Liebe "sinnlich Liebenden",
ich werde seit bisher ca. 6,5 Jahren konsequent keusch gehalten, also definitiv ohne Orgasmus!!!
Ich wünsche mit für immer in Keuschheit gehalten zu werden.
Aktuell stecke ich in einem Edelstahl Peniskäfig Joy Jammer V2 mit Dilator. Die tägliche Reinigung funktioniert mit diesem Käfig ohne Aufschluss sehr gut. Zur intensiven Reinigung erfolgen Aufschlüsse nur einziges mal im Monat. Als nächsten Schritt möchte mir meine Frau demnächst meinen Schwanz in einen sehr kleinen Mini-KG einsperren. Sie genießt es sehr wenn ich mich nach ihr verzehre und ohne Erlösung leben muss.
An Cuckolding ist meine Frau zwar interessiert, konnte sich aber bisher noch nicht dazu entschließen.
Vor Jahren offenbarte ich meiner Frau meine Phantasien von Cuckolding und Keuschheit. Ihre damalige Reaktion war recht erstaunlich, Cuckolding lehnte sie zwar zuerst strikt ab, aber die Vorstellung der Keuschhaltung fand sie sehr erregend. Im Laufe der Jahre hat sie mich dann immer wieder über längere Zeiträume im Keuschheitskäfig verschlossen gehalten.
Vor etwas mehr als sechseinhalb Jahren kam dann die entscheidende Wende. Als sie mich gerade mit einem Arbeitshandschuh wichste und ich kurz vor dem Orgasmus stand, viel der alles entscheidende Satz:
Wenn ich jetzt abspritze, würden sie mir mein Leben lang alle Orgasmen nehmen,
d. h. keine Haut mehr spüren, nie mehr wichsen, nie mehr ficken und nie mehr abspritzen.
Natürlich spritzte ich sofort mit unbeschreiblichem Druck ab.
Nachdem ich noch mein Sperma von ihrer behandschuhten Hand lecken durfte, hat sie mich umgehend verschlossen. Seit dem trage ich 24/7 einen ausbruchssicheren, hygienischen aber sehr quälenden Keuschheitskäfig der mich ununterbrochen an meine Eheherrin erinnert.
Wir hatten ab diesem Zeitpunkt zwar keinen Geschlechtsverkehr mehr, aber natürlich kommt eine lebenslange Keuschhaltung nicht ohne restriktive Unterwerfungsrituale zum Vergnügen der Eheherrin aus. Wir haben verschieden tägliche Rituale, die ich auf Befehl meiner Eheherrin zu vollziehen habe.
Das Tragen eines Halsbandes im Haus (grundsätzlich wenn wir allein sind oder bei eingeweihten Freunden)
Fußkuss am Morgen und Danksagung für die lebenslange Keuschhaltung
Intimrasur
Fußkuss am Abend und Danksagung für die lebenslange Keuschhaltung. Ist meine Eheherrin guter Laune spielt sie, um mich nachhaltig zu erinnern was ich nie wieder haben werde, mit ihren Füssen noch mit dem verschlossenen Schwanz gefolgt von einer abschließenden Ohrfeige.
Verschiedene weitere Rituale und Erniedrigungen habe ich auf Befehl meiner Eheherrin im Rahmen einer Session oder als spontane Weisung zu vollziehen bzw. zu ertragen.
Das Tragen von halterlosen Nylons im Haus ohne weitere Kleidung, außerhalb des Hauses unter der Kleidung, aber ohne Socken (erregende Entdeckungsgefahr).
Das Tragen einer Nylonstrumpfhose in der sie (im Sommer) Brennnesseln steckt.
Duschen im Fitnessstudio mit Keuschheitskäfig (erregende Entdeckungsgefahr).
Wenn ich meine Eheherrin durch Oralverkehr oder mit dem StrapOn befriedige, muss ich einen Analplug tragen, danach nimmt mich meine Eheherrin mit dem StrapOn.
Während sich meine Eheherrin selbst befriedigt, muss ich auf einem Analdildo 20x4,5 cm reiten und einen Knebel tragen. Zusätzlich befestigt sie oftmals Klammern an meinen Brustwarzen welche sie im Augenblick ihres Orgasmus herunterreißt. Danach nimmt mich meine Eheherrin immer mit dem StrapOn.
Sauberlecken der Eheherrin nach dem urinieren oder orale Aufnahme ihres Natursektes.
Ich erhalte wöchentliche Züchtigungen mit der Gerte. Die Intensität liegt ausschließlich je nach Lust und Laune im Ermessen meiner Eheherrin.
Ich bin unsagbar glücklich als devot/masochistischer Ehesklave eine so wundervoll dominant/sadistische Eheherrin lieben zu dürfen. Sie ist absolut kompromisslos und hat mir erklärt, dass Ejakulationen für immer ausgeschlossen sein werden. Einziger Weg wäre eine Scheidung, welche für mich wiederum absolut ausgeschlossen ist.
Ich werde alle Qualen und Erniedrigungen welche sie für mich vorsehen wird in Liebe ertragen.
Ich hoffe dass es noch viel schlimmer wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Leiden"-schaftliche Grüße