Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2534 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung trotz Beziehung?! -- Teil 3 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Selbstbefriedigung trotz Beziehung?!?! PARTII163
Da zum thema > Selbstbefriedigung trotz Beziehung?!?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstbefriedigung trotz beziehung?!?!

selbstbefriedigung trotz beziehung?!?!
mich würde mal sehr interessieren, ob ihr euch trotz beziehung noch selbst mal allein anfasst...

auch wenn ihr zusammen wohnt oder verheiratet seid, wie ist das bei euch?
Komische frage, für mich selbstverständlich. Hat auch nix mit dem sex zu tun den ich mit meinem partner hab. Verbring einfach auch mal gern zeit mit mir und meinen fantasien allein.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Aber klar!
Ich bin mit meinem Mann jetzt seit 4 Jahren verheiratet und seit 15 Jahren zusammen - aber es ist für uns beide absolut normal, dass wir es uns zwischendurch immer mal wieder selbst machen!

Den Gedanken nachhängen, eine erlebte Sex-Story nochmal in Gedanken durchleben, einem Traum nachhängen, den man sich vielleicht niemals erfüllt - und dabei die Hände auf Wanderschaft gehen lassen... das möchte ich nicht missen. Es muss nicht häufig sein, aber manchmal ist es einfach ein unumgängliches Bedürfnis!

Meinem Mann geht es nicht anders. Das hat aber rein gar nichts mit unserer Liebe zueinander zu tun! Wir lieben uns mehr als am Anfang und im Bett klappt es super. Es ist nicht so, dass etwas in der Liebe nicht stimmen mus, wenn man sich selbst befriedigt.

Im Gegenteil, ich finde es sogar gut, sich gelegentlich mit sich selbst zu beschäftigen, denn nur wer seinen eigenen Körper mag und ihn (mit all seinen Fehlern, die man meist nur selbst sieht) akzeptiert, wird sich auch beim Sex mit dem Partner völlig frei geben und fallen lassen. Und wenn ich meinen eigenen Körper mag, dass ist es doch auch klar, dass ich ihn verwöhne, oder?

Es gibt aber immer wieder Leute, die der Auffassung sind, dass es sich nicht gehört, sich in einer festen Beziehung selbst zu befriedigen, weil das bedeuten würde, dass man den Partner nicht liebt. Für mich ist das der größte Quatsch auf Erden!
selbstbefriedigung trotz partnerschaft

ist kein widerspruch.

schliesse mich meinen 2 vorrednern 100 % an
aber sicher dat...
... meine partnerin ist doch nicht immer überall verfügbar , warum sollte ich dann nicht auch selbst hand anlegen ? das eine hat doch mit de anderen nicht viel zu tun .
Ich kann es mir nicht vorstellen, selber Hand anzulegen, wenn mein Süßer nicht da ist. ´Wir sparen uns unsere Energie immer für den anderen auf und das ist doch viel schöner.

Wir liegen manchmal nebeneinander und machen es uns, aber dann ist ja mein Schatz dabei.
Sehe das ganz genauso, Selbstbefriedigung gehört einfach dazu, und warum nicht einfach auch mal zu Zweit?

Seebeer
Sicher....
Bei uns ist es voll normal das man sich selbst befriedigt! Ich meine wenn der Partner dann mal keine Lust hat muß ich/er doch nciht auf den Spaß verzichten.
Es ist doch auch mal ganz toll dem Partner dabei zuzusehen:D

Nur so lernt man doch seinen eigenen Körper kennen und weiß dann sicher was man mag und bruacht um es schön zu finden!
Ich finde es sehr wichtig das jeder seinen eigenen Körper kennt.
So kann man sich gegenseitig anleiten.
LG Caro
**********disch Paar
555 Beiträge
dto
wir schliessen uns maus21 an

lg
a&m
*****_ni Mann
427 Beiträge
Selbstbefriedigung gehört normal dazu! Es ist sozusagen das Salz in der Suppe! Mann kann sich auch damit gegenseitig anmachen ohne gleich Sex zu haben!
Für mich gehört Selbstbefriedigung zum Sexleben dazu. Es ist auch kein Widerspruch sich in einer Beziehung Selbstzubefriedigen! Nur sollte der Sex mit dem Partner öfters geschehen, als das Mann oder Frau selbst Hand anlegt!?
*********f_nw Frau
5 Beiträge
na klar doch
ich denke es gehört dazu und möchte mich den meisten vorrednern anschließen.
es ist doch undenkbar immer nur gemeinsam lust zu haben und dann ist alleine eine immer wieder sehr nette variante, nicht nur aber auch.
c.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Selbstbefriedigung
da können wir uns nur den anderen hier anschließen. Die gehört doch ganz normal dazu und dabei ist doch auch nichts schlimmes.
****two Paar
443 Beiträge
logisch
gehört doch auch zu einer guten beziehung dazu. und wenn der andere dann auch noch zuschaut...mmmhhhh
Auf jeden Fall...
...mit sich sein, tief in sich hineinspüren ohne Ablenkung und Einstellung auf den Anderen ist für mich ein Grundbedürfnis. *baeh*
Um ein/e gute/r Liebhaber/in zu sein, sollte man mit der eigenen Lust gut vertraut sein. *ggg*
wir...
können uns fast allen anderen hier nur anschliessen
versteht sich doch irgendwie von selbst...
für uns ist es auch was ganz normales...
vor allem ist es natürlich prickelnd wenn der partner dabei zuschaut und dann auch mitmacht... immer wieder spannend *g*
**********disch Paar
555 Beiträge
nochmal
wie bereits an anderer stelle schon erwaehnt:

onanie ist liebe - an und fuer sich.

*lol*

m
klar...
... ich schließe mich der überwiegebden Meinung an:

auf jeden Fall, erlaubt ist, was dir selbst gut tut...

*zwinker*
und....
ob!

auch wenn ich seit jahren geilen sex mit meinem mann habe, mache ich es mir ab und zu auch selbst. das heißt ja nicht das ich keine lust auf sex mehr mit ihm habe. aber gerade bei der selbstbefriedigung entdeckt man seinen körper doch. und vielleicht findet man ja noch stellen die man später seinem partner verraten kann ;o).

lg petra
natürlich macht man dies auch wenn man in einer beziehung ist,also ich zumindest tue das und rede darüber auch offen und ehrlich! man ist ja nicht immer zusammen und wenn einen die lust packt dann muß man sich eben selber helfen und zum anderen kann man es doch gut ins liebesspiel mit ein bringen!
**al Paar
195.298 Beiträge
JOY-Team 
wo ist das problem?
es gibt tage, an denen jeder einmal keine lust hat... wenn mir (oder umgedreht ihr) danach ist, spricht nichts gegen ein kleines "eigentor"

ansonsten wird jedoch jeder tropfen saft für den partner aufgehoben!!
gibt es
Paare bei denen es nicht der Fall ist?
ist doch normal oder?
der Gedanke, dass es sich meine Frau selbst macht während ich nicht zu Hause bin törnt mich eher an als dass ich sauer auf sie wäre-hab nur leider noch nicht das Glück gehabt sie dabei zu erwischen.
*******_ni Paar
1 Beitrag
also für mich ist es auch völlig normal, daß man in der Partnerschaft sich selbst befriedigt. Und da ich ab und an ja auch mal keine Lust habe, kann er es doch tun, genauso umgekehrt. Und es gibt ja auch immer mal ein paar Tage im Monag, wo frau nicht kann (bei mir zumindest ist es so) also...da kann er meinetwegen tun, was er will...:-))
ich frage mich...
wo da ein Problem sein soll? *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.