Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2137 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7468 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
zum Thema
Hilfe!!Bin ich bi?Aber Muschi-lecken zieht mich nicht an!28
Leute und eine brennende Frage an euch möchte ich stellen:kann mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind viele Bi-Männer tatsächlich schwanzfixiert?

Ich frage mich, ob Männer "wahre" Bi-sexuelle sind oder nur "Doppel-Lüstlinge", also einfach nur puren Sex mit w+m wollen ... Eier leer und weg ... der Nächste.
Immer nur aufs Leeren der Eier bedacht.

Wenn dem so ist und sie es "nur" so wollen, O.K! Nur sollten sie sich dann auch die entsprechenden Sex-Partner suchen, die auch so veranlagt sind.

Ich wäre danach nicht mal im Ansatz befriedigt!
Meine Eier wären zwar leer, aber dann käme das "schwarze Loch", das mich in tiefem Frust der Enttäuschung reisst - wenns das erste Mal würe, dann würde ich Sex mit Männern, dank der so negativen Erfahrung absagen.

Als Bi-sexueler Mann, der Mädels/Frauen gerne zum zärtlichen Sex verführt, liebe ich es auch so mit Männern.
Es sollte nicht nur mit vollen Eiern und harten Schwanz, sondern auch mental dabei sein und mir zeigen das er meinen nackten Körper und Zärtlichkeiten begehrt.
Das geht einher mit zärtlicher Verführung, welche schon im Vorfeld mit liebes Anlächeln, netter Unterhaltung beginnt.
Er muss nicht wie Adonis aussehen, muss nicht vor Intelligenz strotzen, muss nicht ein "feiner Pinkel" sein, muss nicht im AlterJugend ausstrahlen, etc.
Er muss einfach sehr nett, einfühlsam und Zärtlich sein - wozu auch zärtlichers Streicheln, innige Zungenküsse gehören damit kann er mich wahrlich verführen und an meinen nackten Körper ran kommen.

Da spielt auch die Schwanzgrösse, die Häufigkeit des Abspritzens keine Rolle, aber sehr wichtig, die Hygiene!

So ein Mann, der mich mit "körperlicher Liebe" verwöhnt ist mein Held und ich gebe Gleiches sehr gerne ihm zurück!
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir vielmals @****nnD - ganz wundervoll geschrieben *top* *freu*
Wenn doch nur viel mehr Bi-Männer diese Einstellung teilen würden.....
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Zitat von ****nnD:
Als Bi-sexueler Mann, der Mädels/Frauen gerne zum zärtlichen Sex verführt, liebe ich es auch so mit Männern.
Es sollte nicht nur mit vollen Eiern und harten Schwanz, sondern auch mental dabei sein und mir zeigen das er meinen nackten Körper und Zärtlichkeiten begehrt.
Das geht einher mit zärtlicher Verführung, welche schon im Vorfeld mit liebes Anlächeln, netter Unterhaltung beginnt.
Er muss nicht wie Adonis aussehen, muss nicht vor Intelligenz strotzen, muss nicht ein "feiner Pinkel" sein, muss nicht im AlterJugend ausstrahlen, etc.
Er muss einfach sehr nett, einfühlsam und Zärtlich sein - wozu auch zärtlichers Streicheln, innige Zungenküsse gehören damit kann er mich wahrlich verführen und an meinen nackten Körper ran kommen.

Da spielt auch die Schwanzgrösse, die Häufigkeit des Abspritzens keine Rolle, aber sehr wichtig, die Hygiene!

So ein Mann, der mich mit "körperlicher Liebe" verwöhnt ist mein Held und ich gebe Gleiches sehr gerne ihm zurück!

Vielen Dank für diesen Beitrag! Genauso empfinde ich auch. Und habe ich auch schon immer. Und ich betrachte mich durchaus als bisexuellen Mann.
Bin sehr erfreut über Euer liebes Lob!
********9087 Paar
46 Beiträge
Zitat von ****nnD:
Ich frage mich, ob Männer "wahre" Bi-sexuelle sind oder nur "Doppel-Lüstlinge", also einfach nur puren Sex mit w+m wollen ... Eier leer und weg ... der Nächste.
Immer nur aufs Leeren der Eier bedacht.

Wenn dem so ist und sie es "nur" so wollen, O.K! Nur sollten sie sich dann auch die entsprechenden Sex-Partner suchen, die auch so veranlagt sind.

Ich wäre danach nicht mal im Ansatz befriedigt!
Meine Eier wären zwar leer, aber dann käme das "schwarze Loch", das mich in tiefem Frust der Enttäuschung reisst - wenns das erste Mal würe, dann würde ich Sex mit Männern, dank der so negativen Erfahrung absagen.

Als Bi-sexueler Mann, der Mädels/Frauen gerne zum zärtlichen Sex verführt, liebe ich es auch so mit Männern.
Es sollte nicht nur mit vollen Eiern und harten Schwanz, sondern auch mental dabei sein und mir zeigen das er meinen nackten Körper und Zärtlichkeiten begehrt.
Das geht einher mit zärtlicher Verführung, welche schon im Vorfeld mit liebes Anlächeln, netter Unterhaltung beginnt.
Er muss nicht wie Adonis aussehen, muss nicht vor Intelligenz strotzen, muss nicht ein "feiner Pinkel" sein, muss nicht im AlterJugend ausstrahlen, etc.
Er muss einfach sehr nett, einfühlsam und Zärtlich sein - wozu auch zärtlichers Streicheln, innige Zungenküsse gehören damit kann er mich wahrlich verführen und an meinen nackten Körper ran kommen.

Da spielt auch die Schwanzgrösse, die Häufigkeit des Abspritzens keine Rolle, aber sehr wichtig, die Hygiene!

So ein Mann, der mich mit "körperlicher Liebe" verwöhnt ist mein Held und ich gebe Gleiches sehr gerne ihm zurück!

Gerade danach noch zusammen zu liegen und so gehört halt dazu in meinen Augen.
Ich denke das ist halt tatsächlich der Unterschied zwischen alleine schwanzfixiert und bi-sexuell.
Deswegen muss es ja nicht schlecht sein, aber für mich ist das nix.
Schon so häufig Nachrichten bekommen wo kerle sich dann vorstellen können, dass man als mann dabei is und sich anfassen lassen würden oder so, wo für mich ganz klar ist, dass es niemals zu einem Treffen kommen wird. Ich steh dann quasi als das geringe Übel da, um an meine Frau ran zu kommen. Sorry soetwas find ich nicht nur dreist sondern auch armselig.
Zu mal für uns ganz klar der Spaß mit allen zusammen im fordergrund steht und dazu gehört halt mehr.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich danke dir vielmals @****nnD - ganz wundervoll geschrieben *top* *freu*
Wenn doch nur viel mehr Bi-Männer diese Einstellung teilen würden.....

Warum? Was ist falsch daran, wenn Männer nur die schnelle Befriedigung suchen? Solange alle Beteiligten genau das suchen, ist es doch wunderbar.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich danke dir vielmals @****nnD - ganz wundervoll geschrieben *top* *freu*
Wenn doch nur viel mehr Bi-Männer diese Einstellung teilen würden.....

Warum? Was ist falsch daran, wenn Männer nur die schnelle Befriedigung suchen? Solange alle Beteiligten genau das suchen, ist es doch wunderbar.
Zitat von **********iato4:
Zitat von *********k_typ:
Ich danke dir vielmals @****nnD - ganz wundervoll geschrieben *top* *freu*
Wenn doch nur viel mehr Bi-Männer diese Einstellung teilen würden.....

Warum? Was ist falsch daran, wenn Männer nur die schnelle Befriedigung suchen? Solange alle Beteiligten genau das suchen, ist es doch wunderbar.

Soweit es meinen Äusserungen betrifft, so habe ich nirgends behauptet, dass meine Ansicht andere ausschliesst oder gar schlecht sind, vielmehr lasse ich andere ihre Vorlieben, wie sie diese ausleben möchten, denn ich gehe davon aus, dass es auch dafür Empfängliche gibt.
*****EIZ
1.068 Beiträge
Nicht nur Bi-Männer sind schwanzfixiert! Es nervt einfach nur, wie viele Männer nur ihr (hartes) Ding zeigen wollen- man sieht es auch hier im Forum. Egal wie das Thema auch ist, besonders in den Fotothemen, sein DingDong in "Großaufnahme" muss immer mit drauf. Möglichst "groß" fotografiert. Als gäbe es nicht Wichtigeres und Schöneres.

Meine Bi-Neugier - und das ist es bisher nur, lässt mich wirklich davor abschrecken es mal mit einem Mann zu versuchen. Ich kenne es: erst ein plattes Kompliment, dann kommt ein Spiegelselfie und zwei Sekunden später sein Ding mit der unwiderstehlichen Aufforderung. "Na? Lust?"

Im Ernst - ich finde es total abstossend und total unter meinem Niveau, mich darauf einzulassen. Ich möchte wenn, doch auch als Mensch und Person begehrt werden, das Gefühl haben, dass man sich nicht nur wegen meinem Körper begehrt zu werden, möchte echtes Interesse spüren. Doch es geht nur um schnellen, beliebigen Sex. Und beim manchen Mail habe ich den Eindruck, die wurde einhändig in die Tastatur getippt, während die andere Hand den eigenen Schwanz gewichst hat.
********1963 Mann
620 Beiträge
Schwanzfixierte Männer, ja die gibt es sehr reichlich.
Ja natürlich, reden wir nicht um den heissen Brei herum, ist es aufregend einen Schwanz zu sehen, zu fühlen, zu spüren und zu schmecken.
Nur fixiert allein auf den Schwanz, dann ist doch Schwanz, egal was für ein Schwanz, nur noch Schwanz.
Ja, klein,gross, dünn, dick.....
Aber es hängt am Schwanz noch was dran, der Mann!
Wenn der mir nicht zusagt, dann kann er den schönsten Schwanz haben, dann geht NIX!

Gruss Xman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.