Zwischen einem Restrisiko und einem möglichst risikominimierenden Verhalten ist aber halt noch viel Platz.
Wenn man weder Lust hat eine fremde Zunge an der Muschi zu haben. Noch einen fremden Schwanz im Mund zu haben. Ebenso wie man es ekelhaft finden darf, wenn einem jemand dreckige, ungewaschene oder mit fremden Sekreten bekleckerte Finger in die Öffnungen steckt.
Ich für meinen Teil, benötige kein Ganzkörperkondom, und komme mit Keimen aus dem Alltag, Schwimmbad und co gut klar.
Dass meine Muschi beauftragt sein muss Tripper und chlamydien abzuwehren, Nunja …
Und trotzdem kann ich in Clubs oder auf kinky Partys gehen und mir dort auch einfach mal noch nen weiteren Schwanz gönnen. Den ich dann eben nicht ausschlürfen muss, sondern sorgsam und safe damit umgehe
Dann ist man eben kein echter swinger, oder nicht am swingen. Ist doch aber völlig egal. Spaß soll es machen, und das soll sich auch im Nachhinein noch gut anfühlen.
Der größere Teil der Menschen verzichtet im Club beim GV nicht auf Kondome. Wenn man dann auf OV verzichtet oder diesen ebenfalls mit Gummi betreibt, dann kommen immer schnell diese verallgemeinernden Aussagen, dass doch eh immer ein Risiko bleibt und man solle sich nicht so anstellen, das wäre lächerlich.
Lasst die Leute doch machen.
Als wir mal unwissentlich in einem AO Club landeten, haben wir die Leute auch nicht fertiggemacht, sondern sie machen lassen und sind eben wieder gegangen. Ist doch deren Bier.