Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4410 Mitglieder
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zur Keuschhaltung - an die Keuschgehaltenen

*********uriel Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Frage zur Keuschhaltung - an die Keuschgehaltenen
Ich bin neugierig,
nachdem ich im Profil einer Paares (er dom/sie dev) gelesen habe das sie TPE mit absoluter Keuschhaltung praktizieren/leben und hier ja scheinbar auch einige Männer schreiben das sie dauerhaft keusch mit Käfig leben, interessiert es mich doch was daran so kickt? kann das für mich einfach nicht greifen. Ist reines Interesse.
Gibt ja unterschiedliche Geschmäcker.
Tease and denial ist bei uns auch sehr present und beiderseits(also sowohl aktiv ausführend bei ihm, als auch passiv erlebend bei mir) beliebt, aber dabei geht es dann um den einen Tag, oder ein paar Tage, ich glaube das höchste war mal eine Woche.
Wenn intensiv betrieben, ist irgendwann dann aber der Punkt erreicht wo die kleinste Berührung irgendwo, ein Kuss aber auch ein Hieb oder ähnliches (also Lustschmerz) oder auch nur schon sein Orgasmus, dann für die Explosion sorgt.
Darauf wartet ja dann irgendwie auch alles in einem, diese immer wieder aufgebaute, gesteigerte Erregung gipfelt dann in einem unfassbaren Orgasmus.

aber ihr alle die ihr Keusch lebt, wie ertragt ihr das? was ist eure Intention, euer Antrieb? oder seit ihr dann keinen sexuellen Reizen mehr ausgesetzt? hat euer Partner jemand anderen für den sexuellen Teil? was gibt euch das wenn euch doch das große Finale für immer verwehrt bleibt?

Plutos neugierige Unduriel
*********iette Frau
5.051 Beiträge
Es kommt ja auch immer drauf an, was man genau unter Keuschhaltung versteht. Mein Herr hält mich keusch - aber ich darf/muss wixxen, kommen und gefickt werden, wenn er das möchte. Kommen darf ich recht selten, wixxen auch schon mal öfter - da wir die Geilheit ja auch aufrechterhalten wollen.
Für mich ist das Ganze aber einfach selbstverständlich. Anders wäre es unvorstellbar für mich.
Ich halte die Qual daher auch gerne aus - zumal mein Herr es sehr mag, wenn ich leide.
Meine Befriedigung ziehe ich sowieso hauptsächlich aus seiner Befriedigung. Wenn er befriedigt ist, geht es mir besser, als wenn ich selbst gekommen wäre.
****85 Mann
149 Beiträge
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Klar ist ein Höhepunkt geil, jedoch empfinde ich ihn bei mir als Mann doch eher langweilig - zu kurz und bin jedes mal traurig, dass bis 30 Tage Geilheit in 30sek. verloren gehen.
Meine Lust steigt dagegen durch jeden Orgasmus den ich meiner Partnerin bereite.
Ganz nach dem Motto: der Weg ist das Ziel. Wobei ich gänzlich ohne jegliche Stimulation bei mir oder Lustempfinden meiner Partnerin auch selbst die Lust verlieren würde.
Gruß und weiterhin freudiges Erforschen
****12 Mann
5 Beiträge
Ich habe 15 Jahre in einer wundervollen FLR-Bez. als EHE-Sklave gelebt. Meine Herrin hat mich generell keusch gehalten, nur wenn sie Bedürfnisse hatte oder ich zu arbeit war, wurde er abgenommen. Die erste Zeit mit dem Peniskorb war sehr ungewohnt und oft schmerzhaft. Als ich 1 Jahr mal zuhause war, würde er nur alle 3 Tage zum rasieren abgemacht. Ich hatte als ihr Sklave eh kein Mitspracherecht zumal ich Maso veranlagt bin habe ich die Schmerzen, Quälereien und Erniedrigungen gerne ertragen um meiner Herrin zu gefallen. Wenn meine Herrschaft, egal ob Frau oder Mann von mir verlagt das ich einen Peniskorb zur Keuschhaltung tragen muss...dann mache ich das sehr gerne ohne ein Wiederwort. LG Sklave Thomas
*********uriel Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iette:
Es kommt ja auch immer drauf an, was man genau unter Keuschhaltung versteht. Mein Herr hält mich keusch - aber ich darf/muss wixxen, kommen und gefickt werden, wenn er das möchte. Kommen darf ich recht selten, wixxen auch schon mal öfter - da wir die Geilheit ja auch aufrechterhalten wollen.
Für mich ist das Ganze aber einfach selbstverständlich. Anders wäre es unvorstellbar für mich.
Ich halte die Qual daher auch gerne aus - zumal mein Herr es sehr mag, wenn ich leide.
Meine Befriedigung ziehe ich sowieso hauptsächlich aus seiner Befriedigung. Wenn er befriedigt ist, geht es mir besser, als wenn ich selbst gekommen wäre.

Also ich dachte, ich hätte das genau genug formuliert, ich meine tatsächlich mit keusch komplett ohne Orgasmus.
Du schreibst ja du darfst, zwar selten, aber kommen.
Ob jetzt mit oder ohne sexuelle Reize, darum geht es mir nicht so sehr.
Bei uns gehört es auch zum Spiel, dass es um seine Lust, seinen Orgasmus geht. Und wie oben geschrieben, auch mein Mann mag es besonders mich immer wieder bis kurz davor zu treiben um dann bei allem bitten und betteln nein sagen zu können. aber ich hab halt regelmäßig Orgamen. Und dann auch meist wirklich lange, heftige.
und wenn ich mir eben vorstelle diese hätte ich nicht, also nicht im Sinne von ich darf niemals kommen, hätte ich auf dieses ganze Spiel gar keine Lust, wozu dann?
Natürlich liebe ich es ihm Lust zu bereiten, mich um ihn zu kümmern das es um seine Lust geht deren Befriedigung ich diene. und die Kontrolle darüber wann ich darf ihm zu überlassen. aber ich würde nicht komplett verzichten wollen.
und darum gehts mir, über Monate und Jahre die Lust des anderen befeuern, nur dazu dienen und selbst dann nichts davon haben zumindest nicht in dem Sinne, woher dann diese Lust kommt, die Bereitwilligkeit die Hingabe. Vorallem wenn man dann dabei noch selbst vor Lust fast platz. geht das dann irgendwann weg? empfindet man dann keine Lust mehr? oder wird die Befriedigung des dominanten Parts so sehr zur eigenen?
****85 Mann
149 Beiträge
Hi noch mal, ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass wenn gar nicht mehr gespielt wird, sich meine Lust auch gänzlich einstellt. Dann bedarf es keinen KG mehr - wobei ich dann auch die Beziehung nicht mehr brauche, dafür gibt es Freunde und Geschwister..
*********iette Frau
5.051 Beiträge
Also würde mein Herr wollen, dass ich nie wieder komme, wäre es halt so. Unsere längste Zeit waren bisher 118 Tage. Und würde er meine Orgasmen irgendwann gar nicht mehr wollen… dann wäre das so. Hauptsache, es macht meinen Herrn glücklich. Das ist mein Antrieb.
********iara Frau
674 Beiträge
Eine befreundete Sissy hat dazu einen schönen Artikel für einen Blog verfasst: https://bdsmleidenschaft.com/keuschhaltung-von-marina/

Ich finde, sie beschreibt sehr gut, was ihre Beweggründe sind und was es mit ihr macht.
Bin durch meinen Herrn auch verschlossen und kann mich ihren Ausführungen zu 100% anschließen.
*********uriel Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iara:
Eine befreundete Sissy hat dazu einen schönen Artikel für einen Blog verfasst: https://bdsmleidenschaft.com/keuschhaltung-von-marina/

Ich finde, sie beschreibt sehr gut, was ihre Beweggründe sind und was es mit ihr macht.
Bin durch meinen Herrn auch verschlossen und kann mich ihren Ausführungen zu 100% anschließen.

dann werde ich das gleich mal lesen, vielen Dank
*********uriel Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****85:
Hi noch mal, ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass wenn gar nicht mehr gespielt wird, sich meine Lust auch gänzlich einstellt. Dann bedarf es keinen KG mehr - wobei ich dann auch die Beziehung nicht mehr brauche, dafür gibt es Freunde und Geschwister..

Aber darfst du kommen?
kommst du regelmäßig oder auch hin und wieder?
Aber danke schonmal für den Hinweis, dass du zum Beispiel komplett ohne sexuelle Reize dann auch drauf verzichten würdest.
*********uriel Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Also würde mein Herr wollen, dass ich nie wieder komme, wäre es halt so. Unsere längste Zeit waren bisher 118 Tage. Und würde er meine Orgasmen irgendwann gar nicht mehr wollen… dann wäre das so. Hauptsache, es macht meinen Herrn glücklich. Das ist mein Antrieb.

Okay danke. und in diesen 118 Tagen wo du ja auch nicht wusstest ob und wann du wieder einen haben würdest wie ging es dir dann? warst du da gar nicht unzufrieden? hat sich da deine eigene Erregung irgendwie abgeschwächt bzw wie konntest du da aushalten ohne zu kommen,, wenn dein Herr trotzdem deine Dienste voll in Anspruch genommen und dich damit erregt hat? ist da die Befriedigung deines Herrn dann alles was du brauchst? Also du würdest auch komplett ohne Orgasmen leben wenn dein Herr dich trotzdem benutzt wie es ihm beliebt?
*********iette Frau
5.051 Beiträge
Zitat von *********uriel:

Okay danke. und in diesen 118 Tagen wo du ja auch nicht wusstest ob und wann du wieder einen haben würdest wie ging es dir dann? warst du da gar nicht unzufrieden? hat sich da deine eigene Erregung irgendwie abgeschwächt bzw wie konntest du da aushalten ohne zu kommen,, wenn dein Herr trotzdem deine Dienste voll in Anspruch genommen und dich damit erregt hat? ist da die Befriedigung deines Herrn dann alles was du brauchst? Also du würdest auch komplett ohne Orgasmen leben wenn dein Herr dich trotzdem benutzt wie es ihm beliebt?

Mein Herr benutzt mich ja immer so wie es ihm beliebt - und kommen darf ich dabei nur selten. Das ist für mich also völlig normal. Frust gibt es trotzdem immer mal - aber damit gehe ich dann einfach um und kompensiere es irgendwie, und dann kann ich‘s auch weiter aushalten. Meine Lust schwindet eigentlich nur, wenn‘s keinerlei Reize gibt - aber das steht halt gar nicht zur Debatte, da wir ja nicht anstreben, meine Libido zu töten, sondern ich ihr nur einfach nicht ungezügelt nachgeben darf.
*********uriel Paar
118 Beiträge
Themenersteller 

Mein Herr benutzt mich ja immer so wie es ihm beliebt - und kommen darf ich dabei nur selten. Das ist für mich also völlig normal. Frust gibt es trotzdem immer mal - aber damit gehe ich dann einfach um und kompensiere es irgendwie, und dann kann ich‘s auch weiter aushalten. Meine Lust schwindet eigentlich nur, wenn‘s keinerlei Reize gibt - aber das steht halt gar nicht zur Debatte, da wir ja nicht anstreben, meine Libido zu töten, sondern ich ihr nur einfach nicht ungezügelt nachgeben darf.

okay, ich könnte mir das halt im Leben nicht vorstellen, dass ich das ewig aushalten würde. irgendwann wäre ich an einem Punkt da könnte er 100mal nein sagen, ich könnte gar nichts dafür wenn es dann einfach aus mir rausbricht.
Vielleicht bin ich auch einfach zu empfindlich...
Aber das käme für mich auch nicht in Frage.

Wie fühlst du dich denn dann aber dabei? bist du nie kurz davor und dann wird er ja nicht aufhören nur weil du nicht mehr aushälst oder? kommst du nie an den Punkt das nicht mehr kontrollieren zu können? und wenn nicht, wie geht das? wie kannst du da immer verzichten, ich finde das für mich unvorstellbar.
*********iette Frau
5.051 Beiträge

Wie fühlst du dich denn dann aber dabei? bist du nie kurz davor und dann wird er ja nicht aufhören nur weil du nicht mehr aushälst oder? kommst du nie an den Punkt das nicht mehr kontrollieren zu können? und wenn nicht, wie geht das? wie kannst du da immer verzichten, ich finde das für mich unvorstellbar.

Ich glaube, ich bin da einfach ziemlich drauf konditioniert, nicht zu kommen. Daher ist das bisher nie schiefgegangen - allerdings ist meinem Herrn ja auch daran gelegen, dass ich nicht unerlaubt komme und er hört dann auch auf bzw. unterbricht, wenn er merkt, ich kann wirklich nicht mehr.
Ich fühle mich meistens gut dabei, weil ich diesen Fokus auf meinen Herrn und diese Hingabe enorm faszinierend finde - aber ja, es gibt auch Momente, in denen das alles zu viel ist und ich dann auch mal losheule. Mittlerweile habe ich aber auch schon festgestellt, dass Weinen dann auch sehr befreit - und ich danach wieder entspannt bin…

Ich konnte mir das früher aber auch nicht vorstellen und könnte es mir auch immer noch nicht so „allgemein“ vorstellen. Wäre ich Single und auf der Suche und mir würde ein Mann sagen, dass ich keine Orgasmen haben darf, wäre ich sofort weg.
Dass ich bei meinem Herrn so intensiv diesbezüglich empfinde, hat sich im Laufe der Jahre ergeben und ist auch auf ihn bezogen.
Im Grunde kann man diese Gefühle nicht beschreiben.

Was auch beim Mann nicht funktioniert, ist wegsperren und dann war es das. Hat auch mit der körperlichen Funktion zu tun, der Körper stellt sich darauf ein und da ist nichts mehr mit sofort ficken.

Das müsste dann wieder trainiert werden, bis er wirklich hart genug ist.

Aber Keuschhaltung bedeutet doch nicht nur noch verschlossen, es gibt so viele Möglichkeiten den Keuschling richtig geil zu machen und ihm trotzdem
das Gefühl eines O zu verweigern.

Ein ruinierter O ist extrem erniedrigend und der Frust steigt.

Eines ist doch aber zu beachten, dass Zeug muss raus, was wieder nicht ein O bedeutet. Ein guter Lover, wird in Ficken und dann läuft das selbst raus, Prostatamasage usw.

Warum den Keuschling nicht fixieren und das alles umsetzen und erst wieder lösen wenn er wieder verschlossen ist.

Wichtig, die Schwellkörper müssen sich dehnen können, sonst freut sich der Urologe über Besuch.
*****100 Mann
391 Beiträge
Also bei mir ists die ständige Geilheit, nach 3-4 Tagen 24/7 beginnt mein Kopf zu realisieren dass, das erigieren nicht mehr stattfinden kann, und wenn doch - nur mit verbundenem Schmerz und quasi nach innen🙃
Paar Tage später rinnt bei Erregung nur noch der Vorsaft raus, ich bin dann total auf meine Hotwife forciert, es reicht dann schon wenn sie vor mir in Legins rum läuft und es wird nass zwischen meinen Beinen🤒
Beim Küssen oder der gleichen bekam ich nie einen Orgasmus, dafür aber wenn sie mich Anal penetriert was sonst aber nicht der Fall ist, sie schafft es dann mich zu melken oder mich zum Höhepunkt zu bringen.

Auch schreibt sie mir manchmal untertags ein paar schweinereien was das aufstehen im Büro Sessel schier unmöglich macht.
Letztens lag am Morgen eine Binde im Bad mit einem Zettelchen wo drauf stand, viel Spaß auf der Arbeit Cucki, hier noch etwas damit du dich nicht wieder vollsaust 😇

Es ist ein sehr schönes Spiel das aber dennoch in die Hose gehen kann.
Wurde von Ihr 2021 3,5 Monate lang verschlossen und davon die letzten 2 Monte nicht mehr beachtet da Ihre Geilheit durch Stress nicht vorhanden war, da war meine geilheit gleich null und auch der darauffolgende Orgasmus war kaum bemerkbar, es war kein pulsieren mehr sondern eher ein abrinnen.
Es dauerte dann ca. 2 Wochen bis der Orgasmus wieder annähernd stärker wurde und auch die Lust Wiederkehrte😵

Wir haben daraus gelernt, sie liebt es wenn ich sie vergöttere und ich bin gerne Ihr subi Cucki🤠
*********uriel Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****100:
Also bei mir ists die ständige Geilheit, nach 3-4 Tagen 24/7 beginnt mein Kopf zu realisieren dass, das erigieren nicht mehr stattfinden kann, und wenn doch - nur mit verbundenem Schmerz und quasi nach innen🙃
Paar Tage später rinnt bei Erregung nur noch der Vorsaft raus, ich bin dann total auf meine Hotwife forciert, es reicht dann schon wenn sie vor mir in Legins rum läuft und es wird nass zwischen meinen Beinen🤒
Beim Küssen oder der gleichen bekam ich nie einen Orgasmus, dafür aber wenn sie mich Anal penetriert was sonst aber nicht der Fall ist, sie schafft es dann mich zu melken oder mich zum Höhepunkt zu bringen.

Auch schreibt sie mir manchmal untertags ein paar schweinereien was das aufstehen im Büro Sessel schier unmöglich macht.
Letztens lag am Morgen eine Binde im Bad mit einem Zettelchen wo drauf stand, viel Spaß auf der Arbeit Cucki, hier noch etwas damit du dich nicht wieder vollsaust 😇

Es ist ein sehr schönes Spiel das aber dennoch in die Hose gehen kann.
Wurde von Ihr 2021 3,5 Monate lang verschlossen und davon die letzten 2 Monte nicht mehr beachtet da Ihre Geilheit durch Stress nicht vorhanden war, da war meine geilheit gleich null und auch der darauffolgende Orgasmus war kaum bemerkbar, es war kein pulsieren mehr sondern eher ein abrinnen.
Es dauerte dann ca. 2 Wochen bis der Orgasmus wieder annähernd stärker wurde und auch die Lust Wiederkehrte😵

Wir haben daraus gelernt, sie liebt es wenn ich sie vergöttere und ich bin gerne Ihr subi Cucki🤠

Danke für deinen ausführlichen Bericht *happy*

Allerdings ist ja auch euer erklärtes Ziel nicht, dass du jetzt für immer verschlossen bist und niemals einen Orgasmus haben wirst, so wie ich das lese, habt ihr das mal gemacht, auch so das für dich gar nichts mehr dabei raussprang und es ist nicht euer oder?
Allerding als Cucki mit Hotwife spielt bei euch ja auch noch eine dritte Person mit oder? war das der Fall als du solange ohne warst? dann ist ja zumindest klar was der keuschhaltende Part macht wenn der Keusche zu stark auf Berührung reagiertist er ja dann nicht drauf angewiesen

ich stelle fest, so hingebungsvolll devot das allein die Orgasmen meines Herrn meine Erfüllung sind bin ich nicht *raeusper* dafür sind die Orgasmen die er mir zaubert einfach zu gut *grins*
*****100 Mann
391 Beiträge
Es war damals so eine Phase von Ihr das Sie die Zeit vergas und bei Ihr keinerlei Sexuelle Lust vorhanden war.
Sie war einfach sehr gestresst und ich muss auch dazu sagen das ich mit dem ganzen um die Ecke kam🙃

Nein, vor zwei Jahren waren wir noch nicht in einer Cuckold Beziehung, jedoch hielt Sie mich ab und an Keusch, auch ich selbst verschloss mich und lies die Schlüssel Zuhause.
Nach und nach gefiel es Ihr aber immer mehr, die Macht, mein dahinschmelzen und ganz wichtig, die alleinige Entscheidung wann es zum Sex kommt, damit meine ich die Penetration.
Da ich doch sehr fordernd war und eigentlich immer wollte, soll jetzt aber nicht heißen das wir es machten ohne das Sie es wollte😋
Sie kuschelt sehr gerne, lässt sich sehr gerne Oral befriedigen usw. jedoch benötigt Sie meinen Penis nicht in Ihr, da dies einen Grund hat.

Nach 17 Jahre Beziehung, 2 Kindern und vielen Diskussionen brachte ich Ihr das Thema Kauschhaltung nahe und erläuterterte auch schon nach 8 Jahren Beziehung das Cuckolding an.
Es war ein sehr langer Weg, jedoch ist Sie inzwischen meine Hotwife 🤗
Ich liebe sie und so haben alle etwas davon, auch ich denn es kristallisierte sich meine Devote Ader in den letzen Jahren heraus.

Es ist schon sodass uns eine Neverinside Beziehung reizt.
Ich liebe es mich Ihr zu unterwerfen und dieses Gefühl macht mehr mit mir wie mein Orgasmus.

Eher ists inzwischen sodass wenn ich mal kommen darf danach ein tiefes loch kommt und ich mir denke - und das für so einen oberflächlichen Orgasmus der wenige secunden dauert🤪
Auch hinterfrage ich im nächsten Moment was in mir vorgeht so eine Beziehung zu führen🤦‍♀️

Sorry, ein wenig lang geworden😂

Lg Cucki100
****85 Mann
149 Beiträge
Zitat von ****85:

Aber darfst du kommen?
kommst du regelmäßig oder auch hin und wieder?
Aber danke schonmal für den Hinweis, dass du zum Beispiel komplett ohne sexuelle Reize dann auch drauf verzichten würdest.

Bei mir/uns ist es komplett unregelmäßig. Mal 3x in 2 Wochen, mal 1 bis 2 Monate gar nicht, ganz wie Sie Lust hat.. Wobei Sie ca. 3 - 5x die Woche kommt
ich habe das schon anderweitig in diesem Forum geschrieben. Mein Eheherrin hält mich seit 10 Jahren ununterbrochen mittels KG keusch, seit längerer Zeit mit Vollkg, siehe Bild im Profil. Aufgeschlossen wird nur zur Reinigung, das aber fast alle Tage. Nachher wird wieder verschlossen, was sie kontrolliert. Dauer des Aufschlusses etwa 10 bis 15 Minuten. Zu Kommen erlaubt sie mir so 3 bis 4 mal im Jahr. Allerdings gab es in diesem Jahr noch nichts. Ich möchte aber den Verschluss nicht mehr missen.
Bei mir steht der Reiz im Vordergrund nicht zu wissen wie es ist. Vermissen kann man es nur wenn man es kennt. Der KG hilft dabei das umzusetzen
Bin verheiratet, aber Sex habe ich schon seit über 16 Jahren nicht mehr. SB schon. Nun habe ich eine Herrin die mich seit ca. 53 Tagen keusch hält. Meine Frau weiß nichts davon. Wenn es nach den Willen meiner Herrin geht werde ich dauerhaft keusch leben müssen. Ein auslaufen ist unter Strafe verboten. Auch ist es mir untersagt Pornos und nackte Menschen anzuschauen.Ich trage keinen KG.
*****_be Mann
81 Beiträge
Liebe "sinnlich Liebenden",
ich werde seit bisher ca. 6,5 Jahren konsequent keusch gehalten, also definitiv ohne Orgasmus!!!
Ich wünsche mit für immer in Keuschheit gehalten zu werden.
Aktuell stecke ich in einem Edelstahl Peniskäfig Joy Jammer V2 mit Dilator. Die tägliche Reinigung funktioniert mit diesem Käfig ohne Aufschluss sehr gut. Zur intensiven Reinigung erfolgen Aufschlüsse nur einziges mal im Monat. Als nächsten Schritt möchte mir meine Frau demnächst meinen Schwanz in einen sehr kleinen Mini-KG einsperren. Sie genießt es sehr wenn ich mich nach ihr verzehre und ohne Erlösung leben muss.
An Cuckolding ist meine Frau zwar interessiert, konnte sich aber bisher noch nicht dazu entschließen.

Vor Jahren offenbarte ich meiner Frau meine Phantasien von Cuckolding und Keuschheit. Ihre damalige Reaktion war recht erstaunlich, Cuckolding lehnte sie zwar zuerst strikt ab, aber die Vorstellung der Keuschhaltung fand sie sehr erregend. Im Laufe der Jahre hat sie mich dann immer wieder über längere Zeiträume im Keuschheitskäfig verschlossen gehalten.

Vor etwas mehr als sechseinhalb Jahren kam dann die entscheidende Wende. Als sie mich gerade mit einem Arbeitshandschuh wichste und ich kurz vor dem Orgasmus stand, viel der alles entscheidende Satz:

Wenn ich jetzt abspritze, würden sie mir mein Leben lang alle Orgasmen nehmen,
d. h. keine Haut mehr spüren, nie mehr wichsen, nie mehr ficken und nie mehr abspritzen.

Natürlich spritzte ich sofort mit unbeschreiblichem Druck ab.

Nachdem ich noch mein Sperma von ihrer behandschuhten Hand lecken durfte, hat sie mich umgehend verschlossen. Seit dem trage ich 24/7 einen ausbruchssicheren, hygienischen aber sehr quälenden Keuschheitskäfig der mich ununterbrochen an meine Eheherrin erinnert.

Wir hatten ab diesem Zeitpunkt zwar keinen Geschlechtsverkehr mehr, aber natürlich kommt eine lebenslange Keuschhaltung nicht ohne restriktive Unterwerfungsrituale zum Vergnügen der Eheherrin aus. Wir haben verschieden tägliche Rituale, die ich auf Befehl meiner Eheherrin zu vollziehen habe.

Das Tragen eines Halsbandes im Haus (grundsätzlich wenn wir allein sind oder bei eingeweihten Freunden)
Fußkuss am Morgen und Danksagung für die lebenslange Keuschhaltung
Intimrasur
Fußkuss am Abend und Danksagung für die lebenslange Keuschhaltung. Ist meine Eheherrin guter Laune spielt sie, um mich nachhaltig zu erinnern was ich nie wieder haben werde, mit ihren Füssen noch mit dem verschlossenen Schwanz gefolgt von einer abschließenden Ohrfeige.

Verschiedene weitere Rituale und Erniedrigungen habe ich auf Befehl meiner Eheherrin im Rahmen einer Session oder als spontane Weisung zu vollziehen bzw. zu ertragen.

Das Tragen von halterlosen Nylons im Haus ohne weitere Kleidung, außerhalb des Hauses unter der Kleidung, aber ohne Socken (erregende Entdeckungsgefahr).
Das Tragen einer Nylonstrumpfhose in der sie (im Sommer) Brennnesseln steckt.
Duschen im Fitnessstudio mit Keuschheitskäfig (erregende Entdeckungsgefahr).
Wenn ich meine Eheherrin durch Oralverkehr oder mit dem StrapOn befriedige, muss ich einen Analplug tragen, danach nimmt mich meine Eheherrin mit dem StrapOn.
Während sich meine Eheherrin selbst befriedigt, muss ich auf einem Analdildo 20x4,5 cm reiten und einen Knebel tragen. Zusätzlich befestigt sie oftmals Klammern an meinen Brustwarzen welche sie im Augenblick ihres Orgasmus herunterreißt. Danach nimmt mich meine Eheherrin immer mit dem StrapOn.
Sauberlecken der Eheherrin nach dem urinieren oder orale Aufnahme ihres Natursektes.
Ich erhalte wöchentliche Züchtigungen mit der Gerte. Die Intensität liegt ausschließlich je nach Lust und Laune im Ermessen meiner Eheherrin.

Ich bin unsagbar glücklich als devot/masochistischer Ehesklave eine so wundervoll dominant/sadistische Eheherrin lieben zu dürfen. Sie ist absolut kompromisslos und hat mir erklärt, dass Ejakulationen für immer ausgeschlossen sein werden. Einziger Weg wäre eine Scheidung, welche für mich wiederum absolut ausgeschlossen ist.

Ich werde alle Qualen und Erniedrigungen welche sie für mich vorsehen wird in Liebe ertragen.
Ich hoffe dass es noch viel schlimmer wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Leiden"-schaftliche Grüße
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.