Naja, man kann ja nun schlecht jemanden hier vorführen und wozu auch? Wenn man die Augen auf macht und sich hier umschaut, Videos, Fotos oder die Kommentare und Dategesuche liest (einige verpacken es „dezent“ in ihrem Profil oder ganz offensiv), dann ist doch eigentlich alles klar. Es wundert mich tatsächlich auch, das ihr angeblich noch nie zu AO Partys eingeladen wurdet.
Das hatte ich schon 2-3 mal mit meinen Soloprofilen und 2x sogar mit unserem Paarprofi obwohl explizit unsere Regeln bzgl. Safer Sex dort aufgeführt sind. Das finde ich echt heftig. Es waren immer kleine private Partys mit um die 10-20 Leute… eine riesige 100+ AO Party ist mir hier allerdings nur vom hören sagen im Forum bekannt aber auch die gibt es, wie ein Joymember mal wutentbrannt im Forum mitteilte als es um ein ähnliches Thema ging.
Auch einzelne Herren schreiben oft an und fragen wie es mit Kondom und nicht Kondom aussieht. 😣
Und das sie ja so gesund sind.. oft in einer Beziehung oder OB. Das gruselt mich, denn ich weiß, es gibt sie, die Frauen die es einfach ohne machen.
Ich würde vor Ekel und Angst nicht in den Schlaf kommen. Ich bin erstaunt über so viel „Mut?“… ich würde gern ein anderes Wort wählen aber ich will die sich gerade geglätteten Wogen nicht neu entfachen.
Ich finde auch da allseits „Jedem das seine“ (ich mag den Spruch schon nicht da geschichtlich negativ belegt) nicht.
Denn jeder sollte einen Teil Verantwortung für uns alle übernehmen. Haben wir in Corona auch gemacht, mal abgesehen das die ganze Show meinen Geschmack nicht traf..