Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
8002 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?674
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Wie definiert Ihr Beziehung/ Affäre?152
Was ist eine Beziehung? Was ist eine Affäre? Durch den Austausch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herz und Hirn = verbunden 💡

*********2016 Frau
29.594 Beiträge
Ich hab meinen Schatz *herz* auch hier gefunden *freu*
Sind im September schon 6 glückliche Jahre zusammen *love* 💕💞💕💞💕
Zitat von ******so3:
Ich suche auch eine feste Bindung. Zweimal auf diesem Portal habe ich es bereits zwei Länge jährige Beziehung gehabt und ich gebe es nicht auf die perfekte Frau für mich zu finden.

Wer oder was ist schon perfekt.
Gerade das nicht perfekte passt so schön.
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, das meint er auch. Sich perfekt ergänzen.
Perfektion ist eine ungünstige Erwartungshaltung, da sich nur sehr schwer erfüllen lässt.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Kompatibilität... das der eine zu der anderen gut passt....fürs miteinander..

ich hab jetzt nicht die exakte Quelle... Gott schuf den Menschen als Mann und Frau...
als Einheit in der Gemeinsamkeit ...das ist für mich eine schöne Vorstellung...

und punktuell kann ich das auch leben..und erleben...
******so3 Mann
124 Beiträge
Ja, Mrs Aurora und subschamlos haben vollkommen recht. Ich meinte damit die perfekte Ergänzung zu mir.
****ii Mann
253 Beiträge
warum sind wir hier ?
Zitat von *******ora:
Und wenn man dann tatsächlich jemanden gefunden hat, wenn alles passt.... und der aber dann auf monogamie setzt, wo vorher swingern angesagt war:
Ist das dann nicht einsperren?
Orrrrr ich bin hin und her gerissen.Einerseits gefällt mir das swingern. andererseits fehlt mir eine beständige Beziehung. So what *nixweiss*

Der Joyclub gibt den Mitgliedern lediglich (gottseidank) die Möglichkeit, prioritär und ohne Gewähr und Garantielleistung sexuell offene Gleichgesinnte zu suchen und zu finden.
Ob daraus übers sexuelle hinaus mehr wird, hängt von den beiden Datepartnern ab .... wie ausserhalb im richtigen Leben auch, analog zu einer Vereinssatzung, wo sich alle dem Vereinziel verpflichtet fühlen und der Rest bleibt der Freiheit der Vereinsmitglieder überlassen, was auch so sein muss und Sinn macht.
Als Witwer z.B suche ich eine mollige und geil-aktive Witwe , welche genau diese erotische Lebensfreude befreiend und von Zwängen (Restfamilie!! ) freimachend ohne wenn und aber sucht ! Leider hat sich bis heute bei mir noch niemand gemeldet hat. Ohne Geduld geht eben nichts!
...dark
****ody Mann
13.336 Beiträge
Man muss schon Herz hierher mitbringen, für die Herzensbildung ist es meist zu spät, wenn man nur noch auf Sex fokussiert.
****656 Mann
7.419 Beiträge
*top* *hutab*
********illi Paar
29 Beiträge
Herz und Hirn = verbunden 💡
Hallo Lady"s and Gents,
Ein Gedanke treibt mich um.

Und zwar der, dass die meistens von uns neugierigen hier im Joy sind, weil sie unverbindlichen Spaß haben wollen. Oder ??*nachdenk*

Gibt es Menschen hier, die tatsächlich eine feste Beziehung wünschen, oder herbei sehnen? Und welche Kriterien müssten erfüllt sein um sich wie auch immer zu binden?
Hat das schon mal gegeben, dass aus einem oder zwei Dates eine feste Beziehung wurde? Gibt es da keine Vorurteile? *nachdenk* *nachdenk*

Es gibt tatsächlich die Leute was gerne auch eine Beziehung haben wollen .
Weil wen ein Mensch besonders eine Frau über swingerclub redet wird nicht in normal leben akzeptiert
Und auch nicht richtig verstanden
********illi Paar
29 Beiträge
Also es gibt Leute die sind gerne in Swingerclub und wollen auch weiterhin da erfahrung sammeln
Und jetzt ist die Frage wo kann eine Frau draußen so jemand finden das die nicht ausgelacht wird ???
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Zitat von ********illi:
Also es gibt Leute die sind gerne in Swingerclub und wollen auch weiterhin da erfahrung sammeln
Und jetzt ist die Frage wo kann eine Frau draußen so jemand finden das die nicht ausgelacht wird ???

Die Frage verstehe ich nicht, sorry.
Du meinst dass eine Frau ausgelacht wird wenn sie sagt sie geht in den Club?

Warum sollte Mann da lachen? Vermutlich nur weil es ihn verunsichert, weil er dann nicht mehr der alleinige Beglücker ist und annimmt sich einer Vergleichbarkeit stellen zu müssen.
****52 Mann
4.176 Beiträge
Zitat von ********illi:

Ich glaube ich hab's schon geschrieben.
Auf der Herzplattform sind mir mehrere begegnet.
Die hatten jede für sich unterschiedliche Einstellungen und Ansichten zur Beziehungsform und Swingen.
******OVE Mann
32 Beiträge
vllt eher eine versteckte Frage nach der "tollerare"

hat mit "toll" finden nichts zu tun > ja, doch, einseitig!?

aber nicht bei jeder "Toleranz" hat der Mann ein Mitspracherecht!!!?
******OVE Mann
32 Beiträge
hat der Mann KEIN Mitspracherecht!!!?
********illi Paar
29 Beiträge
Ich habe 20 Date gehabt und mit Mener draußen kommen nocht da mit klar

So bald ich gesagt habe das ich swingerclub gehe war sofort ales vorbei
********illi Paar
29 Beiträge
Zitat von ****VE:
hat der Mann KEIN Mitspracherecht!!!?

Welche Mann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.