Ich habe mich auch schon immer gefragt, was Gin Tonic für ein Interesse sein soll.
Hier gibt es auch reichlich Posing und Darstellung, die mit Alltag nichts zu tun haben.
Drüben sind es die in die Luft Hüpfer am Strand, Käppi+Sonnenbrille am Strand, Skihelm+Sonnenbrille in den Bergen, Kletterwand und Taucheranzug. Und Hundis, jede Mange Hundis. Ja, ich will deinen/deine Hundi(s) kennenlernen.
Hier massenhaft Möpsis in Heels. Möpsis muss ich kennenlernen, habe ich noch nie gesehen.
Von der eigentlichen Person, sieht man nicht wirklich was.
Es ist aber drüben wie hier das Gleiche. Ohne in Kontakt zu treten und zu schreiben, tut sich nichts, außer ein Like Karteileichen Friedhof. Ich glaube ich habe da noch ca. 60 liegen im Umkreis von 60 km, schafft man nie im Leben, alle mal zu live zu treffen.
Klar, man bekommt mal eine "gewischt", wenn man frech fromm, fröhlich, frei Interessen außer Gin Tonic anspricht.
Ich bin aber auch nicht selten über den Weg wieder hier gelandet, teils mit "Uff!", "Boah!" und "Na du bist mir ja eine."
Hardcore hinter der Mauerblumenfassade. Die Blumen und Landschaftsbilder, sind nicht damit gemeint, das ist die diskret "Sie wissen schon..." Fraktion.
Es gibt einige, die die Nadel im Joyhaufen suchen.