Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1275 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4459 Mitglieder
zum Thema
In ihr Wasser lassen - gesund? PARTII114
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In ihr Wasser lassen - Gesund?

gesundheitlich unbedenklich.... für beide seiten...

dr.h
*****m4n Mann
157 Beiträge
......und auf jedenfall n erlebnis wert!
Wir...
haben gaaanz langsam mit den NS_Spielchen angefangen. Inzwischen sind sie für uns nicht mehr wegzudenken.
Das Wasserlassen in mir ( w ) haben wir erst einmal probiert. Und es war für beide mega-geil. ER mußte sich zwar erst ein bißchen darauf konzentrieren aber lief es einfach. Und als Frau fühlt sich einfach irre an, wenn der heisse SAft wieder aus einem raus sprudelt...
Oh...sowas würde ich auch gern mal ausprobieren *rotwerd*

Ihr habt mich auf ne Idee gebracht, hehe *fiesgrins*
Wir.....
..... haben die gleichen Erfahrungen wie Scheebaer *g* Und können nur zustimmen, dass es sich sooooo geil anfühlt, wenn der goldene, warme Saft wieder raus läuft und die Schenkel runter rinnt *ggg* Jaaaa ich (w) habe Gott sei Dank das Problem mit der Konzentration nicht *g* Kann es voll und ganz entspannt genießen [b]fg[/b]
LG Cyber's
Urin in Lustzone
Grüss Dich,
meine Partnerin und ich haben das schon des öfteren gemacht.Beim Geschlechtsverkehr in sie hineinzupinkeln macht uns beide sehr an,und der urin ist anschließend ein gutes Gleitmittel beim weiterpoppen. Gesundheitliche Probleme hatten wir nicht.
Mega geil
Hallo Leute
Also wir machen sowas ab und an , und meine frau geht dann ab wie schmitz katze , manchmal lassen wirs beide gleichzeitg laufen , der absolute Wahnsinn , da macht dann das lecken erst so richtig spass *fiesgrins*
haben ...
uns jetzt ein Latexlaken zugelegt *ggg* dann brauchen wir uns über etwaige ausflüsse keine Gedanken mehr machen... *baeh* FREU.
Toilette
Habt ihr keine Toilette ?
Komische Vorstellung , die bei mir ein klares NEIN bekommt .
Verrückte Ideen..........
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wir verschieben..
..solche Spiele in die Dusche. Unser Latexlaken ist zwar recht gross. Aber ich habe keine Lust, die ganze Sache danach zu putzen. Also wenn wir "Schweinereien" *baeh* , die mit grösseren Flüssigkeitsmengen verbunden sind, vor haben, gehts ab in die Dusche oder Badewanne. Da wäre eine Lokalität mit Bodenabfluss und Schlauch von Vorteil. Aber in unserer Waschküche ist es mir zu ungemütlich.

Die Faustspielerin
****ar Paar
24 Beiträge
also ich habs
mit ner früheren partnerin schon gemacht - und ich gebe allen die hier schreiben, dass es ein mega-geiles gefühl ist, absolut recht!

mit meinem jetzigen schatz ist es (noch) nicht dazu gekommen - obwohl sie ebenso wie ich sehr gern ns-spiele mitspielt, ergab sich diese variante noch nicht - aber wir arbeiten dran *zwinker*

greetz peepar
wir lieben ...
Natursekt über alles und es gehört bei uns zum Sex wie das Salz in der Suppe.
Mein Freund pinkelt mir in die Mö...und hinten in meinen Arsch.

Das Gefühl seinen warmen Strahl zu spüren ist mega-geil...

Ich kann es nur empfehlen.

LG
snails,
klar haben wir alle eine Toilette. Aber manchmal ist es eben megageil den Natursekt des Partners noch mal mit dem eigenen Verdauungssystem durchzufiltern bevor man ihn in die Toilette entläßt. Aber nix für ungut.... so hat halt jeder seine speziellen Interessen. *lol*
********i_ti Mann
48 Beiträge
im körper eines anderen zu pissen ist schon sehr geil! ich habs ein paar mal gemacht (ist aber schwierig, weil vor geilheit der schwanz gleich megasteif wird) und ein paarmal machen lassen (anal) wenn der andre dann in das volle loch reinpoppt, wirds echt super!!
Ich finde das Thema nach wie vor sehr spannend und würd es gerne testen (glaub ich?)...aber da mein Freund noch nicht mal von Joyclub weiß, wird es wohl noch ein paar Tage dauern bis ich ihn zu sowas überreden kann, will ihn ja nicht gleich erschrecken...
Küsschen Nette *zwinker*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@jeannette81
wär's nicht zeit, deinem freund den JC schmackhaft zu machen?

Faustspieler
@faustspiele...
...danke für den "tipp", werde ich schon machen, aber wir sind erst seit 14 Tagen zusammen, da wäre das wohl etwas früh, vor allem wenn er sieht bei was für Themen ich hier schon gepostet habe, ne? *hae* *hae*
Daher: immer langsam, hihi *g* *g*
das muessen wir auch mal ausprobieren...
... habe nur bedenken in sachen verhueting. besteht das risiko shwanger zu werden, da ungeschuetzt?
frage
na kommt schon, will es unbedingt probieren, es aber nicht zu einem risiko eventueller schwangerschaft entwickeln zu lassen. als wie ist es? in den po werde ich ihr au jedem fall mal pieseln. sie mag das bestimmt.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@ jaeanette81:
Von welchem deiner Postings fürchtest du dich denn? Hast du Angst, deinen Freund damit zu überfordern?
Ich finde die schriftliche Ausdrucksweise für "heikle" Themen die ideale From der Verständigung. Egal ob via Forum oder via persönliches Schreiben. Oft genügt es, das ganze mal auf dem schriftlichen Weg "anzustossen" - und anschliessend kann problemlos darüber gesprochen werden. Der erste Klos im Hals (Wie sag ich ihm / ihr dies jetzt, ohne dass dann alles in die Hosen geht.) braucht's nicht mehr. Der Wunsch / die Neigung ist bekannt und kann besprochen werden. Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht.

@ orangehouse:
wie verhütet ihr denn jetzt? Falls Pille sehe ich kein grösseres Risiko als bei normalem GV (bin aber weder Mediziner noch Jurist und kann daher keine Haftung übernehmen *grins*). Falls ihr mit Kondom verhütet ist die Sache so sicher, wie ein GV ohne Kondom eben ist. Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen Geschlechtskrankheiten.

sie mag das bestimmt.
Ich bin der Meinung, dass du deine Partnerin damit nur überraschen solltest, wenn du sie und ihre Veranlagungen wirklich sehr gut kennst. Andernfalls würde ich das Vorhaben vorher mit ihr besprechen. Falls sie auf NS-Spiele steht dürfte sie auch an dieser Spielart ihre Freude haben.

Faustspieler
jeanette81
Immer schön langsam und vorsichtig an die Sache ranführen. Erschreck Deinen Freund nicht. Wünsch Dir viel Erfolg dabei *ggg*
orangehouse
Wenn Du mit Kondomen verhütest, kannst natürlich nicht in Deine Partnerin pinkeln. Und nur durch das pinkeln kann Frau eifentlich nicht schwanger werden. Ein Risiko solltest aber nicht eingehen, wenn eine Schwangerschaft unerwünscht ist. Bleibt Dir nur die anale Technik.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@orangehouse und wasteman
wenn da nur der verdammte Lusttropfen nicht wäre. Ich würde jedenfalls keine Garantie dafür abgeben, dass im Urin eines erregten Mannes keine Spermien vorhanden sind. Und bekanntlich muss nur eine ans Ziel kommen.
Alternative wäre höchstens, wenn ihr die NS-Spiele während der Periode der Frau macht - eine "Sauerei" gibt's ja sowieso.

Faustspieler
Wir habens probiert....
und werden es wieder tun... es war auch für mich ein unbeschreibliches Gefühl, als diese Wärme spürte und sein Urin aus mir heraus floß...

...erlaubt ist was beiden Spass macht...

LG Philomena
Das ist schon eine megageile Sache, doch ich muss sagen, dass die geilen Gefühle hauptsächlich im Kopf stattfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.