Ich steige aus dem Auto aus und laufe zur Haustür.
Wir gehen gemeinsam hinein und schauen uns in die Augen. Ich bin sehr aufgeregt. Alles ist besprochen: Wünsche, Gos, NoGos. Spannung liegt in der Luft.
Wir gehen noch einmal auf die Terrasse und trinken gemeinsam beim Sonnenuntergang einen leckeren Wein und genießen den Sonnenuntergang. Nachdem die Flasche leer ist, gehen wir nach oben. Ich werde an der Hand genommen und ins Schlafzimmer geführt. Dort fangen wir an uns zu küssen. Mein Penis ist schon hart. Ich kann es kaum erwarten.
Sie steht noch einmal kurz auf und geht ins Badezimmer. Meine Augen schließen sich und ich merke, wie ich überall Gänsehaut bekomme. Ich bin früher mal von einer Freundin mit einem Dildo penetriert worden, aber das ist lange her. Meine Phantasie spielt verrückt, was jetzt passiert.
Als sie wieder raus kommt, steht sie wunderschön in Dessous vor mir. Sie kommt zu mir rüber, legt sich aufs Bett und wir fangen an uns zu küssen.
Langsam ziehen wir uns aus. Die Hände gehen an ihre festen Brüste. Ich knete sie richtig, bin aber vor Geilheit am Zittern. Ich spüre die Hände auf meiner Brust und an meinem Po.
Nach kurzer Zeit greift sie zum Nachtisch und holt alles benötigte hinaus. Sie lächelt mich an und fragt, ob ich bereit bin. Ich lächle zurück und gebe ihr mit einem Nicken das GO. Nachdem sie meine Hände zusammengebunden hat, legt sie sich wieder hin. Ich setze mich auf sie und drücke mein Gesicht in ihre wunderbaren Brüste. Dann gehe ich hoch zu ihrem Mund und küsse ihn wieder. Die Augen sind geschlossen und das Kopfkino geht weiter und erhöht meinen Puls.
Ich höre wie das Gleitgeldöschen geöffnet wird. Nachdem Sie etwas auf der Hand hat spüre ich, wie sie mit Ihren Händen an mein Poloch geht und es massiert. Es tut so verdammt gut. Nachdem es gut flutscht steckt sie einen Finger rein. Ich merke es, muss mich erste etwas dran gewöhnen. Dann kommt der 2. Finger und ich brauche mehr. Mir fällt ein, wie ich damals einen hammer Orgasmus hatte, als ich meine Freundin geritten bin. Mir fällt wieder ein, wie ich in der Dachwohnung auf ihr gesessen habe und es mir durch die Missionarsstellung besorgt habe. Wie der Dildo immer tiefer in mir war. Leider hatte sie nicht so den Gefallen daran gefunden und es dann nicht mehr wirklich gewollt.
Das war jetzt aber egal. Ich spüre wieder den Finger. Mein Stöhnen wird erhört und ein dritter Finger geht in den Po.
Dann zieht sie die Finger raus, holt sie in Gesichtshöhe und streichelt mir meine Lippen. Ich möchte nach kurzer Zeit mehr. ich will die Finger in mir haben. Sie steckt einen Finger in meinen Mund, doch ich schnappe nach dem Rest, bis sie endlich verstanden hat, dass ich so viel wie möglich in meinem Mund haben will. Ich habe es vermisst. Sie fickt meinem Mund mit den Fingern und der Faust, bis ich gagge. Das tut gut. Nach ein paar Mal, zieht sie ihn heraus.
Sie schaut kurz nach rechts und nickt, schaut mir in die Augen und fragt mich, ob es mir gefällt. Nach kurzem Überlegen nicke ich, sie legt ihre Beiden Hände auf meine Backen, schaut mich an und gibt mir ein Zeichen, dass ich mich fest an sie drücken soll. Dann zieht sich mich ran und küsst mich.
In diesem Moment spüre ich den harten Penis an meinem Po…