Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
969 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing in Hannover

*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing in Hannover
Liebe User,

ich suche nach einem guten, preiswerten Piercingstudio in oder um Hannover (+70km)

Ich selbst möchte mir gerne ein Piercing durch die linke Brustwarze bzw. eines durch das Vorhautbändchen stechen lassen.

Hat jemand nen guten Tipp?

Gruss
Andy
In Hannover würde mir noch Barry´s Tattoo Twister einfallen, der hatte laut meinem Stand 2 Filialen. google doch mal danach.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
In Zeiten, wo die Krankenkassen nicht mehr für Piercingprobleme zahlen, sollte man sich einen Piercer nicht vorrangig nach dem Preis auswählen!!! Gut und billig geht bei Gesundheitsdingen nicht unbedingt gut zusammen!!!

Wichtiger als der Preis ist: kann er wirklich was oder hat er womöglich nur so einen lustigen Wochenendkurs mitgemacht?

Bietet er einen Notfallservice Abends und am Wochenende an?

Kann er einen gültigen Test des Sterilisators vorlegen (nicht älter als 6 Monate)?

Arbeitet er steril, also nimmt er einzeln verpackte sterile Handschuhe die, genau wie Werkzeug und Schmuck, erst vor meinen Augen aus ihrer Sterilgutverpackung ausgepackt werden?

Klärt er ausführlich auf und bekomme ich eine schriftliche Pflegeanleitung?
ein ganz schönes Gefühl...
Hallo, ich bin vor einigen Jahren relativ blauäugig an die Sache herangegangen. Hatte den Wunsch, mir eine Brustwarze piercen zu lassen. Im Laden sah es sauber aus und man sprach davon, dass steril gearbeitet wird und zeigte mir die Vorrichtungen dafür. Außerdem bin ich sehr gut aufgeklärt worden, es sind alle Möglichkeiten durchgesprochen worden.

Entgegen der Meinung anderer hat es gar nicht weh getan, war ein wunderbares Gefühl und die Brust kam richtig heraus. Es waren schöne, bisher nicht gekannte Empfindungen. Auf Wunsch meiner Freundin habe ich die andere Seite auch noch stechen lassen. Es war genauso erfolgreich. Keine Entzündung, keine Schmerzen. Gut zwei Jahre später habe ich die Piercings herausnehmen müssen, weil sie bei der Arbeit störten. Ich würde es jederzeit wieder machen.

Geblieben sind die geilen Gefühle in den Brüsten, die sich dadurch zu den Haupt-Erogenen-Zonen entwickelt haben. Ihn unten mit Schmuck zu versorgen, habe ich mich noch nicht getraut.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Wieder aufleben
lassen....

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss, ich habe 2 Jahre an diesem Beitrag nichts gemacht. Es hatte sich privat etwas ergeben (ne Partnerin, die gegen Piercings war), aber nun bin ich seit Februar Single und mich reizt der Gedanke erneut.

Kann mir hier jemand nen sehr gutes Studio empfehlen? Und zusätzlich: Was wäre evtl. besser ??? Nen Vorhautbänchen- oder ein PA-Piercing?

Wie sieht es auch, wenn ich nen PA Piercing mache und es dann eines Tages nicht mehr tragen will?

Gruß
Andy
*******_60 Mann
365 Beiträge
sweetandy76
Wenn Du den Ring nicht mehr tragen willst dann mach ihn einfach wieder raus.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Wenn man einen PA rausnimmt kann es sein, daß das Loch zwar kleiner wird, aber bleibt...
Das kann auch beim Bändchen passieren...


Ein gutes Studio erkennste unter anderem daran, daß mit sterilen - einzeln verpackten - Handschuhen gearbeitet wird; daß der Ersteinsatz Titan und nicht etwa Stahl ist; daß der Piercer sich weigert, einen PA mit weniger als 2,5mm zu machen; daß man die den Sporentest des Sterilisators vorlegen kann (nicht älter als 6 Monate!); ...
*******ing Mann
85 Beiträge
Ich war vor einigen Jahren bei Eternal Delight in der Podbielskistr. in Hannover. Hab mich selbst stechen lassen und ne Freundin mit unprofessionellen BW-Piercings wurde dort super beraten und hat sie sich dort neu machen lassen und es ist toll geworden. Ich würde wieder zur Chefin dort gehen *top*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Vielen
Dank....

Wenn ich den PA rausnehme und das Loch zuwächst- bis auf ne kleine stelle- kann da was passieren oder verheilt dann alles ganz normal?

Vielleicht ist die Frage doof. Aber es kann ja in Zunkunft sein, das man eine Frau kennenlernt, die das mit einem Piercing nicht toll- ganz und gar schrecklich findet. Und dann will ich mir die Option gerne halten, das problemlos wieder "rückgängig" zu machen.

Was das ED betrifft, habe ich zum einen einiges schlechtes gehört, zum anderen ist die Webseite alles andere als professionell und zum 3. die stechen keine Piercings durch Schwellkörper.

Hat jemand andere Vorschläge? Wäre auch nicht abgeneigt bis zu 150km zu fahren.

Gruß
Andy
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Wenn du den PA rausnimmst und ein Loch bleibt ist es an der Stelle beim Pinkeln undicht und kann kleckern...
Verheilt sein sollte/dürfte es ja bereits sein bevor du es rausnimmst... *g*




und zum 3. die stechen keine Piercings durch Schwellkörper.
Das sollte ja auch überhaupt KEIN Studio machen - das kann nämlich lebensgefährlich werden...
Weder Ampallang/Apadravya noch der PA gehen durch Schwellkörper!!! Wenn ein "Piercer" dir erzählen will, das eines dieser Piercings (allgemein oder gelegentlich) durch irgendeinen Schwellkörper gestochen würde: renn raus!!! *panik*
Wer soetwas behauptet, kennt sich vermutlich mit der Anatomie und/oder
(Intim-)Piercings nicht gut aus...



Hat jemand andere Vorschläge? Wäre auch nicht abgeneigt bis zu 150km zu fahren.
Ich hab oft Kunden aus Hannover - auch wenn es etwas mehr als 150 km sind... *fahr*
*******ing Mann
85 Beiträge
Also von einer Webseitengestaltung auf die Fähigkeiten des Inhabers der Seite zu schließen (solange dieser nicht Programmierer ist!!!) find ich seltsam, aber gut.
Zu den anderen Dingen kann ich nix sagen, ich war sehr zufrieden mit Beratung und Tat, ebenso die Freundin, die dort war.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Also von einer Webseitengestaltung auf die Fähigkeiten des Inhabers der Seite zu schließen (solange dieser nicht Programmierer ist!!!) find ich seltsam,
Solange es um die pure optische Gestaltung geht würde ich das genauso sehen - wenn aber eine Page vor Sachfehlern und/oder Falschinformationen strotzt ist das Design total egal...
*******ing Mann
85 Beiträge
wenn aber eine Page vor Sachfehlern und/oder Falschinformationen strotzt ist das Design total egal...

Da hast Du natürlich recht. Hab mir die Seite zugegebenermaßen nicht angesehen.
Ich war damals auf Empfehlung dort.
****ge2 Mann
229 Beiträge
Fahr nach Dortmund (needlewitch ) *top* " Best wo Gibt " habe ich auch gemacht nicht bereut .
*****B27 Paar
11 Beiträge
achtung ...
ganz ehrlich?! Ich würde es lassen, wenn du es später nicht mehr haben möchtest sieht dein penis eher bescheiden aus...meine Meinung !!! Also echt gut überlegen
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Euch...

@ deadviking
Ich beachte bei einer Webseite die Ausdrucksstärke in Hinblick auf Informationsgehalt, Zuverlässigkeit und Kompetenz. Bzw. auch, ob die Webseite beim einem Tattoowierer auch "kunstvoll" gestaltet wurde.

Ich sehe es immer so: Die Webseite ist die Visitenkarte des Unternehmers. Und wenn eine Website schon nicht kunstvoll gestaltet ist- woher soll ich dann das Vertrauen in seine "künstlerische Ader" nehmen?

Genauso sehe ich das mit dem Informationsgehalt, aktuellem und der Kompetenz. Hat ein Piercer z.b. etwas zu verstecken, wenn er keine "Hygienezertifikate" preis gibt? Bei vielen wird die WS einmal erstellt und nie gepflegt - geht der UN uu auch so mit seinem Laden um?


@ PaarSB27
Warum lassen? Was soll da passieren? Ich denke nicht, das er abfault - oder???
*****B27 Paar
11 Beiträge
wertverlust ;-)
Wir haben nicht geschrieben dass abfault, nur kann es passieren das du probleme bekommen kannst...und keine frau will später ein nicht ansehnlicher schniedel:) behandele dein bestes Stück wie wenn es ein Ferrari wäre. Wenn du bei deinem Ferrari etwas schweißen tust hat er schnell über zehntausende wertverlust beim Verkauf *zwinker* du verstehst bestimmt was wir meinen.
Lg Paarsb27
*******ing Mann
85 Beiträge
@sweetandy76
Ich kannte die Seite vor über 10 Jahren noch nicht (Gab´s die schon *nachdenk* - keine Ahnung).
Wie schon geschrieben, ich war auf Empfehlung dort, ohne Internet etc. (damals *zwinker* )
War zwischenzeitlich auch auf der Seite und staune *schock* DEN Laden kenn ich anders. Haben die nicht geprüft, "was der Journalist ins Netz gepappt hat" *umpf* Versteh ich nicht, ehrlich.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
@*****B27: wenn man einen PA rausnimmt muß aber nichts am Penis "repariert" oder "geschweisst" werden - der funktioniert immer noch genauso und ein kleines Loch vom Piercing ist nicht unansehnlich sondern unauffällig. *ja*

Übrigens werden auch und gerade Ferraris häufig getunt *smile*
*****B27 Paar
11 Beiträge
Na du verstehst nicht was ich genau meine, das muss trotz dem gut überdacht sein. Viele frauenmögen halt keinen PA oder später ein kleines Loch im schniedelwurz *zwinker*

Lg
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
die meisten Frauen gucken sich "ihn" gar nicht so genau und gründlich an - nur um dort ein kleines verstecktes Loch zu finden...

Ich kenne es von vielen Männern, daß die bei einem ersten Date so ein Piercing "sicherheitshalber" rausnehmen - und dann verwundert angeguckt werden, wenn sie fragen, ob das Piercing denn auch mitmachen dürfte...
****ge2 Mann
229 Beiträge
Macht "Mann" das Pa für sich oder für andere ? Vorallen wenn noch kein Partner da ist . *gruebel*
*******ing Mann
85 Beiträge
Ganz generell...
...sollte man Körpermodifikationen wie Piercings, Tattoo, Brandings, wasauchimmer ausschließlich wohlüberlegt und nur für sich machen und nicht auf äußeres Drängen Anderer.
Wenn DIE weg sind, hast DU das nämlich immer noch *huch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.