Bis vor ca 1/2 hab ich mir FFM nicht besonders erregend vorgestellt.
In den letzten 4 Monaten hatte ich zwei. Das Date Ende Februar war ein Fest. Wir spielten mit der Dame unseres befreundeten MFMF Pärchen, da er verhindert war. Ich war froh dass die beiden sich gut verstanden und was miteinander anfangen konnten und freute mich auf eine neue Erfahrung. Blieb dabei erwartungsfrei und hatte die Sicherheit dass daraus, wie auch immer ein guter Abend wird, da wir uns schon kannten.
Ich war an jenem Abend sehr aktiv mit beiden und nach einiger Zeit hatte ich (verzeiht den Ausdruck, aber besser kann ich's nicht beschreiben) erst die eine weggefickt und dann die andere. Es war ein unglaublich tolles Gefühl, beide in der Abklingzeit ihrer Orgasmen und in ihrer Bubble liegen zu sehen.
Ich hab gegrinst wie ein siebenjähriger im Spielzeugladen.
Der Wahrheit geschuldet, nachdem sie es mir heimzahlten, ließen sie nicht von mir ab und forderten mehr, was ich nicht mehr bieten könnte.
Der FFM gestern war so ganz anders. Sehr BDSM lastig und es war am Ende ein wunderschönes Gefühl deren gleichzeitige Hingabe genießen zu dürfen.
Ich bin bezüglich FFM auf den Geschmack gekommen und habe keine Sorgen mehr vor überfordert zu werden oder Reizüberflutung.
MMF haben einen so ganz anderen Reiz. Und die unterschiebe zwischen Bi und Hetro MMF auch nochmal. Ein besonder Kick hier ist für mich zu beobachten wie ein anderer sie begehrt. Dabei kann ich nicht passiv bleiben, aber ich nehme mir gern zwischen durch die Zeit um auch diese Augenblicke zu genießen.
Also wenn du mich frägst was mir besser gefällt, werde ich sagen: ich fress mich durchs Büffet. Oder kommt auf Lust & Laune an.
Aber eins kann ich dir versichern, ohne meine Partnerin, kein tiefer Genuss. Dann wärs nur Fastfood, was ich nicht brauche.