Gesundheit, Tip und überhaupt..
Also.. nach dem ich mir jetzt wirklich jeden einzelnen Beitrag durchgelesen habe.. (puh ist mir heiss) muss ich auch mal meine Erfahrung berichten.
Mal zum Thema Gesundheit: Also.. weder meine ex (bin solo) noch ich hatten jemals irgendwelche Probleme beim pinkeln, beim binkeln "in" sie. Aber wie ich schon gelesen habe.. Wer beim wasserlassen eh schon Probleme hat mit Schmerz oder einem Reiz oder was auch immer.. sollte erstmal die beseitigen (lassen).
Pinkeln mit einem harten schw... ist einfach nur eine Übungssache. Für mich jedenfalls. Es ist ungefähr die übung, wie auf Kommando und anwesenheit einer 2ten Person es laufen zu lassen. Aber.. wenn man geübt hat, klappts auch.
Empfinden der Frau. Also wir haben oft drüber gesprochen, bzw. sie mir davon erzählt wie sie es empfindet.. wollte es ja wissen.. wenn sie nach einer gewissen Menge gespürt hat wie es in ihr war (durch Wärme erst..) hat sie schon den ersten Kick bekommen.. der nächste Kick kam ihr als der Druck in Ihr grösser wurde.. bis.. es richtig raus spritzte und ihr die Schenkel runter lief..
Tip: Ein kleiner geiler Tip den wir auch ausprobiert haben... und ER IST GEIL !!! Wenn ihr es nicht schon habt, besorgt euch ein spekulum... öffnet eurer Frau ein wenig ihre Grotte, und.. lasst es durch die Öffnung in sie rein laufen.. dann.. Spekulum raus, und.. führt IHN langsam in sie ein.. uaaa... einfach irre... !!! Viel Spass