Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1328 Mitglieder
zum Thema
Schamlippen vs. Klitoris84
Also ich möchte sowohl die Meinung der Männer als auch die der Frauen…
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?

******_nw Mann
1.555 Beiträge
Auch für mich sind Größe und Form völlig unwichtig, mich reizen andere Dinge deutlich stärker...
Zitat von *********id39:
Zitat von *****_78:
Keine Erfahrung habe ich nicht gesagt. Wobei ich in der Vergangenheit eher den Blümchensex hatte und das soll sich auch ändern.
Aber keine der Damen mit den ich Sex hatte hatte große Schamlippen.
Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.


Lies deinen Text nochmal!

Und wo steht, daß man beim Blümchensex nicht auch an der Frau Interesse haben könnte!
Nur weil wir nicht damit prahlen,
heißt das nicht,
wir hätten nichts * Gleichwertiges * anzubieten!

Männer haben leider fast immer andere Schwerpunkte,
f .... mehr wollen die nicht!
Selbst beim BDSM!
L. Ingrid

Ich hatte ja fast immer Interesse an der Frau, da es meistens die Partnerin war.

Das Männer nur f…. wollen kann ich auch von mir nicht behaupten. Ich finde es sehr schön eine Frau zu verwöhnen auch ohne selber zum „Sch(l)uss“ zu kommen.
Als positives fällt mir auf ,dass man mit längeren Lippen schöner beim lecken spielen kann - sie fühlen sich auch beim Eindringen fantastisch an , wenn sie feucht an die Hoden stoßen. Da Frauenkörper aber in sehr weitem Felde ästhetisch und erregend sind, spielt es eigentlich keine Rolle.
**********erig2 Mann
33 Beiträge
Zitat von ****on:
Als positives fällt mir auf ,dass man mit längeren Lippen schöner beim lecken spielen kann - sie fühlen sich auch beim Eindringen fantastisch an , wenn sie feucht an die Hoden stoßen. Da Frauenkörper aber in sehr weitem Felde ästhetisch und erregend sind, spielt es eigentlich keine Rolle.
Perfekt ausgedrückt *top*
*********_Trop Frau
658 Beiträge

Zitat von *********_Trop:
*freu2*

Es gib echt viel Dinge die ich als Kerl gut finde aber in manchen Dingen beneide ich euch Frauen. *lol*
*******ife Frau
3 Beiträge
Wann spricht man denn von großen Lippen ?
**********erig2 Mann
33 Beiträge
Zitat von *******ife:
Wann spricht man denn von großen Lippen ?
Das ist schwierig zu beantworten. Ich gehe mal von mir aus. Persönlich mag ich pralle und lange Lippen.
Ich denke das jeder eine andere Ansicht zu groß und klein hat. Für mich ist „groß“ wenn die Schamlippen deutliche „Flügel“ aufweisen (wenn ihr versteht wie ich das meine).
*****774 Paar
1.693 Beiträge
Große Schamlippen und Kitzler findet man mit einer Wünschelrute oder einem Metalldektor. *ironie* off
*********_Trop Frau
658 Beiträge
Sorry, war das falsche Forum. 🙈😅
******_wi Paar
8.304 Beiträge
Zitat von *****_78:
Ich denke das jeder eine andere Ansicht zu groß und klein hat. Für mich ist „groß“ wenn die Schamlippen deutliche „Flügel“ aufweisen (wenn ihr versteht wie ich das meine).

Ich glaube, du meinst weniger "große" Schamlippen sondern vielmehr lange innere, die optisch herausragen.

Dann hatte ich dich bisher völlig falsch verstanden.
****r73 Frau
173 Beiträge
Ich denke, es ist einfach ein legitime sexuelle Präferenz. Dich triggert sie, ist okay. Anderen ist sie egal. So etwas macht eine Frau nicht aus, schreibst du ja selber, ist aber on Top für dich Hammer. Was nicht unbedingt zusammen hängt sind große Schamlippen und eine große Klitoris.
*******iel Mann
744 Beiträge
Ich habe mir da ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht. Beim ersten „Auspacken“ gab es im Vorfeld immer eine freudige Spannung, wie sie nun aussehen mag. Aber enttäuscht war ich nie, immer sehr erfreut.
*******ora Frau
1.759 Beiträge
Zumindest findest du Grosse Klits in der Gruppe Big Clits. Sieh dich doch da mal um. Big Clits UND Big Lips zusammen= ein Alptraum für diese Frau. Viel Fun!
Danke für den Tip. Bilder sind ja schön anzusehen aber irgendwie ist das so wie mit Hunger auf eine Speisekarte schauen und dann doch nichts essen können. *freu2*
******_wi Paar
8.304 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *****_78:
Ich denke das jeder eine andere Ansicht zu groß und klein hat. Für mich ist „groß“ wenn die Schamlippen deutliche „Flügel“ aufweisen (wenn ihr versteht wie ich das meine).

Ich glaube, du meinst weniger "große" Schamlippen sondern vielmehr lange innere, die optisch herausragen.

Dann hatte ich dich bisher völlig falsch verstanden.

@*****_78
Was ist deine Antwort?
*********nd_SH Mann
64 Beiträge
Finde große Schamlippen lecker 😎
Je grösser um so geiler
@******_wi
ja da muss ich dir recht geben. Genau die meine ich. Da habe ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt.
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Ich finde wen es etwas größer ist sehr schön, aber Frau muß es auch mögen mit Mund und Zunge dies bespielt zu bekommen um bei gleichzeitigem leichten fingern einen Orgasmus zu genießen.
**********n2016 Paar
61 Beiträge
Ich liebe die Schlitzmuschi Form. Wenn keine inneren Schamlippen rausstehen. Das ist für mich das optisch geilste. Stehe ich da wirklich alleine da mit meiner Meinung ?
******_92 Mann
1.235 Beiträge
Nein warum dies ist doch auch ein geiler Anblick manches wird auch erst etwas größer bei geiler stimmulation
Für alle die suchen, es gibt eine Gruppe für Frauen mit etwas größeren Lippen und deren Liebhaber! Dort wird ihnen vielleicht geholfen. ☺️
******_92 Mann
1.235 Beiträge
meinst und der name der gruppe ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.