Zitat von **********an_83:
„
Mit anderen Worten nein, wir wollen es nicht leben weil es modern ist sondern aufgrund der damit verbundenen neuen Möglichkeiten. Wie schon bei mir im Profiltext erwähnt möchten wir ein neues Level ausprobieren ob es uns neuen Kick gibt... Oder eben auch nicht falls es sich als nicht so gut herausstellt.
Wenn man als Paar sonst keine Hobbys hat...Zitat von ******bra:
„Du schreibst, dass ihr ein erfülltes Ehe - und - Sexleben habt.Ich habe wohl nicht die übliche Joydenke,und deshalb Frage ich mich, warum ihr um alles in der Welt eine offene Beziehung führen wollt? Weil's gerade modern ist? Warum wollt ihr euch Probleme machen,wenn ihr gar keine habt? Never change a winning Team.
Wenn ich nach der aktuellen Mode leben würde, so würde ich mir auch Trash TV fasziniert anschauen, mich auch über Prinz Harrys Skandale aufregen und das neueste über die Popmusik kennen... (hier schonmal ein Sorry für diejenigen die sich dabei auf den Schlips getreten fühlen, Geschmackssache)Mit anderen Worten nein, wir wollen es nicht leben weil es modern ist sondern aufgrund der damit verbundenen neuen Möglichkeiten. Wie schon bei mir im Profiltext erwähnt möchten wir ein neues Level ausprobieren ob es uns neuen Kick gibt... Oder eben auch nicht falls es sich als nicht so gut herausstellt.
Ups,ist mir so rausgerutscht,und hab völlig vergessen,dass ich mich gerade auf Joy befinde....