Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1474 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7651 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
Aids-Test? Sex mit Kondom? Wie regelt ihr das?449
Mich beschäftigt aktuell die Situation ab wann man ohne Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und übertragbare Krankheiten

******ver Paar
1.591 Beiträge
Fast alle, die sich hier negativ und partiell übergriffig äußern, scheinen in ihrer Angst gefangen. Sie haben gehört und irgendwo gelesen. Sie sagen, selbst erlebt zu haben, was sonst niemand erlebte.... Dem Anschein nach eine Ansammlung von Menschen, welche seid Corona in ihren Psychosen gefangen ist.... Bedauernswerte Menschen, welchen Spaß und Freude fremd sind.....
****712 Frau
118 Beiträge
Das die Zalen bei älteren Menschen steigen liegt vermutlich daran das sie heutzutage öfter sexuell aktiver sind als früher, schon aufgrund der längeren aktiven Zeit.mehr Kontakte hatten und vermutlich durch die nachlassende Belastung im Altag ) Kinder sind meist aus dem Haus, also einfach mehr Gelegenheiten)
Zitat von ******ver:
Fast alle, die sich hier negativ und partiell übergriffig äußern, scheinen in ihrer Angst gefangen. Sie haben gehört und irgendwo gelesen. Sie sagen, selbst erlebt zu haben, was sonst niemand erlebte.... Dem Anschein nach eine Ansammlung von Menschen, welche seid Corona in ihren Psychosen gefangen ist.... Bedauernswerte Menschen, welchen Spaß und Freude fremd sind.....
Genau,selten so einen Schwachsinn gehört
****ity Paar
16.583 Beiträge
@******bra bitte nicht wieder aggressiv werden , es gilt Meinungen zu akzeptieren und zu respektieren.
*******dess Frau
265 Beiträge
Zitat von ****712:
Das die Zalen bei älteren Menschen steigen liegt vermutlich daran das sie heutzutage öfter sexuell aktiver sind als früher, schon aufgrund der längeren aktiven Zeit.mehr Kontakte hatten und vermutlich durch die nachlassende Belastung im Altag ) Kinder sind meist aus dem Haus, also einfach mehr Gelegenheiten)

Kann alles sein. Kann ich nicht beurteilen woran es liegt. Durchaus aber sagen, dass die extremsten Dinge die ich da erlebt oder gesehen habe eben in dieser Altersstruktur war. Aber auch hier im Thread spiegelt sich das doch wieder, die die scheinbar „richtige Freude empfinden können“ und locker sind, sind hier nicht U30. *lach*
Auf so nen Schwachsinn geh ich nicht näher ein.

Ich wurde in der Schule mehrfach von der Deutschen Aidshilfe besucht und geschult. Da ist etwas hängengeblieben. Ich wage zu bezweifeln, dass die ältere Generation gleich aufgewachsen ist. Daher ergibt sich dann evtl. auch eine teilweise unterschiedliche Handhabe.
*******ard Mann
1.500 Beiträge
Ich bitte um etwas mehr Respekt untereinander. Wir sind hier, um uns auszutauschen.
Das klappt viel leichter, wenn wir die unterschiedlichen Standpunkte und Sichtweisen anerkennen.

Danke schön!
*******dess Frau
265 Beiträge
Richtig. Es werden persönliche Erfahrungen oder Fakten berichtet und dann wird man direkt wieder persönlich angegangen oder beleidigt.
Wer Risikominimierung groß schreibt, hat alles andere als eine Psychose. Gern mal mit der Begrifflichkeit auseinandersetzen.
****712 Frau
118 Beiträge
Das passiert auch in vielen Dörfern auf dem Schützenfest vielleicht etwas weniger anonym aber trotzdem in der Regel ohne sich Gedanken um Krankheiten oder Verhütung zu machen.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Nun, wann läuft man im Laufe des Lebens eher in Gefahr sich mit Infektionskrankheiten aller Art zu infizieren ?
Im Bezug auf Geschlechtskrankheiten ganz jung bei den ersten Kontakten und eben bei älter werdenden Menschen da das Immunsystem auch älter wird und dadurch schwächer.
Bevor sich jetzt einige bewogen fühlen darauf anzuspringen. Ich behaupte nicht das ein gesundes fittes Imunsytem dazu geeignet ist alle erdenklichen Krankheiten abzuwehren und man so auf Schutz verzichten kann.
Aber es bedarf halt einer geringeren Erregerlast um sich mit schwächeren Imunsytem eine Krankheit zu holen.
Das kann natürlich auch damit hineinspielen das die Geschlechtskrankheiten bei älteren Menschen steigen.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Zitat von ****712:
Das passiert auch in vielen Dörfern auf dem Schützenfest vielleicht etwas weniger anonym aber trotzdem in der Regel ohne sich Gedanken um Krankheiten oder Verhütung zu machen.

Ja das kann wohl sein. Um nicht immer im Rahmen von Tod und Verderben zu denken, wenn alle ihren Verstand gebrauchen und sich schützen, dann gibt's aber auch vermutlich 10 tausende Geburten weniger in Deutschland pro Jahr. Glück und Verderben haben leider oft die gleiche Entstehungsgeschichte.
*********Wien Frau
2.841 Beiträge
Ich versteh die Ignoranz und das Unverständnis ja bei der Generation meiner Eltern. Mein Vater ist am Bauerhof aufgewachsen und sieht nicht ein, wozu man sich nach der Toilette die Hände waschen soll, die werden ja gleich wieder dreckig, wenn man weiterarbeitet. Der weiß es halt nicht besser und hat nie was von unterschiedlichen Keimen gehört, sehen tut man die ja nicht. Er wirft alles in einen Topf, darf er mit 93. Da bringen Diskussionen gar nichts. Das denk ich mir hier inzwischen allerdings auch.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Eben, wer sein lebenlang gesundheitsbewusst mit sich und anderen umgegangen ist, der hat wenigstens schon die Grundeinstellung kapiert.
Sollte man an alle Generationen weitergeben.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Ich versteh die Ignoranz und das Unverständnis ja bei der Generation meiner Eltern. Mein Vater ist am Bauerhof aufgewachsen und sieht nicht ein, wozu man sich nach der Toilette die Hände waschen soll, die werden ja gleich wieder dreckig, wenn man weiterarbeitet. Der weiß es halt nicht besser und hat nie was von unterschiedlichen Keimen gehört, sehen tut man die ja nicht. Er wirft alles in einen Topf, darf er mit 93. Da bringen Diskussionen gar nichts. Das denk ich mir hier inzwischen allerdings auch.

Ja und er ist 93 Jahre alt. Auch das gehört dazu das zu erwähnen.
Grundsätzlich muss Mann/Frau sich im Klaewn sein, dass jeder intime, ungeschützte Kontakt Folgen habe kann. Für Frauen sehr belastend sind die so genannten Feigwarzen. Ungeschützt im swingerbereich zu sein - das ist für mich ein Angriff auf die eigene Gesundheit. Aber jeder/jede wie er/sie will.
Zitat von ******nly:
Grundsätzlich muss Mann/Frau sich im Klaewn sein, dass jeder intime, ungeschützte Kontakt Folgen habe kann. Für Frauen sehr belastend sind die so genannten Feigwarzen. Ungeschützt im swingerbereich zu sein - das ist für mich ein Angriff auf die eigene Gesundheit. Aber jeder/jede wie er/sie will.
Für Männer auch sehr belastend, wobei ich persönlich die Krebsvorstufe als noch belastender empfinde. Aber all das kommt von wechselnden Partnern, egal ob Swinger oder nicht. Übrigens trotz Kondom, die Impfung wäre der Schutz gewesen.
*******mbo Mann
22 Beiträge
Meinungen ist kein Wissen ... wer sich mit biophysik pathogene biomolekularphysik befasst der weiss mehr...die natur ist intelligenter als politische wissenschaft. Seit 2019 haben viele noch nix kappiert wie die welt funktioniert..traurig.... naja viele gibt es ja nicht mehr..oder nun schwer krank ... weil Sie meinten recht zu haben und glaubten bzw. anderen glaubten.....😎
Zitat von **********ets69:
Nun, wann läuft man im Laufe des Lebens eher in Gefahr sich mit Infektionskrankheiten aller Art zu infizieren ?
Im Bezug auf Geschlechtskrankheiten ganz jung bei den ersten Kontakten und eben bei älter werdenden Menschen da das Immunsystem auch älter wird und dadurch schwächer.
Bevor sich jetzt einige bewogen fühlen darauf anzuspringen. Ich behaupte nicht das ein gesundes fittes Imunsytem dazu geeignet ist alle erdenklichen Krankheiten abzuwehren und man so auf Schutz verzichten kann.
Aber es bedarf halt einer geringeren Erregerlast um sich mit schwächeren Imunsytem eine Krankheit zu holen.
Das kann natürlich auch damit hineinspielen das die Geschlechtskrankheiten bei älteren Menschen steigen.
Ich denke,bis dass Immunsystem schwächer wird,geht keiner mehr in einen SC,weil tatsächlich sehr betagt.
Im Übrigen stimmt es nicht,dass ältere Menschen,ich rede jetzt von den 50-70jährigen,das Immunsystem schwächer ist,im Gegenteil,laut Eckhardt von Hirschhausen sogar stabiler,weil es gelernt hat,dich in dieser Zeit entsprechend aufzubauen.
Wäre cool wenn Leute hier aus dem Forum mir keine PM mit dem Inhalt:" Schade dass du nicht mehr suchst." schreiben, vor allem da ja hier bekannt ist dass ich mich mit HPV infiziert habe und erkrankt bin.
Bestätigt aber meine Sichtweise irgendwie!
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Zitat von ******bra:
Ich denke,bis dass Immunsystem schwächer wird,geht keiner mehr in einen SC,weil tatsächlich sehr betagt.
Im Übrigen stimmt es nicht,dass ältere Menschen,ich rede jetzt von den 50-70jährigen,das Immunsystem schwächer ist,im Gegenteil,laut Eckhardt von Hirschhausen sogar stabiler,weil es gelernt hat,dich in dieser Zeit entsprechend aufzubauen.

Darüber lässt sich streiten. Im Alter hat es vermutlich alle möglichen Krankheiten gesehen, aber es springt langsamer an und dann ist die Erregerlast möglicherweise schon hoch genug um eine Erkrankung auszulösen.
Ja und was ist alt und wen sehen wir in Clubs. Also wir kennen einige in Clubs jenseits der 70. Sehr viele über 50 und 60.
********wise Frau
441 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Wäre cool wenn Leute hier aus dem Forum mir keine PM mit dem Inhalt:" Schade dass du nicht mehr suchst." schreiben, vor allem da ja hier bekannt ist dass ich mich mit HPV infiziert habe und erkrankt bin.
<

Vollpfostenalarm ist hier leider weit verbreitet
*******ahne Mann
2.727 Beiträge
Das stimmt allerdings und solche Aktionen sind genauso sinnfrei wie Leuten zu folgen die 500 Plus x km entfernt sind um dann bei jedem Post auf der Pinnwand den Hinweis " schade zu weit weg" anzubringen *offtopic*
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Alle sexuell aktiven infizieren sich im Laufe ihres Lebens mit HPV. Ich denke das hier im Joy alle die wenn auch selten mal Sex mit anderen haben, trotz Kondom und allem was dazu gehört Kontakt mit HPV hatten. Das ist ein Ereignis das alle Mal haben oder hatten.
Zitat von ********ul84:
Alle sexuell aktiven infizieren sich im Laufe ihres Lebens mit HPV. Ich denke das hier im Joy alle die wenn auch selten mal Sex mit anderen haben, trotz Kondom und allem was dazu gehört Kontakt mit HPV hatten. Das ist ein Ereignis das alle Mal haben oder hatten.
Also würdest du mit jemandem Sex haben der gerade Feigwarzen hat?
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Zitat von ********ul84:
Also würdest du mit jemandem Sex haben der gerade Feigwarzen hat?

Nein das nicht. Außer ich wäre dein Partner, weil dann hätte ich sie vermutlich eh schon oder auch nicht.
Die Dinger sind lästig aber man bekommt sie auch wieder los mit entsprechender Behandlung, kann aber halt dauern.
@**********ets69 Darauf bezog sich aber mein Kommentar.
Übrigens war es für meinen Partner ein Horror und nein ich schlafe jetzt nicht mit ihm ping pong Effekt! HPV sitzt ja auf der Haut an gewissen Stellen, man kann sich tatsächlich erneut infizieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.