Zitat von *********eart:
„
Genau so. Es kommt immer darauf an, was jedes Paar aus seiner (offenen) Beziehung macht und ob alle Beteiligten damit gut fahren.
Dafür sind eben die "Geschmäcker" unterschiedlich... Viele Menschen viele Meinungen.
Keine Ahnung ob der TE @**********an_83 inzwischen hier überhaupt noch Antworten auf seine Frage für sich finden kann.
Ich lese interessiert mit. Ich danke euch allen für euere vielen Meinungen. Neben den positiven Gedanken daran wollte ich eben auch wissen wie es mit den Folgen aussieht, dadurch was einen erwarten kann. Und vor allem interessierte mich wie sich die meisten Frauen dabei fühlen, wie es aus deren Perspektive ist wenn sie wissen, dass der Mann gebunden und sie somit auch nicht dessen Nr. 1 sein können. Einiges macht auch Sinn warum doch häufig die Damen nur auf mein Profil gehen um festzustellen, dass eine Beziehung bereits läuft und es somit für viele nicht passt (abgesehen von meinen Aussehen und der Entfernung, die leider nicht beeinflusst werden können).Zitat von *********Wolf:
„ Es ist eine Frage der Organisation und der Transparenz. Andere gehen zwei mal die Woche zum Sport oder verbringen ihre Zeit mit Fernsehen, lesen, anderen Aktivitäten. Ich nutze meine Zeit die abdere Menschen für Hobbies nutzen, für meine Partner. Ich gebe Ihnen auch keine Nummern. Wozu? Sie haben ihren Platz bei mir dort wo sie sein wollen.
Genau so. Es kommt immer darauf an, was jedes Paar aus seiner (offenen) Beziehung macht und ob alle Beteiligten damit gut fahren.
Zitat von *********vers:
„Und wie oft haben die richtigen Paare untereinander dann immer noch Sex? Oder macht man es eben auswärts, weil zuhause im Bett die Chemie nicht mehr stimmt und man wegen der Kinder noch zusammen bleibt und deshalb auf diese Lösung gekommen ist?
Wenn das jeweilige Paar damit zurecht kommt - auch gut. Wessen Sorge soll das dann sein?Dafür sind eben die "Geschmäcker" unterschiedlich... Viele Menschen viele Meinungen.
Keine Ahnung ob der TE @**********an_83 inzwischen hier überhaupt noch Antworten auf seine Frage für sich finden kann.