Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7998 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?674
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Wie geht die Beziehung nach der Trennung weiter?59
Ich war schon länger nicht mehr aktiv hier und, wie so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herz und Hirn = verbunden 💡

Zitat von *******er_S:
Nun,
warum immer so komplizierte bis abwegige,
hauptsächlich aber zielsicher polarisierende
Steilvorlagen für Eigenwerbung,
Egopolitur, Abgrenzung oder pointierte
Selbstdarstellung als Forenthema formulieren?

Nennt es doch einfach
"Hoppsa, hier steh ICH und bin auch nicht anders"*brüllend lacht...

Der Joy ist nur insofern, gefühlt, speziell,
als Swinger/Promiske und MonogamieMoralisten
als ExtremPositionen sich absurde Grabenkämpfe liefern;
"Leben" spielt sich eigentlich im Raum dazwischen ab!
Jedenfalls unseres*zwinker...
Glück auf!
Sophya la louve
Hallo und guten Morgen ihr zwei. Ich Bi n es, der Rene und wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Pfingstsonntag... Das was ihr hier geschrieben habt klingt bzw gefällt mir und sehe ich ebenso wie ihr! Ihr beide seit ein wirklich tolles und vorallem interessantes Paar und euer Profil gefällt mir sehr sehr gut. Wenn es eure Zeit erlaubt und ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach mal bei mir. Würde mich über eine Antwort von Euch riesig freuen! Bi s dahin... L.g.KISS KISS AND SMIL3 RENE
****PDM Mann
1.025 Beiträge
@*******t_77 wenn sonst nichts hilft, dann kommt wieder die „Respekt“ Arie 🤣🤣🤣…nur mal überlegen wie Diskriminierend schon die Frage gestellt wurde. Und dann noch mal bitte über Respekt nachdenken.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Eigentlich kannst du hier "alles" finden, wie auch auf anderen Single- Plattformen. Nur hier wird eben auch offen das Wort SEX auch in den Mund genommen, geschrieben. Wo anders, bei vielen hintenrum gedacht.
Wer Single ist und wer nicht, bleibt oft geheim, wie auch anderes.....bis zu einem gewissen Punkt.

Wenn man hier liest, hatten einige schon das große Glück, jemanden für eine längere Zeit gefunden zu haben. Meinen Glückwunsch. *blumenschenk*

Also bleibt nur eins, immer schön neugierig bleiben, höflich zu allen.....auch online und sehen was sich entwickeln kann. Nichts erzwingen.

Denen, die sich was längeres wünschen viel Erfolg.....ich habe auch schon eine Nummer gezogen, mal sehen wenn ich drann bin. *g*
Zitat von *******t_77:
Klar ist breit getretener Quark auch Quark für Dich,

Breit getretender Quark ist breit getretender Quark. Da beißt die Maus kein Faden ab. Was jeder einzelne in dem Matsch noch erkennt ist eine andere Frage.
...dark
****ody Mann
13.327 Beiträge
Das hier ist ein Tool, um eine große Bandbreite an Sexualität ausleben zu können. Die Idee mit dem Forum für einen vielfältigen Austausch dazu, halte ich für genial. Trotz anderslautender Stimmen halte ich es für sehr funktional. Um hier allerdings monogame Liebe zu suchen, bedarf es m.E. wie immer und überall größerer eigener Anstrengungen. Sex kann man suchen und finden, an einer Liebesbeziehung muss man aber arbeiten. Sie ist kein fertiges Fundstück.

Vergnügungssüchtig nach wärmender, haltbarer Liebe zu suchen, wird vermutlich nicht von Erfolg gekrönt sein, so wie man mit vielen 100m-Sprints auch keine Marathonstrecke schafft. Man muss bereit für die lange Distanz sein.
Am besten is es alles auf sich zukommen zu lassen.

"Was suchst du hier?" " Alles und nichts" is so mein Motto. Ich weiß nicht mit welcher Person ich mir was vorstellen kann. Wenn ich mich verliebe is das toll, wenn nicht, auch gut. Ich hasse Druck beim dating.

Swingerleben und Beziehung: kompromisse.
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von ****ody:
Um hier allerdings monogame Liebe zu suchen, bedarf es m.E. wie immer und überall größerer eigener Anstrengungen. Sex kann man suchen und finden, an einer Liebesbeziehung muss man aber arbeiten. Sie ist kein fertiges Fundstück.

Vergnügungssüchtig nach wärmender, haltbarer Liebe zu suchen, wird vermutlich nicht von Erfolg gekrönt sein, so wie man mit vielen 100m-Sprints auch keine Marathonstrecke schafft. Man muss bereit für die lange Distanz sein.

WORD!!!

Das ist in meinem Augen absolut perfekt formuliert mein Lieber! Als Marathonläufer kann ich den Vergleich nur wirklich unterstreichen.

Ja - es braucht "größere Anstrengungen", aber ich glaube, wer für sich erkannt hat, dass eine verbindliche Beziehung (wie auch immer die ausgestaltet ist, das ist am Ende ja eine Frage der gemeinsamen Entwicklung) das ist, was das Herz sucht, der wird auch kein Problem damit haben, diese Anstrengungen zu unternehmen.

Für mich kann ich sagen: "unverbindlichen" Sex ausprobiert und festgestellt, dass das nix ist. Wie Pizza ohne Boden, es fehlt etwas Essentielles. Also suche ich halt erstmal den Boden, auf dem dann der Rest kunstvoll garniert werden kann.

Bis dahin nutze ich den JC als das, was hier schon mehrfach genannt wurde - ein Community mit Menschen, von denen viele Dinge teilen, die "im wahren Leben" nach wie vor nicht so einfach auf den Tisch kommen. *g*
...dark
****ody Mann
13.327 Beiträge
Es ist eine Zeit der gestressten Seelen. Viele wünschen sich das Ankommen in einer liebevollen Beziehung, der Wunsch nach haltbarer Verbindung ist m.E. sehr verbreitet aber auch die Angst, es nicht hinzubekommen.
Bin ein Beziehungstyp. Reiner Sex nur wg. Triebbefriedigung ist nicht meins und habe ich auch nie gesucht.
********k_BW
854 Beiträge
Unverbindlichen Spaß? Eher nicht...
Die meisten hier suche was fürs Auge und wo die Sympathie passt (gab dazu auch ein anderes Forum hier mit eben dieser Aussage)
Unter Singels sind es auch die meisten (Frauen) die nicht einfach Spaß wollen. Das muss auch immer (erst) alles passen, bis in die Haarspitzen, bevor man überhaupt eine Chance bekommt.
****52 Mann
4.153 Beiträge
Spaß am Sex und auch schnell dabei, waren viele meiner Begegnungen. Auch die mit Beziehungsabsicht u.o. Option.
Für mich ist das kein Ausschluss oder Erkennungszeichen, Omen whatever.

Ich bin selbst alles andere, als ein Sexmuffel.
Ich will auch keine Liebesbeziehung, wo von Anfang an Sand im Getriebe ist oder sich nach kurzer Zeit einschleicht.
Der Vergleich mit dem 100m Lauf und dem Marathon Lauf hinkt ein wenig denn beides erfordert den gleichen Trainingsaufwand um erfolgreich zu sein und bei beidem ist die Zahl der Wettbewerbe dann auch im jahr begrenzt.

Wenn man beides allerdings im schritttempo bewältigt dann dürfte ein 100m Gang eindeutig leichter zu bewältigen sein.

Und ob bei allen wo das Herz entschieden hat der Verstand noch funktioniert sei auch mal dahingestellt.

Aber wir erfahren es erst dann wenn schon wieder mal nach 20km der Zusammenbruch kam ob es dann nicht schlauer gewesen wäre sich auf mittelstrecken zu konzentrieren um gleich vom Marathon zu träumen.

Ich zb könnte mich nicht auf Menschen sexuell einlassen wenn immer das Schwert des sich verlieben müssen über mir baumeln würde weil ich dann den Anspruch den ich anderen auferlegen selber nicht gerecht würde.

Ich lass da eher den Moment auf mich wirken.
Und da sind dann auch Entscheidungen unabhängig von Herz und Verstand durchaus sehr erlebenswert gewesen in der Vergangenheit und ich hoffe das sich das auch nicht ändern wird.

Nein ich weiß es. *freu*
****52 Mann
4.153 Beiträge
@******m85

Ich kenne mehrere Plattformen mit Forum.
Die Goodies hier sind ja bekannt.
Was ich aber nur von hier kenne, weil für Umme ist nichts:

Sich auf die Fahrban legen um überfahren zu werden. Z.B. einen BDSM Thread nutzen, um zu posten:
"Ich bin Vanilla." *wink* Kann man ja machen, ist dann aber...
Schleim Sülz/schreib mich an. Forumsposts als Kontaktanzeige. 🤦
Pimmelfechten, mit und ohne Strap-On. *kindergarten*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Um mal auf @******oom s Beitrag einzugehen... ich geh täglich laut meinem Tracker am Handgelenk mehr als 30tausend Schritte, was sagt das wohl über mich aus?
Mir fehlt manches Mal hier auf Joyclub, oftmals die Realitätsnähe, egal was man sucht.
Ich habe für mich, meine sexuellen Aktivitäten in meine Freizeit ausgelagert und es geht mir gut damit. Liebe erfahre ich auf mehreren Ebenen und jede erhält seine Zeit und das ist gut (für mich). Und auch ohne Partner komme ich nicht in leeres Haus, wenn ich nach Hause komme.
********iebe Mann
10.695 Beiträge
Zitat von *******rora:
Herz und Hirn = verbunden 💡
Hallo Lady"s and Gents,
Ein Gedanke treibt mich um.

Und zwar der, dass die meistens von uns neugierigen hier im Joy sind, weil sie unverbindlichen Spaß haben wollen. Oder ??*nachdenk*

Gibt es Menschen hier, die tatsächlich eine feste Beziehung wünschen, oder herbei sehnen? Und welche Kriterien müssten erfüllt sein um sich wie auch immer zu binden?
Hat das schon mal gegeben, dass aus einem oder zwei Dates eine feste Beziehung wurde? Gibt es da keine Vorurteile? *nachdenk* *nachdenk*

Grüsse von der Aurora *sonne*

Letzte Frage zuerst: Ja, gab es. Eigentlich hat es immer so bei mir angefangen. Ich weiß nie vorher, ob es was Festes wird, das muss sich mit der Zeit entwickeln.
Deswegen suche ich auch nicht hier danach.

Und das bringt mich zur ersten Frage:
Nachdem sich meine letzte Partnerin von mir getrennt hat und ich erstmals seit 21 Jahren wieder Single bin, muss ich mich erst einmal wieder neu sortieren. Aktuell kann ich mir eine neue Beziehung nicht vorstellen, und es kann gut sein, dass das auch so bleibt. Bis jetzt ging nicht einmal Sex mehr, das wird so schön langsam wieder anders.

Und damit kommen wir wieder zum Anfang zurück ... würde der Sex passen und auch das Verstehen abseits davon, könnte es sein, dass sich wieder eine Freundschaft inkl. Sex entwickelt. Und daraus eine Beziehung, wie es beim letzten Mal auch war. Aber ich halte die Chance für gering.
********iebe Mann
10.695 Beiträge
Zitat von *******rora:
Und wenn einer der Partner dann auf Monogsmie besteht? *liebguck*

Dann ist er unter Umständen der falsche. Und man lässt ihn ziehen.

Oder man gibt es (das "Swingern") eben auf. Wenn er einem zu wichtig ist.
Oder man gibt es (das "Swingern") eben auf. Wenn er einem zu wichtig ist.

Huhn
Das halte ich für einen Gedanken der gewisse Schwierigkeiten mitbringt.

Bei einer Diskussion käme dann der Gedanke auf das wenn du das nicht aufgibt liebst du es mehr wie mich.
Dem angesprochenen würde die Pistole auf die Brust gesetzt damit er sein Naturell ändert.

Was kommt als nächstes?
Wenn du weiter in wechseldienst arbeitest liebst du deinen Job mehr als mich.

Wenn du nicht die Partei wählst liebst du mich nicht??

Nee Nee
Wenn man einen Swinger Kennenlernt wahlweise BDSMer oder politisch angagierten
Dann muss das passen, sonst gibt's auf Dauer Probleme.

Es sei denn man lernt einen völlig Rückgrat losen der in der Lage ist dich in alle Richtungen zu drehen.

Ja auch solche Menschen gibt' es.
Naja, bei manchen Dingen ist es sicherlich möglich, sich einzugrooven und einen Kompromiss zu finden.

Monogam vs. Swinger find ich aber schon schwierig. Man möchte ja auch nicht, dass jmd. Gegen seine Natur lebt und kreuzunglücklich ist
*****969 Frau
211 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Naja, bei manchen Dingen ist es sicherlich möglich, sich einzugrooven und einen Kompromiss zu finden.

Monogam vs. Swinger find ich aber schon schwierig. Man möchte ja auch nicht, dass jmd. Gegen seine Natur lebt und kreuzunglücklich ist
ja so eine Konstellation funktioniert nicht.... Habe schon die Erfahrung machen müssen...... Und ich würde richtig belogen von wegen ich mache das nicht mehr mit dem swingen weil ich habe ja dich...... Am Ende hat er es doch wieder gemacht
*****l69 Paar
273 Beiträge
Ohne alle Beiträge gelesen zu haben, eine kurze Antwort auf den Eingangspost von uns.

Wir wünschen uns durchaus eine längerfristige „Beziehung“ zu einem Hausfreund/Lover. Dabei wird sich sehr wahrscheinlich auch emotional einiges tun.
Da wir bereit sind 100% Exclusivität zu garantieren erwarten wir von unserem Gegenüber mindestens, dass er nicht regelmäßig weitere Partnerinnen wechselt.
Wir wollen halt ein vertrauensvolles Miteinander. So geht Leidenschaft am unbeschwertesten.
*******t_77 Frau
4.914 Beiträge
@****PDM
Kannst Du mir bitte erklären, wer oder was hier diskriminierend auf Dich wirkt bei der Themenstellung.

Ich selber bin eine Lady, die mit Sicherheit keine Beziehung will, sondern ausschließlich den entscheidenden Kick beim Sex sucht und das Besondere. Nicht mal eine F+. Wozu?

Die meisten Männer suchen sexuell eine pragmatische Lösung mit möglichst günstigen Konditionen, aus was auch immer für Gründen.

Ich bin in unterschiedlichen Foren und stelle fest, dass häufiger Frauen Beziehungen auf Augenhöhe suchen und gegen die Wand laufen.

Wenn das für Dich nicht richtig ausformuliert ist, lass es so stehen.

Respekt fängt beim Zuhören 👂 an! Dann kann ich immer noch entscheiden, was ich für einen Sermon abgeben sollte.

Ich persönlich finde es ein wichtiges Thema für viele Leute. Auch wenn es mich nicht betrifft.

Zitat von ****PDM:
@*******t_77 wenn sonst nichts hilft, dann kommt wieder die „Respekt“ Arie 🤣🤣🤣…nur mal überlegen wie Diskriminierend schon die Frage gestellt wurde. Und dann noch mal bitte über Respekt nachdenken.

Die Flucht in die Unverbindlichkeit geschieht oft aus Selbstschutz um von der Verbindlichkeit nicht wieder enttäuscht zu werden.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von *********0966:
Die Flucht in die Unverbindlichkeit geschieht oft aus Selbstschutz um von der Verbindlichkeit nicht wieder enttäuscht zu werden.
Was ja nun auch nicht unbedingt, was verkehrtes sein muss und kann sogar je nach Lebenslage mehrere Personen schützen.
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Zitat von *******rora:
....dass die meistens von uns neugierigen hier im Joy sind, weil sie unverbindlichen Spaß haben wollen. Oder ??*nachdenk*

Ich glaube diese Annahme ist falsch.
Ich bin hier primär aus Neugier, um Anregungen und Austausch zu haben über Themen, die ich im normalen Leben nur mit sehr wenigen ausgewälten Menschen physikalisch teilen möchte.
****52 Mann
4.153 Beiträge
Die einen nehmen an, die anderen vögeln. Ich habe das so oft gehört warum jemand hier ist.....

Wenn man nichts Festes hat, kann man sich gut ablenken und unterhalten.

Ich bin der Meinung, wenn es was Festes werden soll, den Joy besser runterfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.