Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1474 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
Aids-Test? Sex mit Kondom? Wie regelt ihr das?449
Mich beschäftigt aktuell die Situation ab wann man ohne Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und übertragbare Krankheiten

**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Zitat von ********ul84:
@**********ets69 Darauf bezog sich aber mein Kommentar.
Übrigens war es für meinen Partner ein Horror und nein ich schlafe jetzt nicht mit ihm ping pong Effekt! HPV sitzt ja auf der Haut an gewissen Stellen, man kann sich tatsächlich erneut infizieren!

Der Ping Pong Effekt ist umstritten. Sind die Warzen besiegt ist man dort nach dem allgemeinen Wissensstand ander Stelle nicht mehr infektös.
Zitat von **********ets69:
Zitat von ********ul84:
Übrigens war es für meinen Partner ein Horror und nein ich schlafe jetzt nicht mit ihm ping pong Effekt! HPV sitzt ja auf der Haut an gewissen Stellen, man kann sich tatsächlich erneut infizieren!

Der Ping Pong Effekt ist umstritten. Sind die Warzen besiegt ist man dort nach dem allgemeinen Wissensstand ander Stelle nicht mehr infektös.
Ich bin akut ansteckend Punkt, ich vögel nicht mehr.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Zitat von **********ets69:
Zitat von ********ul84:

Ich bin akut ansteckend Punkt, ich vögel nicht mehr.

Das ist dann leider so. Wie gesagt, die Uniklinik Düsseldorf hat sich im Bezug auf Ping Pong Effekt klar geäußert das dieser unwahrscheinlich ist. Die haben eine PDF rausgebracht.
Es reicht jetzt langsam. Mein Kommentar bezog sich darauf dass ein Swinger aus diesem Forum mir geschrieben hat. Dass ich mit Kondylom auf Sex verzichten will ist meine Sache.
Ich bekomme ja heute schon wieder genug Anfragen ob ich nicht trotzdem will.
Zurück zum Thema
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na dann antworte doch nicht dauernd *roll*
Und kläre alles andere privat, nicht jeden interessiert es, wer wann dich anschreibt. Setz einfach Filter und schon haste Ruhe.

*zumthema*
Zitat von ****ity:
Und kläre alles andere privat, nicht jeden interessiert es, wer wann dich anschreibt. Setz einfach Filter und schon haste Ruhe.

*zumthema*
Ja leider nicht vor Leuten aus dem Forum. *g* Ich bin dann jetzt raus weil das Forum genutzt wird um mich zu belästigen.
Viel Spaß noch!
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Zitat von ****ity:

*zumthema*
Ja leider nicht vor Leuten aus dem Forum. *g* Ich bin dann jetzt raus weil das Forum genutzt wird um mich zu belästigen.
Viel Spaß noch!

Nur zur Klarstellung,
Ich gehöre nicht zu denen die sie privat angeschrieben haben, nur falls hier der Eindruck entstanden sein sollte
******690 Mann
292 Beiträge
Es wird echt immer und immer schlimmer mit der Menschheit, gut das ich mich dazu entschlossen hab nur noch den Tieren zu helfen da ist wenigstens nicht Hopfen und Malz verloren.
LG
********wise Frau
441 Beiträge
Zitat von ****ity:

*zumthema*
<

ich fand das jetzt nicht sehr offtopic, es ging ja schließlich um HPV und ob und wenn ja wie ansteckend
Irre. 17 Seiten für so was. Gummi drauf und nicht alles in den Mund oder sonst wo hinstecken. Die orale Phase sollten doch alle hier überwunden haben.
******690 Mann
292 Beiträge
Aber wie krank muss man sein wenn bekannt ist das jemand erkrankt ist das man da immer noch ein Date für Sex will entweder Notgeil oder irgend eine Geisteskrankheit.
LG
Zitat von ******690:
Aber wie krank muss man sein wenn bekannt ist das jemand erkrankt ist das man da immer noch ein Date für Sex will entweder Notgeil oder irgend eine Geisteskrankheit.
LG
HPV sind Herpesviren,oder?
Daran steckt sich nicht jeder an.Gibt Menschen, die sind da relativ immun.Aber ich würde es auch nicht drauf ankommen lassen.
****52 Mann
4.146 Beiträge
Nein
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Zitat von ******bra:
Zitat von ******690:
LG
HPV sind Herpesviren,oder?
Daran steckt sich nicht jeder an.Gibt Menschen, die sind da relativ immun.Aber ich würde es auch nicht drauf ankommen lassen.
HPV sind humane papilomaviren. Kein Herpes.
Davon gibt's hunderte. Einige sind relativ harmlos und machen evtl nur Warzen, im sexuellen die sogenannten Feigwarzen und einige Typen sogenannte high risk können auf die Dauer Krebs, hier sei besonders der Gebärmutterhalskrebs genannt, auslösen.

Aber um noch mal zu erwähnen. Quasi jeder, man spricht von bis zu 90% stecken sich im Laufe des Lebens mal damit an. Bei sexuell rege aktiven sicher um 100%.
In der Regel kann das eigene Imunsytem da Recht gut mit um und die Infektion ist nicht mehr aktiv, kann aber bei geschwächtem Imunsytem mal wieder aufflammen.
Außer bei den High risk Typen ist die Medizin aber relativ entspannt.
Das meiste Zeug im STI-Bereich kriegen gute Antibiotika wieder weg, aber der Rest kann übel sein. Also wieso ein Risiko eingehen?
****712 Frau
118 Beiträge
Zitat von ********nter:
Das meiste Zeug im STI-Bereich kriegen gute Antibiotika wieder weg, aber der Rest kann übel sein. Also wieso ein Risiko eingehen?
Einfach weil es Spaß macht, es tut mir leid aber für mich gehört Küssen und orale Praktiken einfach dazu. Ohne das kommt in den seltensten Fällen bei mir Lust auf.
Da kann ich mich genau so gut zuhause mit meinem Spielzeug befriedigen .
*********rious Mann
1 Beitrag
Zitat von ****712:
Zitat von ********nter:
Einfach weil es Spaß macht, es tut mir leid aber für mich gehört Küssen und orale Praktiken einfach dazu. Ohne das kommt in den seltensten Fällen bei mir Lust auf.

Stimmt. Das mit den Krankheiten ist eh so ein Ding. Dann dürfte man auch kein Auto fahren, über die Strasse gehen ist gefährlich, auf einen Berg zu klettern usw.
Ich denke diese Erwähnungen sind völlig überflüssig. Da ja im Grunde jeder der etwas Grips hat auf die Gefahren achtet und auch informiert ist was passieren kann. Aber ich gebe mich mit Leute die Ein gewisses Maß an Hygiene vermissen lassen eh nicht ab.
Also denke ich lieber daran wie man zusammen schöne Stunden verbringen kann und nicht was passieren kann
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Offensichtlich sind diese Erwähnungen doch nicht so überflüssig, wenn man hier mitliest, wie viele HIV mit HPV und Herpes verwechseln. Haben nicht alle die Bravo gelesen und verstanden.
Zitat von ********nter:
Meine Rede.
*******dess Frau
265 Beiträge
Zitat von *********rious:
Zitat von ****712:
Zitat von ********nter:

Stimmt. Das mit den Krankheiten ist eh so ein Ding. Dann dürfte man auch kein Auto fahren, über die Strasse gehen ist gefährlich, auf einen Berg zu klettern usw.
Ich denke diese Erwähnungen sind völlig überflüssig. Da ja im Grunde jeder der etwas Grips hat auf die Gefahren achtet und auch informiert ist was passieren kann. Aber ich gebe mich mit Leute die Ein gewisses Maß an Hygiene vermissen lassen eh nicht ab.
Also denke ich lieber daran wie man zusammen schöne Stunden verbringen kann und nicht was passieren kann

Deshalb haben Autos Sicherheitsgurte, Airbags usw… Bergsteiger haben Ausrüstung je nach Aufstieg angepasst…
Risikominimierung eben.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Für die Vergleiche müssten jedes Mal 3 Euro ins Phrasenschwein *roll*
Zitat von *********rious:
Zitat von ****712:
Zitat von ********nter:

Gute Idee,und dann die Andenken der schönen Stunden an die Anderen weitergeben,damit die auch was davon haben.
*******t72 Frau
133 Beiträge
Ich bin immer wieder geschockt wie viele keinen Wert auf Safer-Sex legen.

Vor ein paar Tagen wollte mir einer erklären, dass man sich über Oral-Sex nicht anstecken kann. Er ja genau Bescheid wisse und blablabla…..

Zum Glück hat mich der Vollpfosten blockiert 😂
Ich liebe das hier .... hach, schmacht. Immer was los ... das Phrasenschwein von @****ity hätte ich gerne um mit dem Interieur direkt nach Bali auszuwandern ...
****52 Mann
4.146 Beiträge
Dann habe ich mal eine Frage an alle, die Wert auf Safer-Sex legen.
Ihr verzichtet auf Küssen und prkatiziert OV mit Gummi und Lecktuch?

Alles andere wäre für mich kein Safer Sex, so kein Fisch, kein Fleisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.