Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7998 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?674
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Wie geht die Beziehung nach der Trennung weiter?59
Ich war schon länger nicht mehr aktiv hier und, wie so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herz und Hirn = verbunden 💡

*******ora Frau
1.761 Beiträge
Themenersteller 
Herz und Hirn = verbunden 💡
Hallo Lady"s and Gents,
Ein Gedanke treibt mich um.

Und zwar der, dass die meistens von uns neugierigen hier im Joy sind, weil sie unverbindlichen Spaß haben wollen. Oder ??*nachdenk*

Gibt es Menschen hier, die tatsächlich eine feste Beziehung wünschen, oder herbei sehnen? Und welche Kriterien müssten erfüllt sein um sich wie auch immer zu binden?
Hat das schon mal gegeben, dass aus einem oder zwei Dates eine feste Beziehung wurde? Gibt es da keine Vorurteile? *nachdenk* *nachdenk*

Grüsse von der Aurora *sonne*
****rna Frau
8.242 Beiträge
Ich habe mich noch nie für unverbindlichen Spaß getroffen.
Joy bietet so viel mehr..
Ja, auch eine Beziehung hatte ich hierüber

Freundschaften geschlossen (non sexuell)

Tollen Mensch begegnet, Menschen die zu Freunden wurden und mein Leben bereichern
Wir haben noch nie was unverbindliches gesucht und meiden genau solche Menschen.

Wir sind keine Swinger und wollen niemals welche werden!
***si Frau
2.488 Beiträge
@TE

Nichts anderes als eine feste Beziehung möchte ich. So lebe und liebe ich und so steht es auch in meinem Profil.
Unverbindlichkeiten brauche ich nicht in meinem Leben.
******_HH Mann
2.515 Beiträge
Ich würde es beim Daten nicht unbedingt erwarten oder damit rechnen.
Doch wenn es sich nach mehreren Dates ergibt, wäre ich dafür offen. Denn eine gewisser Wunsch besteht schon.
******ble Paar
449 Beiträge
Zitat von *******ora:
Hat das schon mal gegeben, dass aus einem oder zwei Dates eine feste Beziehung wurde?

Ob aus einem Date "mehr" wird hängt doch davon ab, wie gut man miteinander harmoniert. Bei uns war es auch nicht vorgesehen, es ist irgendwie einfach passiert.
Ich glaube wer zielstrebig sucht hat eine kleine Checkliste im Kopf und steht sich damit selbst im Weg.
Wir beide hatten keine Ansprüche aneinander ausser eine schöne Zeit miteinander.

Sie
******986 Frau
3.164 Beiträge
Was ich suche steht in meinem Profil und klar hab ich mich schon nur für Sex getroffen warum auch nicht ...

Was man Sicht kann sich ja auch immer mal wieder ändern...
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Ich treffe mich auch nie einfach so, um hier mal schnellen Sex zu haben, denn ohne Vertrauen, dass ich diesen Mensch wirklich mag, mich auch offen und klasse über alles mögliche unterhalten kann, wird das nichts.
Auch ich habe hier schon ganz herzliche, liebe Menschen kennengelernt, deren Freundschaften mir viel bedeuten und mit denen ich mich jederzeit austauschen kann, sowohl über tolle, geile Dinge, als auch über negative Erlebnisse und Ereignisse....

Hier haben sich auch schon einige Liebespaare gefunden, auch das ist im Joy möglich @*******ora, und irgendwie klasse, da vieles gleich offen ersichtlich ist, und man in der Anonymität über vieles leichter sprechen kann, als wenn man sich in einer Bar, Disco oder sonstwo gegenübersitzt (steht)......
*********hris Mann
167 Beiträge
Wenn es um eine Beziehung geht, bin ich total offen.
Also bei mir spricht nichts dagegen, auch hier die große Liebe zu finden. Wieso auch auf die schönsten Momente verzichten, wenn man sich hier getroffen hat.
Ob man sich hier kennenlernt oder im Supermarkt, das ist doch total egal.

Ich kann mir allerdings nur eine feste Beziehung vorstellen, auf keinen Fall eine offene Beziehung. Was dabei auf keinen Fall fehlen darf sind 100% Ehrlichkeit, Respekt und durchgehend Hilfsbereitschaft.
Also sich zusammen nie im Stich lassen und gegenseitig immer für die andere Person da sein.
Welche Vorurteile kann es geben, wenn sich 2 hier finden?
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von *********hris:
Wenn es um eine Beziehung geht, bin ich total offen.
Also bei mir spricht nichts dagegen, auch hier die große Liebe zu finden. Wieso auch auf die schönsten Momente verzichten, wenn man sich hier getroffen hat.
Ob man sich hier kennenlernt oder im Supermarkt, das ist doch total egal.

Ich kann mir allerdings nur eine feste Beziehung vorstellen, auf keinen Fall eine offene Beziehung. Was dabei auf keinen Fall fehlen darf sind 100% Ehrlichkeit, Respekt und durchgehend Hilfsbereitschaft.
Also sich zusammen nie im Stich lassen und gegenseitig immer für die andere Person da sein.

Durchgehende Hilfsbereitschaft hört sich eher ungesund und sehr hilfsbedürftige an 🙈
********deUp Mann
2.601 Beiträge
Hopp und ex war noch nie meins.
Ich vertrag auch nicht viel. *mrgreen*
**C Mann
12.742 Beiträge
Zitat von ******986:
Durchgehende Hilfsbereitschaft hört sich eher ungesund und sehr hilfsbedürftige an

...Hilfsbereitschaft ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Aber füreinander da sein, sich auch in nicht so guten Situationen zu unterstützen, sich aufeinander verlassen können, finde ich jetzt nicht als ein Zeichen von Bedürftigkeit und durchaus gesund für eine funktionierenden Beziehung....
***si Frau
2.488 Beiträge
Nicht nur gesund sondern für mich absolut notwendig.
In den letzten Jahren hab ich das hier alles sehr bunt kennengelernt. Hab auch eine Gruppe zum Thema feste Beziehung hier gesehen.
Nur wer am lautesten F*$#% schreit, bildet evtl die Mehrheit, ist aber nicht zwingend erfolgreich. Hier können alle möglichen Pfade beschritten werden, Dein Interesse ist die Kompassnadel.
******978 Paar
2.155 Beiträge
Sie schreibt; wir haben Beide vor mehr als 3 Jahren hier was Festes gesucht und es miteinander gefunden.

Allerdings; jetzt sind weitere Begegnungen, die wir solo oder gemeinsam genießen, das Unverbindliche, denn unsere Gefühle und feste Beziehung gehört uns.

Wir teilen unsere Körper mit Anderen. 💋
*********ichy Paar
10.233 Beiträge
Tach,

dann outen wir uns mal:

Wir suchen hier im Joyclub zunächst mal unverbindlichen Sex/Partnertausch mit netten, gleichgesinnten Swingerpaaren. Die Jahre, in denen wir uns hier tummeln, hat uns viele nette Kontakte und geile, heiße Nächte beschert. Es gab einige Einmal-Treffen und auch Begegnungen aus denen Freundschaften weit über die Swingerei hinaus entstanden sind.
Lebenspartner suchen wir weder hier noch anderswo, wir haben uns vor einigen Jahrzehnten gefunden und keinerlei Wunsch dies zu ändern.

Ganz wichtig ist uns aber, daß jeder hier, die Plattform im Sinne der Betreiber und nach seinem Gutdünken nutzen soll. Nur Pseudo-Moral-Apostel sollten sich zurück halten.

Viele Grüße
****83 Mann
1.750 Beiträge
Schneller und einfacher Sex ist ja auch langweilig und keine Herausforderung
**C Mann
12.742 Beiträge
...die allermeisten Männer, die sich hier schnellen, unkomplizierten und unverbindlichen Sex erhoffen, werden sehr schnell von der bitteren Realität eingeholt.... *zwinker*
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von ****83:

Es soll ja auch keine Herausforderung sein sondern einfach Spass machen. Die Ansicht wenn's "einfach" wäre nicht wert, macht man sich ja auch vieles selber kaputt 😜
****83 Mann
1.750 Beiträge
Ja Spaß muss es auf jeden Fall machen
*********Void Mann
175 Beiträge
Ich suche Leute die ähnliche Werte wie ich haben, gut kommunizieren können und mir optisch gefallen. Ob Freundschaft, F+ oder Beziehung ist dabei eher Nebensache. 🤷‍♂️
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *******ora:
Hat das schon mal gegeben, dass aus einem oder zwei Dates eine feste Beziehung wurde? Gibt es da keine Vorurteile?

Als wir uns damals vor über 13 Jahren zum ersten Mal verabredet haben, da war das völlig unverbindlich als Spielbeziehung geplant und weil wir beide in völlig unterschiedlichen Lebenssituationen waren haben wir uns gegenseitig versichert, dass da erstmal keine feste Beziehungabsicht dahinter steht, hatten aber beide die unterschwellige Hoffnung im Hinterkopf, dass daraus ggf. auch mehr werden könnte.
Das erste Date war schön, also gab es ein zweites, das war noch schöner... die Dates folgen in immer kürzeren Abständen und nach einem halben Jahr war das "zusammen ziehen" eigentlich nur noch der formale Akt, ihre ungenutzte Bude aufzugeben.
*********Seil Mann
1.615 Beiträge
Zitat von ****83:

Die Herausforderung besteht darin, den Sex so zu gestalten, dass er bei der Partnerin den Wunsch nach mehr weckt! *klugscheisser*

Beim ersten Mal, damit es kein ONS wird, über die Jahre mit einer festen Partnerin, damit es keine sexlose Langzeitbeziehung wird. *cool*
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn man dann tatsächlich jemanden gefunden hat, wenn alles passt.... und der aber dann auf monogamie setzt, wo vorher swingern angesagt war:
Ist das dann nicht einsperren?
Orrrrr ich bin hin und her gerissen.Einerseits gefällt mir das swingern. andererseits fehlt mir eine beständige Beziehung. So what *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.