Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...
... den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir selber in den letzten Jahren gestellt und habe dabei festgestellt, dass da tatsächlich etwas auf meiner Bucketlist steht. Dafür muss ich kurz ausholen, damit Ihr mich vielleicht genauer versteht.
Ich habe zwischen 2015-2016 etwas erlebt, was mein Leben zu 95% auf den Kopf gestellt hat. Innerhalb eines Jahres erlitt ich 3 Herzstillstände. Einen kürzeren Stillstand, zwei etwas längere. Danach habe ich folgendes festgestellt: viele Erinnerungen aus meiner Kindheit und Jugendzeit sind wie ausgelöscht. Einiges konnte ich dank einiger Schulfreunde und Familiemitglieder sowie Bekannte, wieder zurückholen in meine Schublade der Erinnerungen.
Seit dieser durchaus harten Zeit (klingt vielleicht verrückt: für die ich aber auch wahnsinnig dankbar bin) habe ich mich immer wieder gefragt: "was möchtest Du noch erleben und welche Wünsche möchtest Du dir selber noch erfüllen?" Den Großteil meiner Wünsche habe ich mir seitdem tatsächlich erfüllen können. Nicht zuletzt dank meiner Partnerin und meinem umglaublichen Dickkopf
Unter diesen Wünschen sind auch zwei (erotische) Wünsche/Träume, von denen ich hoffe, dass ich mir diese noch erfüllen kann. Meine Lebensgefährtin Lillith gönnt sie mir zumindest. Ich Glückskeks.
Den ersten Wunsch haben natürlich viele Männer. Bei mir hat es nur einen anderen Hintergrund, wie ich finde. Es geht darum, dass ich so gerne nochmal junge Haut spüren möchte. Egal ob die einer Frau oder eines jungen Mannes (natürlich ab 18 Jahren aufwärts). Bin da sehr flexibel. Dabei geht es mir nicht um einen Orgasmus für mich oder reinen hemmungslosen Sex. Den kann ich jederzeit haben. Es geht mir darum, mit allen möglichen Sinnen, diese junge Haut zu erleben. So wie einst, als ich selber noch jung war. Der erste Kuss, die ersten Berührungen des Körpers der ersten oder zweiten großen Liebe... An diese kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern. . Es fühlt sich so an, als würde mir ein Teil meines Lebens fehlen. Wie so einige andere Dinge, von denen man mir erzählt hat und an die ich mich nicht mehr erinnere. Es fehlt was. Dieser Gedanke schwirrt immer und immer wieder durch meinen Kopf. Klingt es merkwürdig? Absurd? Ist aber so.
Ich bin realistisch und denke, es wird nicht einfach sein, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Außer ich bezahle gut dafür. Aber das wäre nicht dasselbe. Glaube ich...
Über den anderen Wunsch erzähle ich später mal.
Mich würde es aber interessieren, ob Ihr solche Träume bzw. Wünsche habt, die noch erlebt werden möchten. Raus mit der Sprache. Wir sind uner uns.
Seid lieb gegrüßt und genießt die Zeit.
Shepherd