Erlebnisse als Taxifahrer oder Gast
Habt ihr als Taxifahrer oder als Gast schon einmal ein unanständiges Erlebnis gehabt ? Ich selbst bin Aushilfstaxifahrer seit 2 Jahren und was ich da so mitbekomme, was die Nacht und der Alkohol mit den Leuten macht, da muss ich schon manchmal schmunzeln 😊ich hatte die Nacht die Bullitour abbekommen, war schon spät und ein Paar stieg ein und wollte nach hause gebracht werden, war ne fahrt von 25 min ca, am Anfang haben die noch geflüstert und teilweise auch mit mir geredet, irgendwann war es Still hinten und ich dachte die beiden wären eingeschlafen an der Ampel hab ich mich umgedreht um zu schauen ob alles ok ist, da hat sie ihm einfach nen Blowjob gegeben ich musste kurz schlucken das haben die mitbekommen und sich total erschrocken
Ich meinte aber nur das sie das nun auch zuende bringen muss, der arme Kerl kann sie da ja nicht so sitzen lassen, ich fuhr weiter und hörte wie er gekommen ist, ein paar sekunden später kam sie nach vorn gelehnt hat mir ihren Mund voller Sperma gezeigt und es gesschluckt, ich musste kurz schmunzeln muss ja anständig bleiben und bin die beiden dann ganz normal weiter heim gefahren