@ jaeanette81:
Von welchem deiner Postings fürchtest du dich denn? Hast du Angst, deinen Freund damit zu überfordern?
Ich finde die schriftliche Ausdrucksweise für "heikle" Themen die ideale From der Verständigung. Egal ob via Forum oder via persönliches Schreiben. Oft genügt es, das ganze mal auf dem schriftlichen Weg "anzustossen" - und anschliessend kann problemlos darüber gesprochen werden. Der erste Klos im Hals (Wie sag ich ihm / ihr dies jetzt, ohne dass dann alles in die Hosen geht.) braucht's nicht mehr. Der Wunsch / die Neigung ist bekannt und kann besprochen werden. Wir haben damit gute Erfahrungen gemacht.
@ orangehouse:
wie verhütet ihr denn jetzt? Falls Pille sehe ich kein grösseres Risiko als bei normalem GV (bin aber weder Mediziner noch Jurist und kann daher keine Haftung übernehmen
). Falls ihr mit Kondom verhütet ist die Sache so sicher, wie ein GV ohne Kondom eben ist. Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen Geschlechtskrankheiten.
sie mag das bestimmt.
Ich bin der Meinung, dass du deine Partnerin damit nur überraschen solltest, wenn du sie und ihre Veranlagungen wirklich sehr gut kennst. Andernfalls würde ich das Vorhaben vorher mit ihr besprechen. Falls sie auf NS-Spiele steht dürfte sie auch an dieser Spielart ihre Freude haben.
Faustspieler