Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9931 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kam es bei Euch zum Never inside

*****100 Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Wie kam es bei Euch zum Never inside
Hallo Liebe Joy Mitglieder,

ich weis dass es schon einen Tread über dieses Thema gibt, jedoch ist dieses schon ein Paar Jahre alt.

Wie ist es bei Euch dazu gekommen?
War es der Wunsch der Hotwife oder des Cuckcolds, oder habt Ihr das zusammen entschieden?

Bei uns ist es noch nicht so weit jedoch ist der Gedanke daran sehr erregend, meine Dame steht nicht so auf normalen Sex mit mir, Lecken usw. kommt mehrmals vor.
Was mich auch noch interessiert: wie fühlen sich beide denn so wenn dieser Schritt gegangen wird?

Lg Cucki100
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Eine kurze Erklärung des Begriffs "Never inside" in diesem Zusammenhang wäre hilfreich.
Es ist sehr erregend, aber denk daran, es ist dann für immer und ich denke, ich gehst davon aus das Du auch verschlossen bist. Denn nur dann macht es wirklich auch Sinn.
******eek Frau
5.635 Beiträge
Wäre es nicht sinnvoller, sowas im Forum einer entsprechenden Cuckold Gruppe zu fragen? Ich denke, die große Mehrheit kann damit eher nichts anfangen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
"Never inside" bedeutet, dass er sie (und andere) nie wieder ficken wird.

Meist gehört aber mehr dazu: Er bekommt keinen Blowjob, oft auch keinen Handjob, darf nur mit Erlaubnis sich wichsen, trägt deshalb den Schwanz im verschlossenen Käfig, der ein Pissen noch möglich macht, aber nicht einmal eine Erektion zulässt. Seine gesamte Sexualität ist damit zusätzlich unter ihrer Kontrolle. Meist darf / soll er sie lecken, wenn ihr danach ist.

Im Gegenzug lebt sie ihre Sexualitat so aus, wie sie das haben möchte. Dazu kann gehören, dass sie sich einen oder mehrere Hausfreunde hält, die sie in seinem Beisein ficken. Unter Umständen soll er diese auch blasen oder ihr Sperma ab- oder auslecken.
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Danke dir @******_wi für diese Erklärungen.

Für mich persönlich klingt das alles ganz furchtbar, weil sie im Grunde über ihn, seine Sexbedürfnisse bestimmt und sich dadurch IHRE Vorteile verschafft und ihn in gewisse Weise hörig und abhängig von ihr macht *nachdenk*

Ist das wirklich so gewollt und die Definition von "never inside" @*****100?
jeans_rock_typ

das kann man nur nachvollziehen, wenn man D/S wirklich fühlen kann.

Ich lebe zwar so nicht und wir hatten das nie, aber ich kenne das Gefühl einen KG zu tragen und was man dabei fühlt.

Diese Gefühle kann man auch nicht beschreiben.

Aber ganz klar, ohne KG wird man das so nie als Mann erleben können.

Es ist eine interessante Erfahrung, aber die wenigsten werden das durchhalten können.

Es ist auch nicht einfach versperren und virtuell den Schlüssel wegschmeißen. Das erzeugt nur Frust.

Wenn der Lover Bi ist und das wirklich auch an ihm ausleben wird bzw er wirklich im Rahmen seiner devoten Seite erzogen wird, wird er sehr glücklich in seiner Rolle sein.

Ob das der Beziehung gut tut, wird sich dann auch noch zeigen. Wenn sie sich in den Lover verliebt, kann das echt blöd laufen.
*****100 Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eek:
Wäre es nicht sinnvoller, sowas im Forum einer entsprechenden Cuckold Gruppe zu fragen? Ich denke, die große Mehrheit kann damit eher nichts anfangen.

Ja ich gebe dir recht, es wurde mir jedoch mitgeteilt das ich noch etwas warten muss um dieser Gruppe beizutreten 😇
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Okay @*****100, aber gerade deshalb solltest du UNS hier genauer erklären was DU unter "never inside" verstehst?
manchmal erscheinen mit themen wie das freundlich erbetene Schreiben von Wichsvorlagen - ohne jetzt beleidigend zu sein - aber ich schildere ja vieles schamlos offen ...aber nicht auf Anfrage, die mir nicht sinnvoll erscheint
**********Traum Paar
736 Beiträge
Hm...mal ne Frage in dem Zusammenhang:

Das "never inside" kann man, wie der Name suggerieren soll, also nie mehr rückgängig machen?
Was ist mit einer vertraglichen Regelung? So wie mit der Ehe...man kann sich ja auch scheiden lassen, wenn man keine Lust mehr auf die Beziehung hat.
Genauso könnte man die Hot-Wife doch auch vertraglich verpflichten, dass sie wieder nach einer bestimmten Frist normal sexuell zur Verfügung zu stehen hat. Denn ansonsten würde der Cuckold ja auf unbestimmte Zeit wie ein katholischer Priester mehr oder weniger zölibatär leben und hätte keinen Ausgleich für den Schaden, den er dabei erleidet.

Daher die Frage: Regelt man das per Vertrag oder ist das einfach nur eine Absprache, die man eh jederzeit rückgängig machen kann? Spätestens mit Auflösung der Beziehung.
*****100 Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
Okay @*****100, aber gerade deshalb solltest du UNS hier genauer erklären was DU unter "never inside" verstehst?

Tut mir Leid, dachte es ist goer drinnen bekannt - in Zukunft passiert mir dies jedoch nicht mehr🤪
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von **********Traum:
Hm...mal ne Frage in dem Zusammenhang:

Das "never inside" kann man, wie der Name suggerieren soll, also nie mehr rückgängig machen?
Was ist mit einer vertraglichen Regelung? So wie mit der Ehe...man kann sich ja auch scheiden lassen, wenn man keine Lust mehr auf die Beziehung hat.
Genauso könnte man die Hot-Wife doch auch vertraglich verpflichten, dass sie wieder nach einer bestimmten Frist normal sexuell zur Verfügung zu stehen hat. Denn ansonsten würde der Cuckold ja auf unbestimmte Zeit wie ein katholischer Priester mehr oder weniger zölibatär leben und hätte keinen Ausgleich für den Schaden, den er dabei erleidet.

Daher die Frage: Regelt man das per Vertrag oder ist das einfach nur eine Absprache, die man eh jederzeit rückgängig machen kann? Spätestens mit Auflösung der Beziehung.

Na selbst als schriftlicher Vertrag ist er das Papier nicht wert😉 da gehts in erster Linie ums Kopfkino
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Gut @*****100, und dann erkläre uns hier doch bitte deine genauere Sichtweise zu "never inside", statt um den heißen Brei zu reden.....
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist ja legitim, wenn einem Themen in vielerlei Hinsicht einfach nichts sagen.
Dann muss man selbst aber auch nicht unbedingt stante pede etwas dazu oder darüber sagen, oder?
Mit den einfachen Suchbegriffen „never inside“ und „sex“ eröffnen, ich habe damit gerade meinen Browserverlauf belastet, diverse Suchmaschinen recht vielversprechende Links.
Wenn ich etwas nicht kenne, einen Begriff, einen Sachverhalt, versuche ich mich im vor allem im schriftlichen Austausch erst einmal selbst zu orientieren, bevor ich mich an Mutmaßungen beteilige oder mich auf die Definitionen anderer verlasse, interessiert mich ein Thema so brennend.
Das dazu.

Ich verstehe also den harschen Ton hier nicht.

„Never inside“ bezeichnet nach meiner Orientierung die extreme Variante des Cuckolding, in der ein Mann innerhalb einer Beziehung absolut keusch bleibt.
Warum das vertraglich zu regeln sein sollte, erschließt sich mir nicht - andere Absprachen wie „keine Küsse“, „nie ohne Gummi“, etc werden doch auch in der Regel nicht qua Zivilvertrag bestätigt, sondern bleiben jeweils eine verbindliche Abmachung innerhalb einer Beziehung. Wie jeder andere “BDSM”-Vertrag halt auch unter Privatleuten.

Dass der Cuckold zu entschädigen sei, fußt ja offenbar auf dem mangelnden Verständnis für das Beziehungskonzept: das Verhalten und die aus der Keuschhaltung resultierende Zufriedenheit der Partnerin bedeutet offensichtlich mehr als eigenes körperliches Erleben von Sexualität (jenseits schmerzhafter Erektionen *zwinker* ).

Eine “never inside” Beziehung muss auf weiblicher Seite auch nicht zwangsläufig von einer Hotwife geführt werden. Es soll ja auch Femdoms geben, denen klassische, penil-penetrative Sexualität wenig zusagt. Da war dann schon der eine Schniedel zuviel.

Ebenso wenig sehe ich Ähnlichkeiten zum Zölibat, da im Falle des Cuckolds Sexualität ja gerade im Verzicht sehr extrem gelebt wird - oben, zwischen den Ohren. (Ohne auszuschließen, dass das beim ein oder anderen Priester nicht auch ein Cofaktor wäre - die offizielle Begründung ist aber eine andere.)

Da ich mit meinen Subs keinen penil-penetrativen Sex habe, sehe ich auch bei Paarsexualität wenig Einschränkungen, ist der Verzicht auf den Penis der Konsens - vorausgesetzt, die Erfüllung macht sich ausschließlich an der Zufriedenheit der Frau fest.

Ebenso ein Entschluss, den man bei anderen einfach und aggressionsfrei akzeptieren kann, selbst wenn es in der eigenen Beziehung unvorstellbar scheint.

Und jetzt wäre es wirklich interessant zu lesen, wo der Threadstarter selbst steht.

…weil sie im Grunde über ihn, seine Sexbedürfnisse bestimmt und sich dadurch IHRE Vorteile verschafft und ihn in gewisse Weise hörig und abhängig von ihr macht *nachdenk*

Ja, das ist ein großer Aspekt von Keuschhaltung im BDSM. Gibt halt Leute mit Kinks, die man selbst ggf nicht nachvollziehen kann. Ist sogar mir nach kurzer Zeit im JC klar geworden. Aggressions- und entrüstungsfrei.
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Ich hatte ganz sicher keine Aggression bei meinen Postings, falls du das meinst @*****kua, aber ich finde es sehr seltsam, wenn der TE @*****100 hier ein scheinbar recht seltenes, noch dazu komplexes Thema eröffnet und selber nichts dazu sagt, außer - Zitat:

"Tut mir Leid, dachte es ist goer drinnen bekannt - in Zukunft passiert mir dies jedoch nicht mehr🤪"

Ja, ich hätte es googeln können, dachte aber nicht, dass es so komplex sei....

Und als mir @******_wi eine erste Erklärung lieferte, war ich natürlich entrüstet und darf mich auch so dazu äußern, zumal ich mit BDSM nichts am Hut habe.
Jetzt ist mir aber auch klar, warum der TE als Neuling so nicht in die Cockold-Gruppe reinkommt.....
*****100 Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****kua:
Es ist ja legitim, wenn einem Themen in vielerlei Hinsicht einfach nichts sagen.
Dann muss man selbst aber auch nicht unbedingt stante pede etwas dazu oder darüber sagen, oder?
Mit den einfachen Suchbegriffen „never inside“ und „sex“ eröffnen, ich habe damit gerade meinen Browserverlauf belastet, diverse Suchmaschinen recht vielversprechende Links.
Wenn ich etwas nicht kenne, einen Begriff, einen Sachverhalt, versuche ich mich im vor allem im schriftlichen Austausch erst einmal selbst zu orientieren, bevor ich mich an Mutmaßungen beteilige oder mich auf die Definitionen anderer verlasse, interessiert mich ein Thema so brennend.
Das dazu.

Ich verstehe also den harschen Ton hier nicht.

„Never inside“ bezeichnet nach meiner Orientierung die extreme Variante des Cuckolding, in der ein Mann innerhalb einer Beziehung absolut keusch bleibt.
Warum das vertraglich zu regeln sein sollte, erschließt sich mir nicht - andere Absprachen wie „keine Küsse“, „nie ohne Gummi“, etc werden doch auch in der Regel nicht qua Zivilvertrag bestätigt, sondern bleiben jeweils eine verbindliche Abmachung innerhalb einer Beziehung. Wie jeder andere “BDSM”-Vertrag halt auch unter Privatleuten.

Dass der Cuckold zu entschädigen sei, fußt ja offenbar auf dem mangelnden Verständnis für das Beziehungskonzept: das Verhalten und die aus der Keuschhaltung resultierende Zufriedenheit der Partnerin bedeutet offensichtlich mehr als eigenes körperliches Erleben von Sexualität (jenseits schmerzhafter Erektionen *zwinker* ).

Eine “never inside” Beziehung muss auf weiblicher Seite auch nicht zwangsläufig von einer Hotwife geführt werden. Es soll ja auch Femdoms geben, denen klassische, penil-penetrative Sexualität wenig zusagt. Da war dann schon der eine Schniedel zuviel.

Ebenso wenig sehe ich Ähnlichkeiten zum Zölibat, da im Falle des Cuckolds Sexualität ja gerade im Verzicht sehr extrem gelebt wird - oben, zwischen den Ohren. (Ohne auszuschließen, dass das beim ein oder anderen Priester nicht auch ein Cofaktor wäre - die offizielle Begründung ist aber eine andere.)

Da ich mit meinen Subs keinen penil-penetrativen Sex habe, sehe ich auch bei Paarsexualität wenig Einschränkungen, ist der Verzicht auf den Penis der Konsens - vorausgesetzt, die Erfüllung macht sich ausschließlich an der Zufriedenheit der Frau fest.

Ebenso ein Entschluss, den man bei anderen einfach und aggressionsfrei akzeptieren kann, selbst wenn es in der eigenen Beziehung unvorstellbar scheint.

Und jetzt wäre es wirklich interessant zu lesen, wo der Threadstarter selbst steht.

…weil sie im Grunde über ihn, seine Sexbedürfnisse bestimmt und sich dadurch IHRE Vorteile verschafft und ihn in gewisse Weise hörig und abhängig von ihr macht *nachdenk*

Ja, das ist ein großer Aspekt von Keuschhaltung im BDSM. Gibt halt Leute mit Kinks, die man selbst ggf nicht nachvollziehen kann. Ist sogar mir nach kurzer Zeit im JC klar geworden. Aggressions- und entrüstungsfrei.

Vielen Dank für deine Antwort, schön das es doch noch Nette Leute gibt die nicht gleich eine Negative Aura rein bringen.
Ich hatte gestern das von der jeans_rock….. gelesen jedoch mit einem grinsen ausser acht gelassen und hätte hier auch keinerlei Antwort mehr gepostet.
Zum einen dachte ich es ist klar vom Vorredner erklärt worden und zum anderen hat es Wild_Feurig auf den Punkt gebracht.
Ist schon seltsam wia ausfallend die Leute werden können, auch der Satz mit darum wurdest nicht in der Cuckold Gruppe aufgenommen 😂😂😂
Zur Info Freulein: der Account muss über eine Zeitlang aktiv sein damit man aufgenommen werden kann - hoffe du bist nun Zufrieden und drückst diesen Thread weck und lieset etwas wo nicht von mir kommt😘

Bei uns ists sodass Frau keinen Sex mehr mit mir haben will, ich spreche von Verkehr, nicht von Lecken, küssen fingern usw.
Ich werde von ihr teils, teils in einem Keuschheitskäfig verschlossen und sie hat ausserhalb unserer Ehe Sex mit dem einen oder anderen, manchmal darf i zusehen manchmal nicht, bekomme im zweiten Fall jedoch videos davon.

Nun ists ebenso das wir uns bei Neverinside vorstellen könnten da der Verkehr sowieso sehr sellten stattfindet.
Bedeutet also das ich meinen …. nichtmehr in Sie einführen darf, weder Vaginal, noch Anal bzw. Oral.

Meine Frage war eben wer diesen Weg schon gegangen ist und wie es so dazu kam und wie die Erfahrungen damit sind?

Einen Schönen Tag Euch

Lg Cucki100
****n27 Frau
1.784 Beiträge
Nun ich durfte einmal einen Mann kennenlernen, dessen anatomische Konstellation noch heute so ist, dass er rein körperlich nicht wirklich in der Lage dazu ist, eine Frau zu penetrieren. Er hat die menschliche = geistige Größe sich intensiv mit diesen Gegebenheiten auseinanderzusetzen und für sich einen Weg gefunden, seine Sexualtiät anzupassen. So anzunehmen, dass er ein erfülltes Leben hat. Nicht nur, dass er sich entsprechende orale Fertigkeiten zugelegt hat, sondern er kann auch mit Herz und Händen arbeiten. Zwischenzeitlich lebt er wohl in einer von einer Frau bestimmten Liebesbeziehung und ist in dieser Konstellation ein "never inside Cookold". Soweit ich es verfolgen konnte, ist es stimmig für ihn. Eben in seiner ganz bestimmten Ausgangslage.

Bei einem voll im Saft stehenden, durchschnittlich gebauten, gesunden Mann kann ich mir so eine Konstellation eher sehr schwer vorstellen. Hat dann ggf. etwas mit der inneren Einstellung zu tun und die kann sich bekanntlich ändern.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Es wäre vielleicht günstiger gewesen, diesen Thread im BDSM forum zu posten, um zumindest dadurch deutlich zu machen, in welche Richtung der kink geht.
Aber ich sehe keinem Grund warum hier so ein aggressiver Unterton herrscht.

Lieber @*****100 , ich selbst habe das nie in einer festen Beziehung praktiziert, daher kann ich nur wenig Erfahrungen beisteuern.
In einer viel zu kurzen Spielbeziehung (scheiterte aufgrund widriger Umstände) habe ich es so auf beiderseitigen Wunsch von Anfang an mit einem sehr devoten Mann praktiziert. Es war immer und von Anfang an klar, dass er mich niemals ficken darf, er durfte mich lecken und anders befriedigen, ich erlaubte ihm hin und wieder, sich an mir zu reiben und natürlich auch mal, vor mir zu wichsen. Ansonsten war sein Schwanz aber nicht gefragt und blieb verschlossen.
Ich muss sagen, das kopfkino in Dieser Konstellation war schon sehr heiß, es hat das deutlich vorhandene Machtgefälle eben sehr stark manifestiert und das hat uns beiden so gefallen.

In einer festen Partnerschaft würde mir wahrscheinlich früher oder später etwas fehlen, das ist aber natürlich für jeden subjektiv anders, ich genieße den partnerschaftlichen (auch penetrativen) Sex zu sehr, als dass ich es dauerhaft so haben möchte.
Wenn es euch jedoch im Moment so kickt, dann sehe ich nicht warum ihr das nicht einfach als Entwicklung betrachten könnt. Ihr müsst ja jetzt nicht endgültig entscheiden, dass es schon so sein soll. Wenn der Penetrationssex ohnehin schon immer seltener stattfindet, dann bewegt ihr euch eben schrittweise in die Richtung und sehr, wie es euch damit geht.
*****100 Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:
Es wäre vielleicht günstiger gewesen, diesen Thread im BDSM forum zu posten, um zumindest dadurch deutlich zu machen, in welche Richtung der kink geht.
Aber ich sehe keinem Grund warum hier so ein aggressiver Unterton herrscht.

Lieber @*****100 , ich selbst habe das nie in einer festen Beziehung praktiziert, daher kann ich nur wenig Erfahrungen beisteuern.
In einer viel zu kurzen Spielbeziehung (scheiterte aufgrund widriger Umstände) habe ich es so auf beiderseitigen Wunsch von Anfang an mit einem sehr devoten Mann praktiziert. Es war immer und von Anfang an klar, dass er mich niemals ficken darf, er durfte mich lecken und anders befriedigen, ich erlaubte ihm hin und wieder, sich an mir zu reiben und natürlich auch mal, vor mir zu wichsen. Ansonsten war sein Schwanz aber nicht gefragt und blieb verschlossen.
Ich muss sagen, das kopfkino in Dieser Konstellation war schon sehr heiß, es hat das deutlich vorhandene Machtgefälle eben sehr stark manifestiert und das hat uns beiden so gefallen.

In einer festen Partnerschaft würde mir wahrscheinlich früher oder später etwas fehlen, das ist aber natürlich für jeden subjektiv anders, ich genieße den partnerschaftlichen (auch penetrativen) Sex zu sehr, als dass ich es dauerhaft so haben möchte.
Wenn es euch jedoch im Moment so kickt, dann sehe ich nicht warum ihr das nicht einfach als Entwicklung betrachten könnt. Ihr müsst ja jetzt nicht endgültig entscheiden, dass es schon so sein soll. Wenn der Penetrationssex ohnehin schon immer seltener stattfindet, dann bewegt ihr euch eben schrittweise in die Richtung und sehr, wie es euch damit geht.

Danke für die umfangreiche Antwort👍
Das mit der BDSM Kategorie wird in Zukunft so gemacht - für mich ja auch nicht so prickelnd wenn solche Sätze kommen.
Und nein das hat in unserer Beziehung garnichts mit dem zutun wie von Vidarius geschrieben, aber das kann er ja nicht wissen 😂😂😂

Wir werden das ganze nun einfach mal als test starten uns sehen wie es uns beiden gefällt, muss scho zugeben das meine Devoten Züge da doch sehr passen sind😇
Ich bin gerne der wo gibt und die Frau auf Händen trage.

Es wird spannend😎
****Zyy Mann
45.574 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

wir haben das Thema nun in das BDSM Forum verschoben, da es dort wohl passender ist.

Vielen Dank für eure Hinweise und weiterhin viel Freude bei der Unterhaltung. *danke*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Tach Zusammen,

da dies Thema in einem eher allgemeinen Forumsbereich zum Thema Sex und Erotik gestartet wurde, sollte man beim Themenstart scho erklären um was es geht. Allgemein vorausszusetzen, daß jederman jedes Thema kennt ist eine fehleinschätzung. In dem Zug ist es dann auch normal, wenn sich User dazu äußern und ihr unverständnis kundtun.

Da es ja nun erklärt ist, melde ich mich hiermit aus dem Thema ab, denn weder kenne ich jemanden der drauf steht, noch fühle ich in mir ein Bedürfnis dazu.

PS: Ich habe bewußt aufs Gendern verzichtet, da der Text noch leserlich sein soll.

*wink*

Und als mir @******_wi eine erste Erklärung lieferte, war ich natürlich entrüstet und darf mich auch so dazu äußern, zumal ich mit BDSM nichts am Hut habe.

Das hier ist das BDSM-Forum.......

Sie
*********iette Frau
5.100 Beiträge
Zitat von *********Koala:

Das hier ist das BDSM-Forum.......

Sie

Siehe:

Zitat von ****Zyy:
Liebe Community,

wir haben das Thema nun in das BDSM Forum verschoben, da es dort wohl passender ist.

Vielen Dank für eure Hinweise und weiterhin viel Freude bei der Unterhaltung. *danke*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team

@*********iette
Ach so. Ok, dann verstehe ich, dass @*********k_typ nicht verstanden hat.
Ungewöhnlich ist es eben nicht, dass sich hier Vanillas im Forum verirren und dann ganz empört sind über Machtungleichgewichte.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.