Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1472 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7654 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
Aids-Test? Sex mit Kondom? Wie regelt ihr das?449
Mich beschäftigt aktuell die Situation ab wann man ohne Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und übertragbare Krankheiten

Zitat von ********2012:
Ganz abgesehen davon hast du explizit Swinger mit Gartenfestbesuchern verglichen. Also red dich nicht raus.

Unsinn - er hat das potenzielle Risiko eines Swingers mit dem eines Gartenfestbesuchers verglichen. Sachliche Diskussionen sind scheinbar nicht so jedermanns Ding.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Zitat von ********2012:
Ganz abgesehen davon hast du explizit Swinger mit Gartenfestbesuchern verglichen. Also red dich nicht raus.

Unsinn - er hat das potenzielle Risiko eines Swingers mit dem eines Gartenfestbesuchers verglichen. Sachliche Diskussionen sind scheinbar nicht so jedermanns Ding.

Und du findest die Abkanzelung "Unsinn" als angemessenen Bestandteil einer sachlichen Diskussion? *gruebel*
**********rrant Mann
424 Beiträge
Zitat von ********2012:

Das war ein verdammtes Beispiel, anschließend an ein anderes Beispiel, das hier jemand brachte. Außerdem geht es hier um Swinger. Von "meiden" habe ich übrigens nirgendwo etwas geschrieben, das habt ihr reininterpretiert. Ich wäre aber dankbar, wenn ihr besser lest und mir nichts unterstellt.

Nochmal: Das Ding ist, dass es es unterschiedliche Risiken gibt, je nach Gruppe von Menschen. Wer das ernsthaft leugnen will ... ja, dann weiß ich es auch nicht.

Immer wieder beachtlich, wie man hier offensichtlich absichtlich Dinge missverstehen will.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von **********Heels:
...vor 14 Tagen ...

@*****ios
Vor, nicht für!
*roll*
**********Heels Frau
3.831 Beiträge
Zitat von *****ios:
Zitat von **********Heels:
Ich bin Swinger....vor 14 Tagen im Urlaub gewesen. 4 nette Herren kennengelernt . Nichtswinger!
Fakt ist, das alle 4 ohne weiteres mir mir ohne Gummi gevögelt hätten. Waren erstaunt, daß ich die Dinger aus der Handtasche nahm, als es soweit war. Akzeptiert, aber die hätten mich alle ohne gevögelt....soviel zum Thema wer da mehr drauf achtet...
Guter Schnitt 4 Männer in 14 Tagen Urlaub, immerhin

*kopfklatsch*

Stell dir vor, es waren nicht 14 Tage Urlaub, sondern nur 1 Woche
*lol*
Zitat von **********ouple:
Zitat von *******Huur:
Zitat von ********2012:

Und du findest die Abkanzelung "Unsinn" als angemessenen Bestandteil einer sachlichen Diskussion? *gruebel*

Ich bin schlecht provozierbar *sorry*
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Zitat von **********ouple:
Zitat von *******Huur:
Zitat von ********2012:

Ich bin schlecht provozierbar *sorry*

Dafür kannste besser provozieren, stimmts. *gg*
Zitat von *******er_X:
Immer wieder beachtlich, wie man hier offensichtlich absichtlich Dinge missverstehen will.

Oder? Naja, jeder hat so seine Fetische ... sieh es mal so: diese Leute spielen in Deinem Leben keine Rolle und werden es auch nicht ... einfach nicht zuviel Energie reinstecken und alles gut *mrgreen*
Also was ich ich einfach nicht glaube sind Geschichten à la „wir swingen seit 20 Jahren, immer alles ohne, wie gehen auf 100 Mann Blankfick-Partys und haben und noch NIE was eingefangen!“ das glaube ich zu 100% nich! Niemals… dann spielt Lotto empfehle ich euch.
*******ahne Mann
2.738 Beiträge
Hier hängt das doch keiner an die große Glocke wer was von wem hat
*****sif Mann
233 Beiträge
Es gab ja ne Weile auch Leute, die meinten, eine Staubmaske schuetzt vor Infektionen...ich glaube nicht, dass man sich, wenn man Koerperkontakt zu anderen Menschen hat, 100 prozentig vor Infektionen schuetzen kann. Nicht bei einer Affaere und nicht im Club..die Anzahl der Akteure erhoeht lediglich das statistische Risiko, denn keiner weiss, WER das faule Ei ist. Wie beim Lotto....
****712 Frau
118 Beiträge
Ich habe schon viele Abende in Swinger Clubs verbracht bei denen ich nur Sex mit meinem jeweiligen Begleiter hatte. Und dieser Begleiter war zwar ich immer der selbe aber die meisten Besucher waren mit einem bestimmten Mann. Dagegen hatte ich vor meiner Zeit als offizieller Swinger eine ganze Reihe Dates zu.B. über Lovoo bei den keine Mann von sich aus Kondome dabei hatte oder gar auf der Verwendung bestanden hätte.
*******dess Frau
265 Beiträge
Die Leute die seit Jahren oder Jahrzehnten exzessiv hardcore swingen, teilweise AO betreiben… und nie auch nur einen Test gemacht haben… aber natürlich total gesund sind kenne ich auch…
seltsam wenn man dann in einem anderen Gespräch erzählt bekommt, dass sie ja so unglaublich zu Blasenentzündungen neigen… Da ist schon häufig AB angesagt.
Aber eine Verbindung besteht da natürlich nicht, sie sind gesund. An die vielen Infektionen die ganz ohne Symptome verlaufen will ich gar nicht denken.
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele da herumrennen, und seit Jahren munter ansteckend sind, ohne es zu wissen.

Dass der vanilla Mensch kondombewusster ist als der swingermensch, kann ich allerdings nicht bestätigen. Die meisten Angebote ohne Gummi oder drängen darauf, gibt es außerhalb der „Szene“. Nehmen wir mal hardcore AO Partys aus…
Nehmen wir mal hardcore AO Partys…. Das ist doch nicht außerhalb der Szene! Diese Leute sind hier, auch gerade anwesend! 😳 ich wurde schon mehrfach zu solchen Partys eingeladen. Ich würde eher ohne Fallschirm Fallschimspringen als zu solchen Partys zu gehen.

Aber sollen sie machen. Nur wie gesagt, ich mag das Gejammer dann nicht und das erlebe ich leider auch, hier und außerhalb.
***am Paar
26 Beiträge
Was sind denn AO Partys?
*****sif Mann
233 Beiträge
All onklusive😉
Alles Ohne AO @***am und lass dir keinen Müll erzählen

Also ohne jeglichen Schutz
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Zitat von ***am:
Was sind denn AO Partys?
Na alles ohne. Aber was ist AB?
*********er09 Paar
416 Beiträge
Wir swingen seit über 15 Jahren, ich muss ehrlich sagen wir hatten noch nie in einem Club oder auf einem Event ein Lecktuch gesehen (sorry ... einmal auf einem BDSM Event) ... für mich sind die Dinger ein urbaner Mythos ...

In aller Regel wird - unserer Erfahrung nach - OV ohne Kondom und GV mit betrieben .... mir selbst ist erst einmal ein Swinger Pärchen begegnet, wo Sie nur mit Kondom OV wollte ...

LG Bär
******isx Mann
306 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von ***am:
Was sind denn AO Partys?
ein AB ist ein Absoluter Beginner, wird allerdings weniger im sexuellen Kontext als viel mehr in der Tinder Sprache verwendet.
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Zitat von ******isx:
Zitat von *********_Wien:
Zitat von ***am:
Was sind denn AO Partys?
ein AB ist ein Absoluter Beginner, wird allerdings weniger im sexuellen Kontext als viel mehr in der Tinder Sprache verwendet.
Ok. Danke. Tinder Sprache gibt's auch. *nixweiss*
****ool Mann
13 Beiträge
Es ist jedem selbst überlassen wie er es macht.Wie überall gibt es verschiedene Meinungen.Es kann auch nicht jeder Mann 3 mal hinteranander oder nicht jede Frau kann Squirten usw.
Zwar ist geiler Sex toll aber für mich geht ja Gesundheit vor und es gibt ja aich Latexfreie Kondome.Ja als Swinger hat man höheres Risiko ob wer jetzt auf alles schaut ist seine Sache.
Ja Risiko ist auch wo anders ist klar aber wieviele von uns haben ein Flugzeugabsturz,Autounfall mit bleibenden Schäden gehabt?:) *mmf*
Kondom,Lecktuch sollte selbstverständlich sein ist aber jedem selbst überlassen wie. *pimper*
Also wenn eine *hotlady2* mit Kondom blasen will *willkommen* *g*
*******ahne Mann
2.738 Beiträge
Früher gab s mal normale Sprache und Jugendsprache .jettz gibts fb insta tiktok Kik Tinder eBay weissderhundwassprache . Ist jedenfalls wohl keine Geschlechtskrankheit die AB
*********er09 Paar
416 Beiträge
AB könnte auch Antibiotika heißen, wenn über Krankheiten gesprochen wird

LG Bär
*****sif Mann
233 Beiträge
Oder der Anrufbeantworter beim Arzt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.