Schön das wir hier mal alle Aspekte zusammentragen warum ein Mensch in einer OB keine gute Wahl ist.
Aber das gute ist das Menschen die eine OB führen immer 50/ 50 Anteiil von Mann Frau mitbringt. Und beide Alltag zu Hause haben und Urlaub mit dem zweiten Partner.
Ich hatte als Single auch nur Partnerinnen die in Offenen oder such nicht Beziehungen waren
Nur war ich so clever nicht nur eine zu haben und mir in den Hintern zu beißen wenn mal ne Kurzfristige Absage kam
Das Singles grundsätzlich nur diesen einen aus der Offenen Beziehung haben steht für viele hier wohl schon in Stein gemeißelt.
Und als Single war ich grundsätzlich weniger flexibel und auch nicht so zuverlässig weil mein Leben viel mehr Kirmes Hatte als es in Beziehungen der Fall war da war die Zeit doch sehr knapp und die Verweildauer eher geringer als auf langzeiterlebnisse ausgerichtet.
Persönlich glaube ich das hier viel um den heißen brei geredet wird.
Viele könnten auch sagen
Ich bin sehr alleine, wenn ich jemanden habe der mir richtig gut tut verknallt ich mich schon mal schnell und wenn der dann vergeben ist habe ich ihn nicht für mich allein bzw die Option darauf.