich etwas geändert hat.

Aber solange Kopf und Herz nicht gut miteinander kommunizieren hilft das alles nüscht.
********brav Frau
2.872 Beiträge
Zum Argument "Vorurteil" , lernt man sich hier unter dem Mantel der Heimlichkeit kennen, beide "Fremdgeher" oder auch nur einer....hmm....schwierig, ob es dann bei Verliebtheit nicht auch Sorgen gibt, bescheisst er/sie mich jetzt auch....

Letztlich haben sie sich aber genau SO kennengelernt.....

Hier zbsp einen Single zu treffen, der /die feucht-fröhlich durch die Betten hüpft und im Falle einer möglichen Beziehungsfindung dann den Schalter vollkommen umlegt, schon oft in Gesprächen gehört...dass "er" es dann so wollen würde.....das Ding mit der Moral....

Letztlich wie immer und überall, was daraus gemacht wird, obliegt den Beteiligten und zur Not hilft eine gute Kommunikation
Zitat von *******ora:

Es gibt auch die Kombination Mono-Poly oder eben eine offene Beziehung. Wenn dein Gegenüber auf deine sexuelle Monogamie besteht, passt es dann für dich nicht. Solltest du gleich beim Kennenlernen zum Thema machen, wenn es für dich essenziell für eine angehende Partnerschaft ist.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Also ...
bei mir war das so ... ich habe den Joyclub von Anfang an gezielt zum Finden einer Beziehung genutzt ...
Wenn man wie ich - einen extrem großen Wert auf die sexuelle Komponente legt ... wäre es tatsächlich verschwendete Zeit - an anderer Stelle als dem Joyclub - nach einer passenden Partnerin zu suchen.
Dahingehend hat man hier halt schon die Möglichkeit, über die Profile, einen ersten Eindruck von der Person zu erhalten.
Mit Sex und der Liebe ist das halt auch so eine Sache.
Nicht jedem gelingt das mit dem Trennen.
Mit dem richtigen Menschen kann man das jedoch entsprechend ausleben ... schließlich schließen sich eine feste Beziehung, Liebe und der Sex mit anderen Menschen nicht aus.
Unterm Strich kann ich sagen ... ich habe hier einfach alles gefunden ... auch wenn ich mehrere Anläufe gebraucht habe ...
Um ehrlich zu sein ... bis man letztlich den richtigen Menschen gefunden hat ... kann man auch eine Menge Spaß mit den - aus späterer Sicht - falschen Menschen haben.
Und von dem allgemeinen, nicht sexuellem Spaß - den man hier haben kann - ganz zu schweigen.

Al
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Joy ist eben nicht nur Unverbindlichkeit. 2016 hier angemeldet für abenteuerliches und dann hat es Zoom gemacht. 4 Jahre Beziehung inkl swingen. Jetzt wieder als Single hier. Et jibbt nicht was et nich jibbt. 😉 letztendlich entscheidet ihr gemeinsam über euren Weg. Wenn deine Bauchschmerzen aber zu dolle sind, dann lass es lieber. Aus deinen Zeilen lese ich, das du nicht bereit bist dein swingerleben aufzugeben, was ja ok ist. Wenn er allerdings nichts damit anfangen kann, wird es irgendwann stressig. @*******ora
******019 Paar
319 Beiträge
Ach Gottchen; ist wie im richtigen Leben eben auch ...
Die Gurkenwaage im Supermarkt hat keine Ettiketten mehr und der genauso ratlose nächste Mensch ist Ansprechpartner.
...und auf einmal steht die Zeit still...lol
Ab jetzt eben gemeinsamer Gurkenkauf, oder einseitiges sehnsüchtiges Warten auf die Etikettenblockade, weil es so gut geklappt hat jemanden kennenzulernen, oder oder oder...
Will sagen das jeder Suchende und Nichtsuchende hier auch etwas findet , was dann daraus entstehen wird oder kann, ist wieder eine andere Geschichte.
Forrest Gump lässt grüßen *zwinker*
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Zitat von *******ora:

Wenn man in grundlegenden und für einrn relevanten Sachen unterschiedlich tickt dann gibts keine längerfristige Beziehung miteinander.
Auch wenn man das mit verknalltem Kopf manchmal nicht so gerne wahrhaben will.
****52 Mann
4.153 Beiträge
Dass der Joy die geeigneste Plattform ist, um einen möglichst sexuell kompatiblen Partner zu finden, halte ich mal für Fake News. Allenfalls für Swinger um möglicht gleichgesinnte zu finden.

A kenne ich die Datingwelt bevor es Joy überhaupt gab und die war sehr bunt. B sind sehr viele auch auf anderen Palttformen unterwegs (warum wohl?) und C brauchen viele dafür gar keine spezielle Plattform, gehen nach Zufallsprinzip, Empfehlung, Werbung oder nach Geldbeutel vor.

Der Joy ist super geeignet zum Quatschen, alles andere kann mir überall auch begegnen.
Ich behaupte mal, die Welt ist nicht bunter weil es den Joy gibt, den Joy gibt es weil die Welt bunt ist.

Mit jemandem zu Schlafen, ist auch eine Art zu sagen "Ich mag dich.".
Mal abgesehen von Club Treffen, mit unverbindlichen Spaß suchen, ist wohl weit verbreitet, alle Vorzüge einer glücklichen Beziehung mit Sex, aber alle Nachteile einer Beziehung lassen wir mal schön und bequem weg. Zumindest das Gefühl von glücklicher Beziehung mit Sex, angefangen bei ein paar Stündchen die Woche oder eine Nacht bis Wochenende, aber immer mit Pausen, selbst wenn da nur 10 min. Fahrt dazwischen liegen, lebt jeder so sein eigenes Ding.
Fake+ nenne ich das oder Fickdingens mit Beziehungsallüren.
Ich habe noch kein Fickdingens ohne Allüren erlebt, das kann gar nicht nur an mir liegen. Die Vorstellung davon haben trotzdem so einige.
Viele können oder sagen wir besser wollen gar nicht anders, aber ein Maximum an gefühlter und gelebter Sicherheit dabei haben wollen. Funktioniert das auf Dauer und exklusiv? *ironie*
Das ist auch nichts für Leute mit ausgeprägter Libido, finde ich.

Man muss sich entscheiden wollen mit Kompromissen, das ist das Entscheidende. Adam und Eva haben bekanntlich Hausverbot.

Die Karusellfahrer und Fahrerinnen, denen schlecht ist, vom Spass, vom Benutzen und benutzt werden kenne ich, die fragen sich aber ganz schnell, will ich denn verzichten auf das Prickeln fremder/neuer Haut?

Ich zweifel auch daran, wenn mir so jemand begegnet, das ließ sich immer mit raushören (Blut geleckt und Suchtverhalten).

Wenn ich durch eine Szene turne, lebe ich auch ganz automatisch mehr oder weniger nach und mit ihr.

Das ist ein ganz schöner Brocken, zu glauben die Szene passt sich jetzt mir an oder die lebt nach meinen Vorstellungen.
Mein Hirn und nein Herz sind sehr stark miteinander Verknüpft.
Sagt das Hirn das alles Ok ist öffnet sich das *herz* und das Pumpt dann Blut in den ........
Voraussetzung sind gleiche Werte
Soziale Kompetenz ein gefertigtes Leben Humor und Ausstrahlung.

Was mich aber nicht zu einem Monogam lebenden Menschen macht.
**C Mann
12.744 Beiträge
Zitat von ****du:
Dass der Joy die geeigneste Plattform ist, um einen möglichst sexuell kompatiblen Partner zu finden, halte ich mal für Fake News.

...ich finde, der Joy ist vielleicht nicht die geeignetste Plattform, aber meiner Erfahrung nach so gut, oder schlecht wie jede andere. Ich habe einige gratis Dating-Sites und Bezahl-Sites ausprobiert. Je teurer die Plattform, um so höher die Ansprüche der Prinzessinnen an ihre Prinzen. Manches kann ein einzelner Mann gar nicht wuppen. Ich date eigentlich nur noch offline und habe die Hoffnung nicht aufgegeben, doch noch die Partnerin zu finden...
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Ich habe mir weder eine feste Beziehung gewünscht, noch herbei gesehnt und dennoch ist es passiert.
Es ist alles möglich 😁
*******er_S Frau
226 Beiträge
Nun,
warum immer so komplizierte bis abwegige,
hauptsächlich aber zielsicher polarisierende
Steilvorlagen für Eigenwerbung,
Egopolitur, Abgrenzung oder pointierte
Selbstdarstellung als Forenthema formulieren?

Nennt es doch einfach
"Hoppsa, hier steh ICH und bin auch nicht anders"*brüllend lacht...

Der Joy ist nur insofern, gefühlt, speziell,
als Swinger/Promiske und MonogamieMoralisten
als ExtremPositionen sich absurde Grabenkämpfe liefern;
"Leben" spielt sich eigentlich im Raum dazwischen ab!
Jedenfalls unseres*zwinker...
Glück auf!
Sophya la louve
*********8119 Frau
587 Beiträge
Zitat von *****nne:
Ich hab das anfangs mal versucht mit dem unverbindlichen Sex. Für mich funktioniert das nicht. Ich hätte gerne eine feste monogame Beziehung. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass das mal noch klappt.

*hi5*

Genau das will ich…
Wo soll ich unterschreiben?
*****Way Frau
134 Beiträge
Wir haben uns hier nicht gesucht und doch gefunden! Was als Sexdate „geplant“ war, wurde zu einer Beziehung, eigentlich ab dem ersten Treffen. Verknallt wie Teenager waren wir uns doch von Anfang an einig, dass wir keine Monogamie wollen. Und es funktioniert! Wenn einer monogam sein will und der andere nicht, wird die Beziehung aber wahrscheinlich scheitern.
******y91 Mann
212 Beiträge
Zitat von *******ora:
Herz und Hirn = verbunden 💡

Gibt es Menschen hier, die tatsächlich eine feste Beziehung wünschen, oder herbei sehnen? Und welche Kriterien müssten erfüllt sein um sich wie auch immer zu binden?
Hat das schon mal gegeben, dass aus einem oder zwei Dates eine feste Beziehung wurde? Gibt es da keine Vorurteile? *nachdenk* *nachdenk*

Grüsse von der Aurora *sonne*

Ich finde Sex in einer gesunden und funktionierenden Beziehung viel schöner als in bei unverbindlichen Sextreffen. Durch die Beziehung bekommt man doch erst eine tiefere Nähe und Hingezogenheit und wenn dann auch noch der Sex passt ist es doch perfekt. Beziehung bedeutet aber halt auch erstmal Arbeit und sich die Zeit geben sich gut kennen lernen und der Sex muss auch Anfangs nicht perfekt sein, sowas entwickelt sich ja auch mit der Zeit. Wenn ich Gefühle für eine Dame habe und nicht nur bloß körperlich interessiert bin, dann gehe ich auch an Sex ganz anders ran. Man ist vorsichtiger und hat Angst was falsch zu machen bis man sich tiefer kennt und erkundet hat.

Bin offen für alles... hab über den Joy einige interessante Menschen kennen gelernt. Mit manchen hat man ne Schreibfreundschaft wegen der Entfernungen, mit anderen hatte man eine F+ oder nur Sex und bei manchen hat man Interesse an mehr als nur F+. Warum auch nicht? F+ funktioniert meiner Meinung nach auch nur eine gewisse weile weil dann so oder so Gefühle ins Spiel kommen und dann muss man sich entscheiden ob man aus der F+ nicht direkt eine Beziehung macht und damit Glücklich wird.

Ich für meinen Teil wäre lieber für eine Frau das Happy End, als ein weiters einzelnes Kapitel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.