Also ich möchte sowohl die Meinung der Männer als auch die der Frauen…Also ich möchte sowohl die Meinung der Männer als auch die der Frauen hören. Wenn es darum geht die Frau zu lecken, bin ich ein großer Freund davon die Lippen genußvoll zu massieren.
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen ist geht es hier weiter. Wer hat die größten Schamlippen hier im Joy? Bin mal gespannt. ;-)
ich werde jedes mal wuschig wen ich etwas längere innere Schamlippen nur sehe, mein Kopfkino ist
sofort bei einem date leider schon vor langer Zeit wo ich in den Genuss kam solche Lippen mit dem Mund
verwöhnen zu können. es war einfach sau geil erst sacht mit den fingern zu fühlen und dann diese zu lecken und sie als Krönung im Mund aufnehmen zu dürfen und sachte zu saugen , einfach geil dies zarte
etwas mit meinen Mund , Lippen und Zunge zu bespielen.
Andman schreibt:
Ich wünsche mir eine Sie mit einem größeren Kitzler, Real zum verwöhnen. Ich mag es wenn ihr Slip eine Beule der Erregung hat. Gibt es so eine Traumfrau für mich?
Entfernung wäre egal, welche Sie traut sich ?
Es ist ja immer ein subjektives Empfinden wasan als schön betrachtet. Ich mag sowohl kleine als auch große Lippen gerne. Rein optisch macht es mich an, wenn sie sich beim Rausziehen an den Schaft klammern. Außerdem gibt es sehr schöne Gefühle wenn man geritten wird, ohne dabei in sie einzudringen.
Aber wie gesagt, das hat alles Vor- und Nachteile. Am besten macht jeder das was ihm am meisten Spaß macht