gerade gestern
Hallo,als ich gestern mit meiner Süßen am ficken war, bekam ich dabei einen doch spürbaren Harndrang. Sie sagte fast zeitgleich dass sie mal Pinkeln müsse.
Ich schaute sie an und sagte dass ich ja mal in sie hineinpinkeln könnte und ob sie das geil fände. Ihre Antwort: " Klar, mach doch." Ich hielt kurz inne in meinem Stakato und tatsächlich, es klappte. Ihre Muschi füllte sich schnell und mein warmer Regen lief ihr die Schenkel runter. Als dies passierte merkte ich aber wie die "Hausfrau" in ihr durchkam, denn jetzt wurde die Matratze eingesaut. Wir haben tierisch gelacht,aber die "Aufräum-und Säuberungsarbeiten" danach waren heftig.
Resümee:
Es war für und beide eine Premiere. Das Gefühl war schön, aber danach hatte ich keinen Ständer mehr und erst später konnten wir wieder ficken. Es bleibt ein geiles Gefühl, aber wenn man das vorhat sollte man wirklich vorbereitende Maßnahmen ergreifen, weil die Sauerei doch groß ist. Ein wirklicher Kick war es für uns beide nicht. Als sie mir beim Lecken einmal in den Mund gepinkelt hat fanden wir das geiler.
Auf jeden Fall wünschen wir euch Spaß beim "Strullern"