„Swingen und übertragbare Krankheiten
Müsste eigentlich heißen, häufig wechselnde Sexpartner und übertragbare Krankheiten.
Die von denen ich das mitbekommen habe, waren noch lange nicht alles Swinger, hatten aber häufig wechselnde Sexpartner.
Ich setze mehr auf Testen, Reden mit der Partnerin (vorher). Gibt es da Kontakte zu Bi Männern, bin ich raus.
Ich habe immer HIV Schnelltests aus der Apotheke hier.
Eine STI Test habe ich auch, das ist für Männer recht easy, Pipi drauf und einschicken.
Vor 2 jahren oder 3(?), habe ich eine Vasektomie machen lassen. Ist auch mehrmals getestet, da schwimmt nichts mehr mit.
Wer Spaß an Sex mit diesem lusttötendem Gummi Schmierding haben will, findet den, nur nicht bei mir.
Zahnarztbesuche sind für mich schweißtreibende Höchstleistungen, weil durch den Mund atmen ist nicht.
Wenn der in der Kantine mit seinen Gummihandschuhen die Salate umwälzt, die Gabel habe ich noch nicht am Mund, ist das Essen für mich gelaufen.
So ab 40 fing das bei mir an, dass der Sex für mich immer länger dauerte bis zum O.. Von der schnellen Sorte war ich zwar noch nie, aber das entwickelte sich als störend, wenn die Partnerin rel. schnell zum Höhepunkt kommt und überreizt ist. Ich will gar nicht wissen wie das ist, wenn ich da noch ein Kondom an habe. 💤💤💤
Mit vielen Jahren Unterbrechung, kenne ich das Dating schon echt lange. Auch hier bin ich jetzt schon ein paar Jährchen. Ich bin wirklich erstaunt, wie viele hier seit vielen Monaten oder sogar Jahren keinen Sex hatten. Das extremste Beispiel, 20 Jahre keinen Sex mit einem Mann.
Sex Education, Forum, Sex positiv Cumnity etc. lockt ja alles mögliche an. Ausprobieren, Orgasmusstörung, auf der Suche nach dem ich und dem eigenen Körper und halt eben Vollgas geben, weil es vorher noch nie schönen Sex gab mit dem Ex oder es wird sich seit Jahren nicht mehr angefasst.
Ich bin jetzt 37 Jahre sexuell aktiv und hatte bis jetzt keine Geschlechtskrankheit von der ich gewusst hätte. Bei HPV kann ich das gar nicht wissen. Bei Männern ist der Test sehr kompliziert und es gibt eh eine sehr hohe Durchseuchung.
Reden auf jeden Fall, Testen auf jeden Fall, Kondom für mich nein danke, da verzichte ich auf Sex.
Verzichten musste ich deswegen noch nie.
Ein Großteil der Frauen fragt gar nicht nach Kondomsex, findet das selbst eklig/lustkillend oder gibt sich damit zufrieden, dass ich teste und geknipst bin.
Wir können drumrum reden und schönreden,wie wir wollen.
Monogamie ist immer noch die beste Garantie,um sich keine
Geschlechtskrankheiten zu holen.
Und jetzt bitte nicht wieder das Blabla,dass die doch alles heimliche Fremdgängeroder und dass öffentliche Schwimmbäder und Toiletten genauso gefährlich sind.