Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9931 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kam es bei Euch zum Never inside

**********Traum Paar
736 Beiträge
@*****kua

Man sollte nicht immer alles gleich so ernst und beim Wort nehmen *zwinker* und in einem allgemeinen Forum über Sexualität ist es ja durchaus (hoffentlich) noch gestattet, die Dinge mit einem Augenzwinkern zu versehen, zumal bei uns ganz stark der Eindruck entstand, dass wir nicht die einzigen sind, die dieses Thema hier in diesem Forum etwas amüsiert zur Kenntnis nahmen. Von Aggression kann da keine Rede sein und die sahen wir auch nicht.
Nun ist es ja verschoben dorthin, wo es wohl ursprünglich hinsollte *zwinker*

also...nix für ungut...
*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Dieser Thread wurde zuerst im Sex-Forum eröffnet, und erst nach ein paar Beiträgen und Fragen vom Joy-Team, siehe oben den Post von @****Zyy, in den BDSM-Bereich verschoben, und da ich mit BDSM und dieser Art und Weise null anfangen kann, bin ich nun raus aus diesem Thread....

Wünsche euch allen aber noch eine angenehme, weitere Diskussionsrunde....
*****100 Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Zyy:
Liebe Community,

wir haben das Thema nun in das BDSM Forum verschoben, da es dort wohl passender ist.

Vielen Dank für eure Hinweise und weiterhin viel Freude bei der Unterhaltung. *danke*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team

Super Vielen Dank dafür!
Zitat von *********k_typ:
Danke dir @******_wi für diese Erklärungen.

Für mich persönlich klingt das alles ganz furchtbar, weil sie im Grunde über ihn, seine Sexbedürfnisse bestimmt und sich dadurch IHRE Vorteile verschafft und ihn in gewisse Weise hörig und abhängig von ihr macht *nachdenk*

Ist das wirklich so gewollt und die Definition von "never inside" @*****100?

Is für mich auch Abstand nix.. 👍
******ala Mann
540 Beiträge
Ich kann nur davon abraten, aus psychologischer und pysischer Sicht.
Ein solches Spiel ist sicher für ein WE spannden, aber auf Dauer bedeutet es die Selbstaufgabe einer Person.
Zudem ist der Penis ein Mechanisches Organ, bei dem Erektionen (auch ohne Stimulanz) die Funktion erhalten sollen. Das dauerhafte unterbinden davon kann also nicht gesund sein. Und wir wissen ja alle das Partnerschaften nicht unbedingt halten müsen.... *gruebel*
**********Traum Paar
736 Beiträge
@******ala
Die Leute kommen auf die tollsten Ideen. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragt man am besten den Arzt oder Apotheker. Wir gehen nicht davon aus, dass du eins von beiden bist *g* Als medizinischer Laie sollte man sich mit Ratschlägen eher zurück halten *zwinker*
HerrKoala

darum sage ich ja immer, Keuschhaltung ist ein sehr schönes aber auch gefährliches Spiel.

Was es sicher nicht ist, jemanden zu versperren und den Schlüssel wegzuschmeißen.

Aber geh mal in die Keuschhaltungsgruppe, da war ich GL über viele Jahre und diese Träumer und teils Spinner erzählen Dir ernsthaft, dass mit KG man auch Mountenbike fahren könnte und auch 100 Km kein Problem wären oder die besten, die behaupten auch nach dem ich 2 Jahre einen Dauerverschluss hatte, wurde ich aufgesperrt und er stand wie eine Eins! 🤣🤣

Da steht gar nichts mehr und jeder der schon mal einen A Ring um dem Hoden hatte weiß genau das man das mit dem Fahrrad keinen km aushalten würde, so reibt das. 🤣

Gerade im Sexuellen Bereich wird noch mehr gelogen als beim Verbrauch eines Autos.

Aber das muss man auch sagen, es gibt Wege, wo man das zu Recht benannte Risiko etwas eindimmen kann. Es ist eben viel mehr aus nur versperren und ja die Schwellkörper brauchen auch Platz und wenn Keuschhaltung so betrieben wird, dass der Schwanz sich dehnen darf und man den Keuschling entsaftet, was kein O ist, denn das schützt vor Prostatakrebs, kann das sehr gut funktionieren.

Es muss halt passiv wie aktiv wirklich es wollen und aktiv es fördern.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

wir haben hier ein paar Beiträge entfernt, die so gar nichts mehr mit der ursprünglichen Fragestellung zu tun haben wollten und auch nicht mehr wirklich freundlich waren. *zaunpfahl*

Hier darf es jetzt gern weitergehen zur Frage
Zitat von *****100:
Wie kam es bei Euch zum Never inside

Liebe Grüße,
"Luxusproblem"
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.