„@*******ines
Also wenn es eine Frau schreibt ist es anders als wenn es ein Mann schreiben würde ? Bitte erkläre es mir .
Ach du...da gibt es viele mögliche Antworten...
NATÜRLICH ist es was anderes...
Ein Mann der schreibt:
"Süße Mitbewohnerin ist da. Ich steh auf sie. Ich will sie unbedingt tief ficken! Wie bekomm ich das hin?"
bekommt schon mal nicht solche Antworten.
Da sind die ersten 10 Nachrichten etwa so:
"Verpiss dich du Tastenwixer! Du kannst froh sein wenn sie dich nicht anzeigt wegen sexueller Belästigung! Hoffentlich erkennt dich hier jemand damit er sie warnen kann das du ein perverser bist!"
(also zusammengefasst).
Sollte dann die elfte Nachricht tatsächlich lauten:
"Also du könntest ja einfach ein paar mal nackt aus der Dusche kommen oder dich zufällig beim wichsen erwischen lassen oder hey - küss sie doch einfach!"
dann wäre der Thread so finster wie ein Bärena... und müsste schnellstmöglich geschlossen werden.
Das liegt tatsächlich zum Teil mit daran, dass es eben DOCH einen Unterschied macht ob ein Mann oder eine Frau betroffen ist.
Btw. würde jeder verstehen wenn die Mitbewohnerin angeekelt wäre und ihn anzeigen würde - aber zumindest würde jeder verstehen wenn er die Wohnung verlassen müsste.
Im Fall hier würden es nur wenige verstehen wenn der KERL angeekelt wäre oder gar eine Anzeige erwägen würde...und ausziehen müsste trotzdem er wenn er - wie ich mir als Entgegnung durchaus vorstellen kann - schon nicht "zu würdigen weiß wenn eine Frau ihn unbedingt will" dann hat er die Wohnung zu verlassen weil es ja nicht ihr Problem ist.
Also das sind alles keine Fakten - nur die Erfahrungen meiner Zeit im JOY und auf ähnlichen Plattformen...
Davon abgesehen das es ja nun mal auch abseits von Sarkasmus und Ironie eine Rolle SPIELT ob Mann oder Frau betroffen ist...