Zitat von *******_mv:
„Die Frage ist ja, ob es irgendwas gibt um das Urmisstrauen der geneigten holden Weiblichkeit zu mildern. Ich behaupte das ist nicht möglich.
Man will sich nicht zu dritt treffen damit sich alle mal kennenlernen, sondern mag es zu vermuten, das meine Frau nichts weiß von ihr und ich bin ein Fremdgänger. Es gibt 100Wege mich als Fremdgänger zu markieren, da sind geneigte Damen sehr dran interessiert. Aber Gegenbeweise werden sehr oft verunmöglicht.
Schon allein daraus resultieren die exorbitanten Fremdgängerquoten.
Man will sich nicht zu dritt treffen damit sich alle mal kennenlernen, sondern mag es zu vermuten, das meine Frau nichts weiß von ihr und ich bin ein Fremdgänger. Es gibt 100Wege mich als Fremdgänger zu markieren, da sind geneigte Damen sehr dran interessiert. Aber Gegenbeweise werden sehr oft verunmöglicht.
Schon allein daraus resultieren die exorbitanten Fremdgängerquoten.
„Nichts“ lautet die Antwort. Und die Gründe dafür hast Du bereits genannt.
Eine Existenz als Zweitfrau widerstrebt den meisten Frauen nach einer Weile. Auch wenn hier einige Damen das Gegenteil behaupten. Wären sie so locker mit dem Thema umgehen könnten, wie sie behaupten, stünde einem Kennenlernen nichts im Wege. Tatsächlich Aug in Aug mit der Nebenbuhlerin zu stehen ist dann doch unerträglich. Dann funktioniert der Selbstbetrug nicht mehr.