„Es ist ja legitim, wenn einem Themen in vielerlei Hinsicht einfach nichts sagen.
Dann muss man selbst aber auch nicht unbedingt stante pede etwas dazu oder darüber sagen, oder?
Mit den einfachen Suchbegriffen „never inside“ und „sex“ eröffnen, ich habe damit gerade meinen Browserverlauf belastet, diverse Suchmaschinen recht vielversprechende Links.
Wenn ich etwas nicht kenne, einen Begriff, einen Sachverhalt, versuche ich mich im vor allem im schriftlichen Austausch erst einmal selbst zu orientieren, bevor ich mich an Mutmaßungen beteilige oder mich auf die Definitionen anderer verlasse, interessiert mich ein Thema so brennend.
Das dazu.
Ich verstehe also den harschen Ton hier nicht.
„Never inside“ bezeichnet nach meiner Orientierung die extreme Variante des Cuckolding, in der ein Mann innerhalb einer Beziehung absolut keusch bleibt.
Warum das vertraglich zu regeln sein sollte, erschließt sich mir nicht - andere Absprachen wie „keine Küsse“, „nie ohne Gummi“, etc werden doch auch in der Regel nicht qua Zivilvertrag bestätigt, sondern bleiben jeweils eine verbindliche Abmachung innerhalb einer Beziehung. Wie jeder andere “BDSM”-Vertrag halt auch unter Privatleuten.
Dass der Cuckold zu entschädigen sei, fußt ja offenbar auf dem mangelnden Verständnis für das Beziehungskonzept: das Verhalten und die aus der Keuschhaltung resultierende Zufriedenheit der Partnerin bedeutet offensichtlich mehr als eigenes körperliches Erleben von Sexualität (jenseits schmerzhafter Erektionen
).
Eine “never inside” Beziehung muss auf weiblicher Seite auch nicht zwangsläufig von einer Hotwife geführt werden. Es soll ja auch Femdoms geben, denen klassische, penil-penetrative Sexualität wenig zusagt. Da war dann schon der eine Schniedel zuviel.
Ebenso wenig sehe ich Ähnlichkeiten zum Zölibat, da im Falle des Cuckolds Sexualität ja gerade im Verzicht sehr extrem gelebt wird - oben, zwischen den Ohren. (Ohne auszuschließen, dass das beim ein oder anderen Priester nicht auch ein Cofaktor wäre - die offizielle Begründung ist aber eine andere.)
Da ich mit meinen Subs keinen penil-penetrativen Sex habe, sehe ich auch bei Paarsexualität wenig Einschränkungen, ist der Verzicht auf den Penis der Konsens - vorausgesetzt, die Erfüllung macht sich ausschließlich an der Zufriedenheit der Frau fest.
Ebenso ein Entschluss, den man bei anderen einfach und aggressionsfrei akzeptieren kann, selbst wenn es in der eigenen Beziehung unvorstellbar scheint.
Und jetzt wäre es wirklich interessant zu lesen, wo der Threadstarter selbst steht.
Zitat von *********k_typ:
„…weil sie im Grunde über ihn, seine Sexbedürfnisse bestimmt und sich dadurch IHRE Vorteile verschafft und ihn in gewisse Weise hörig und abhängig von ihr macht
Ja, das ist ein großer Aspekt von Keuschhaltung im BDSM. Gibt halt Leute mit Kinks, die man selbst ggf nicht nachvollziehen kann. Ist sogar mir nach kurzer Zeit im JC klar geworden. Aggressions- und entrüstungsfrei.
Vielen Dank für deine Antwort, schön das es doch noch Nette Leute gibt die nicht gleich eine Negative Aura rein bringen.
Ich hatte gestern das von der jeans_rock….. gelesen jedoch mit einem grinsen ausser acht gelassen und hätte hier auch keinerlei Antwort mehr gepostet.
Zum einen dachte ich es ist klar vom Vorredner erklärt worden und zum anderen hat es Wild_Feurig auf den Punkt gebracht.
Ist schon seltsam wia ausfallend die Leute werden können, auch der Satz mit darum wurdest nicht in der Cuckold Gruppe aufgenommen 😂😂😂
Zur Info Freulein: der Account muss über eine Zeitlang aktiv sein damit man aufgenommen werden kann - hoffe du bist nun Zufrieden und drückst diesen Thread weck und lieset etwas wo nicht von mir kommt😘
Bei uns ists sodass Frau keinen Sex mehr mit mir haben will, ich spreche von Verkehr, nicht von Lecken, küssen fingern usw.
Ich werde von ihr teils, teils in einem Keuschheitskäfig verschlossen und sie hat ausserhalb unserer Ehe Sex mit dem einen oder anderen, manchmal darf i zusehen manchmal nicht, bekomme im zweiten Fall jedoch videos davon.
Nun ists ebenso das wir uns bei Neverinside vorstellen könnten da der Verkehr sowieso sehr sellten stattfindet.
Bedeutet also das ich meinen …. nichtmehr in Sie einführen darf, weder Vaginal, noch Anal bzw. Oral.
Meine Frage war eben wer diesen Weg schon gegangen ist und wie es so dazu kam und wie die Erfahrungen damit sind?
Einen Schönen Tag Euch
Lg Cucki100