Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7998 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?674
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Wie geht die Beziehung nach der Trennung weiter?59
Ich war schon länger nicht mehr aktiv hier und, wie so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herz und Hirn = verbunden 💡

Zitat von *********enza:
Was ist denn mit unverbindlichen Spaß gemeint?

Sex miteinander haben aus der Situation heraus. Das kann ein schöner Abend in der Bar sein. Man hat sich kennengelernt, eine erotische Stimmung ansteht und man hat gemeinsam Sex. Das kann im Club sein, gezielt aus Freude am Sex. Es gibt so viele Anlässe dafür. Aber alles steht unter dem Vorzeichen, dass es keine weitergehenden Absichten gibt.
Das heißt nicht, dass es für diesen Moment nicht auch eine innige Verbindung geben kann.
********deUp Mann
2.601 Beiträge
Zitat von ****du:
...ist wohl weit verbreitet, alle Vorzüge einer glücklichen Beziehung mit Sex, aber alle Nachteile einer Beziehung lassen wir mal schön und bequem weg. Zumindest das Gefühl von glücklicher Beziehung mit Sex, angefangen bei ein paar Stündchen die Woche oder eine Nacht bis Wochenende, aber immer mit Pausen, selbst wenn da nur 10 min. Fahrt dazwischen liegen, lebt jeder so sein eigenes Ding.
Fake+ nenne ich das oder Fickdingens mit Beziehungsallüren.
Ich habe noch kein Fickdingens ohne Allüren erlebt, das kann gar nicht nur an mir liegen. Die Vorstellung davon haben trotzdem so einige.
Viele können oder sagen wir besser wollen gar nicht anders, aber ein Maximum an gefühlter und gelebter Sicherheit dabei haben wollen. Funktioniert das auf Dauer und exklusiv? *ironie*
...

*ironie* off
Ähm, ja da hoffe ich doch. Zumindest bilde ich mir das immer noch ganz fest ein.
LAT (Living apart together) nennt man das doch im Neudeutsch. In meiner Altersklasse liest man das des öfteren.
Ich glaube das hat schon Vorteile, denn viele Problemchen in einer Beziehung entstehen doch erst wenn man den ganzen Alltag miteinander teilt. Sprich ständig aufeinander hängt. Es sind einfach viel weniger Kompromisse notwendig wenn jeder noch sein eigenes Reich beibehält. Konfliktminimierung nenne ich das.
Solche Auszeiten empfinde ich als erholsam und sie erhöhen die Vorfreude auf weitere Zweisamkeit.

Welchen Namen man dem Dingens gibt ist mir ziemlich Schnuppe.
Für mich ist das immer noch eine feste Beziehung.
@*******er_S
So, jetzt haben wir ein paar Vokabeln, mut denen wir uns übers Pfingstwochenende beschäftigen können - man kann es aber auch lassen *lol*
*******er_S Frau
226 Beiträge
Stimmt😁!
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Aktuell suche ich keine feste Partnerschaft. Zweimal habe ich sie aber hier schon gefunden.

Mein Eindruck ist, dass viele hier eine feste Partnerschaft suchen,aber genauso gibt es viele, die einfach "nur" Sex suchen. Ich suche Beides nicht und lasse einfach Menschen, in meinen Fall Männer auf mich wirken,dann zeigt es sich welche Verbindung es wird.
********deUp Mann
2.601 Beiträge
@*******kull
Gesunde Einstellung...bis dahin ein paar *bier* genießen. *prost*
Zitat von ****du:
Dass der Joy die geeigneste Plattform ist, um einen möglichst sexuell kompatiblen Partner zu finden, halte ich mal für Fake News.

Der JOYclub ist vielleicht nicht die geeigneste, jedoch einer preiswerteren Plattformen. Es genügt jedoch nicht, zum Fluss zu kommen, mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch ein Netz mitbringen!

Einige wenige meckern über den JOY, doch jeder aus meinen sexuellen Spectrum hat hier einen Account, alleine wegen des Event-Kalender oder um bestehe Kontakte zu pflegen, so eine Art Erotik-Facebook mit der Option auf mehr.
****52 Mann
4.153 Beiträge
Ja, die die Meckern, tun das überall.
Nur nicht raufbeschwören, ist erst Seite 3. *grins*
********deUp Mann
2.601 Beiträge
Ok ich fang an...

...bei "Erotik-Facebook" krieg ich Schaum vorm Mund. *mrgreen*
*******t50 Frau
121 Beiträge
Mein *senf* trage ich auch gerne dazu bei:

Herz und Hirn verbinden?

*ja* - eindeutig bringt mich Sex mit Liebe und inniger Nähe zum "fliegen" *hexe* und das Fallenlassen und aus zwei-eins-werden ist das schönste, was mir mit meinem Ex-Ehemann ab und an in der Ehe bzw. mit einem Joyler mal passiert ist - mit dem Joyler hielt der Flug durchgehend 1,5 Jahre - 2 Jahre waren wir (meist nur am WE) zusammen, für uns war es eine feste Beziehung mit Dates zu unseren alten Affären, was ok war.

Bedingt *ja* - das kann auch mit Affären alles sehr schön sein, aber "den Flug", den ich meine, den habe ich nur bei absolutem Vertrauen und mega-Verliebtheit in einen Beziehungsmenschen.

Fazit: Deshalb ist das Single Leben für mich langfristig keine Option und egal wie sch.... Trennungen sind: "Try and error or Try and stay". *juhu*
*******h22 Paar
71 Beiträge
Sie schreibt: ja ich habe tatsächlich nach einer Beziehung gesucht Bzw mir diese gewünscht. War aber mit der Aussage sehr vorsichtig, weil meine Erfahrung im online dating eher so war, dass die Männer grundsätzlich nur unverbindliche sexuelle Aktivitäten suchen. Habe mich aber schon sehr nach Nähe gesehnt und so habe ich auch diese Kontakte zu gelassen. War keine so schöne Zeit und war echt gefrustet irgendwann. Aber ja dann ist es doch passiert und ich habe hierüber meine große Liebe gefunden *herz2*
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Themenersteller 
@*******h22
Das ist schön, ich freue mich für dich!!!! *knuddel*

Ist es nicht so, daß wir uns alle nach Zuneigung und Nähe sehnen?
Auch die viel nach sex.Befriediging schreien gehen doch am Ende leer nach Hause. Weil ein elementares fehlt.LIEBE und Geborgenheit. *ja*
Zitat von *******ora:
Auch die viel nach sex.Befriediging schreien gehen doch am Ende leer nach Hause.

Wir sind nicht leer nach Hause gegangen, sondern zusammen *g*
...dark
****ody Mann
13.327 Beiträge
Mein ganz persönlicher Eindruck ist es, dass hier viele unterwegs sind, die alles wollen. Liebe, Nähe, Beziehung, Verbindlichkeit, sexuelle Diversität, Vergnügen, Freiheit, Gesellschaft, Unterhaltung und letztlich keine Ahnung haben, wie sie das unter einen Hut bringen können.

Also wird das eine versucht und das andere schnell vermisst. Dann wird gewechselt, Spieler ausgewechselt und wieder etwas vermisst. Und wieder gewechselt und so weiter in Dauerschleife. Tja, mein Eindruck.

Ich bin da ausgestiegen. Meine Beziehung enthält alles, was ich brauche. Ich liebe das Mädchen, ich habe mehr, als ich mir erträumt habe. *g*
Ich muss sagen, generell ist es mir ja schnurzpiepegal wer warum hier ist.
Ich kann mir ja kaum ein Urteil darüber bilden, will und soll ich ja auch nichtz.

Was für mich von Bedeutung ist ... wenn mir hier jemand, also ein Mann angenehm auffällt, dann versuche ich zu erfahren, ob er
die Nützlichkeit seines Verstandes, der Zuneigung , der Toleranz und der Erotik bewußt und gerne ausschöpft
dann, ob wir das vielleicht gemeinsam tun

Aber dafpr brauche ich dann keine Zuschriften wie
ficken? Geil? stehste auch auf jüngere? so ne milf wie dich will ich mal knallen
Das wäre sofort ein Fall für die *tonne* , für den coffee to go ...aber'n bißchen plötzlich *lol*
*******vely Frau
164 Beiträge
Unverbindlichen Sex such ich hier eigentlich nicht.
Grundsätzlich würde ich mir schon eine Beziehung wünschen. Die muss allerdings nicht zwangsläufig monogam sein und nicht zwingend die Intention haben zusammen zu ziehen und eine Familie zu gründen.
Ich denke man kann hier einfacher Menschen kennenlernen und ohne große Umwege testen, ob es sexuell passt. Das ist für mich, neben allg Kompatibilität, Grundvoraussetzungen für eine Beziehung. Und wenn der Rest auch passt, wär ich nicht abgeneigt mich fest zu binden.
...dark
****ody Mann
13.327 Beiträge
Wenn ich Sex suche und nach diesbezüglicher Kompatibilität, finde ich vielleicht auch mal Liebe. Wenn ich die Priorität Sex aber stehen lasse, wird dieses kleine Blümlein "Liebe" irgendwann vertrocknen, vielleicht ohne dass ich es merke. Man muss verstehen, dass Liebe kein Sexspiel und keine Session für drei Stunden ist.

Entweder sie ist unmissverständlich die Priorität oder ich mache mir und einem Partner gewaltig etwas vor.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Also ich könnte mich bald schlappmachen über den Begriff „unverbindlichen Spass“ sowie die Erklärungsversuche. Erklärt doch mal „verbindlichen Spaß“. Spätestens dann sollte sich die Absurdität der Wörter ergeben. Mir ist schon klar, was gemeint sein soll. Denn es geht dem TE ja eigentlich um die Frage „ob es auch Leute gibt die monogame, feste Beziehung“ suchen. Ja klar gibts die. Und das genügend. Zum Bedauern vieler, die eher der Swinger-Community oder Poly-Community zuzuordnen wären. Mir ist der Sinn der Frage und der daraus resultierenden Debatte nicht klar. …und diverse Erklärungen machen es nicht besser. Was will der TE damit in Erfahrung bringen bzw „beweisen“?
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Themenersteller 
@****PDM
Na klar gibt es die ewigen Mauler, so auch du hier.
Habe mich schon gewundert, dass wirklich alle sich bemüht haben, freundlich ihre Erfahrungen zu schildern.
Aber für DICH und nur für Dich bin ich bereit es nochmal gaaaanz einfach zu formulieren:
Gibt es auch hier im Joy mehr als nur den schnellen Sex ohne Gefühle, z.B. Beziehungswillige- in meinem Fall - Männer kennenzulernen, die NICHT auf Monogamie bestehen! So besser? *kopfklatsch*
*****969 Frau
211 Beiträge
Zitat von *******ora:
Und wenn man dann tatsächlich jemanden gefunden hat, wenn alles passt.... und der aber dann auf monogamie setzt, wo vorher swingern angesagt war:
Ist das dann nicht einsperren?
Orrrrr ich bin hin und her gerissen.Einerseits gefällt mir das swingern. andererseits fehlt mir eine beständige Beziehung. So what *nixweiss*
das muss man kommunizieren.....das beide das gleiche wollen sonst wird das nix.....hab ich selber schon erlebt
*******t_77 Frau
4.914 Beiträge
Es gibt in JC genügend Gruppen bei denen es genau um das Thema geht.

Liebe auf Augenhöhe

Oder Gruppen bei denen Partnerschaften gesucht werden mit entsprechenden sexuellen Neigungen.

Außerdem gibt es meiner Ansicht nach etliche Männer, die Frauen grad in einer Partnerschaft suchen (und umgekehrt), die ihre Freizügigkeit gemeinsam ausleben können, wollen oder aufbauen.
Gehört eben der nötige Reifegrad und die Kommunikation dazu! Egal welchen Alters.

@****PDM
Keine Ahnung, was Dich reitet, dass Du so genervte Antworten von Dir lässt?

Klar ist breit getretener Quark auch Quark für Dich, aber es gehört immer noch genügend Respekt und Verstand dazu eine/n Themensteller/in, der/die ein Thema erneut ins Feld führt, vernünftige Antworten, Ideen oder - ich meine - Erfahrungsaustausch zu geben.

@*******ora
An deiner Stelle würde ich mich gezielt in geschlossenen Gruppen austauschen. Bringt mehr.
******m85 Mann
52 Beiträge
Ich habe mich hier angemeldet obwohl ich ausschließlich eine feste Beziehung möchte. Ob das eine sinnvolle Entscheidung war weiss ich noch nicht. *ggg*

Was mich hier interessiert ist, dass es auch eine Community gibt. Ich finde es schade, dass es soetwas nirgendwo sonst auf Dating-Plattformen gibt (soweit ich weiss?). Ich halte nichts davon hin-und-her zu swipen und nichtssagende Profile mit "Hi, wie gehts?" anzuschreiben. Außerdem wird das Thema Sex auf Dating-Portalen in der Regel ja eher nur am Rande behandelt, obwohl es doch (zumindest für mich und sicher für viele andere Menschen auch) ein wesentlicher Bestandteil einer Beziehung ist. Mich interessiert dagegen nicht, ob mein Gegenüber lieber Bier oder Wein trinkt, aber auf den üblichen Dating-Seiten scheint das eine besonders erwähnenswerte Charaktereigenschaft zu sein. *nixweiss*
**********berer Mann
7.345 Beiträge
Gin. Der ist dort auch sehr erwähnenswert. *zwinker*
****100 Mann
3.445 Beiträge
Ich wünsche mir auf jeden Fall- wenn möglich- "Freundschaft +" ....
****52 Mann
4.153 Beiträge
Ich habe mich auch schon immer gefragt, was Gin Tonic für ein Interesse sein soll. *gruebel*

Hier gibt es auch reichlich Posing und Darstellung, die mit Alltag nichts zu tun haben.

Drüben sind es die in die Luft Hüpfer am Strand, Käppi+Sonnenbrille am Strand, Skihelm+Sonnenbrille in den Bergen, Kletterwand und Taucheranzug. Und Hundis, jede Mange Hundis. Ja, ich will deinen/deine Hundi(s) kennenlernen. *ironie*
Hier massenhaft Möpsis in Heels. Möpsis muss ich kennenlernen, habe ich noch nie gesehen. *ironie*
Von der eigentlichen Person, sieht man nicht wirklich was.

Es ist aber drüben wie hier das Gleiche. Ohne in Kontakt zu treten und zu schreiben, tut sich nichts, außer ein Like Karteileichen Friedhof. Ich glaube ich habe da noch ca. 60 liegen im Umkreis von 60 km, schafft man nie im Leben, alle mal zu live zu treffen.

Klar, man bekommt mal eine "gewischt", wenn man frech fromm, fröhlich, frei Interessen außer Gin Tonic anspricht.
Ich bin aber auch nicht selten über den Weg wieder hier gelandet, teils mit "Uff!", "Boah!" und "Na du bist mir ja eine." *grins*
Hardcore hinter der Mauerblumenfassade. Die Blumen und Landschaftsbilder, sind nicht damit gemeint, das ist die diskret "Sie wissen schon..." Fraktion.

Es gibt einige, die die Nadel im Joyhaufen suchen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.