Zitat von ******alt:
„
Warum soll das denn bitte immer gleich Probleme machen oder kompliziert sein??!! Ich versteh einfach nicht, warum dieses Model immer wieder damit gleich gesetzt wird! Es sollte und ist bei Leuten/Paaren die es können und alles geklärt haben und mit sich im Reinen sind nie so, wie oben beschrieben! Aber bitte 🙏 bitte …bleibt doch bitte ihr Kleingeister in eurer monogamen und einseitigen ängstlichen und konstanten Welt. Die heilt aber auch nicht alles! Oder ist eine Garantie für ewiges beieinander bleiben, gar Treue.
Guten Morgen,- ja, das Leben ist tödlich.
Der Threadersteller hat nach Meinungen zum Thema offene Beziehung gefragt,und diese habe ich mitgeteilt.Zitat von ******bra:
„Du schreibst, dass ihr ein erfülltes Ehe - und - Sexleben habt.Ich habe wohl nicht die übliche Joydenke,und deshalb Frage ich mich, warum ihr um alles in der Welt eine offene Beziehung führen wollt? Weil's gerade modern ist? Warum wollt ihr euch Probleme machen,wenn ihr gar keine habt? Never change a winning Team.
Warum soll das denn bitte immer gleich Probleme machen oder kompliziert sein??!! Ich versteh einfach nicht, warum dieses Model immer wieder damit gleich gesetzt wird! Es sollte und ist bei Leuten/Paaren die es können und alles geklärt haben und mit sich im Reinen sind nie so, wie oben beschrieben! Aber bitte 🙏 bitte …bleibt doch bitte ihr Kleingeister in eurer monogamen und einseitigen ängstlichen und konstanten Welt. Die heilt aber auch nicht alles! Oder ist eine Garantie für ewiges beieinander bleiben, gar Treue.
Guten Morgen,- ja, das Leben ist tödlich.
Also liegt es nicht an dir,mich dem deiner Meinung nach zustehenden Platz im Rang der für dich der völlig verängstigten Kleingeister zuzuweisen.
Mich stört es nicht,dass du mich so bezeichnest.
Womöglich habe ich mehr Erfahrung mit offener Beziehung als du dir vorstellen kannst.
Ich frage mich viel eher,ob seinen Hintern in die Kamera halten,von Großgeist spricht,für den du dich zu halten scheinst.