„Warum sollte ich mich also auf etwas einlassen, wo ich aufpassen muss, was und wie ich es sage. Auch diese „Hat nix zu melden“. Doch habe ich, der andere möchte schließlich an meinen Körper ran und ich bin kein kostenloses Callgirl. 😅
Ja, das kenne ich auch, wobei der Mann durchaus über meine Gefühle Bescheid wusste und auch über meine Wünsche, weswegen es auch immer zu Kontaktabbrüchen gekommen ist. Bei jedem neuen Kontakt mit ihm habe ich immer weniger über meine Gefühle gesprochen, bis ich realisiert habe, dass ich das über einen längeren Zeitraum nicht kann und auch nicht mehr möchte. Zumindest im privatem Bereich möchte ich frei über meine Gedanken und Gefühle sprechen können. Wer das nicht aushält, weil es nicht in sein Lebensmodell passt, passt eben nicht mehr in mein Privatleben und meine Erfahrung ist eben, dass vergebene Männer schon ein Problem haben, wenn man ihnen sagt, dass man sie gern hat, mit Liebe kommen sie erst gar nicht zurecht, sofern sie nicht poly angehaucht sind
Nee, vergeben Männer taugen maximal für einen einmaligen Fick, da ich aber so nicht ticke, gibts das auch nicht.