„
Wie schafft ihr es als dominanter Part den Kopf abzuschalten um eine Session zu beginnen und sie zu halten?
Ich mach das einfach, ich muss da auch nix abschalten, das läuft einfach so.
Mir fällt es einfach schwer von der lieben, netten Ehefrau in die fordernde, bestimmende Femdom zu verfallen. Und ich hab das Gefühl das es mir von mal zu mal Schwerer fällt…
Vielleicht wäre eine Pause mal angebracht, um sich klar zu werden, ob das mit Deinem Gäöttergatten überhaupt so sinnvoll ist, BDSM zu betreiben.
Gibt es irgendwelche Tricks wie man sich selber konditionieren kann den netten Ton wegzulassen oder so?
Oh, ich bin fast immer ausgesprochen nett in meinem Ton, geradezu liebenswürdig. Es gibt doch kaum einen Grund unfreundlich zu werden. Man kann dann und wann ein bissel Sarkasmus einstreuen, dann ändert sich die Rezeption des Gesagten idR sofort. Wichtig ist dabei, was gesagt wird.
Die Mischung liebenswürdiger Tonfall und böses Aua machen, passt doch sehr gut finde ich.
Wenn man dann doch mal auf etwas härter umschwenkt, ist der Kontrast höher und die Wirkung besser.
Ich denke wirklich, Dein Problem ist nicht der nette Ton, sondern, dass Du Dir nicht sicher bist, dass Du das wirklich willst. Wenn Du daran arbeitest, kommst Du auch in die Session.
Natürlich kann man Initierungen setzen, Halsband anlegen, Klamotten anziehen, vor der Session alles bereit legen, aber das nutzt eben nur, wenn man das will...
Noxx