Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1251 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Hessen
689 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, Strand ... aber keine (Mini)Röcke

*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von ****G12:
Wenn die Figur zu wünschen übrig lässt , ist ein Minirock nicht unbedingt angebracht.

Das kommt doch sehr auf die Art und Weise an wie man den Minirock kombiniert . Noch haben wir keinen Kleidungstüv bei dem Frauen mit mehr auf den Rippen vorreiten müssen. Und das ist gut so. Wem das nicht gefällt schaut einfach weg.

g/w
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Zitat von ****G12:
Miniröcke , interessante Thema !

Es gibt viele Berufe in denen das Tragen von Miniröcken verboten ist sowie von weit ausgeschnittenen oder fast oder durchsichtigen Oberteilen - somit bleibt der Frau keine Wahl.

Anziehungspunkt pur auf der Strasse oder ..... ne gut gebaute Frau im schicken Oberteil + Minirock - welcher Mann schaut da nicht hinterher?

Wenn die Figur zu wünschen übrig lässt , ist ein Minirock nicht unbedingt angebracht.

Es gibt so viele Frauen die im Sommer " Bein " zeigen und das ist auch gut so -ich persönlich mag das!!!

Okay, drehen wir das mal um: So viele Männer tragen Kleidung, die zu eng, zu verwaschen, zu hässlich ist, ich finde, wir sollten denen das auch sagen.

Du hast einen Bauch, dann trag kein enges Shirt.

Deine Füße sind ungepflegt, dann trag gefälligst keine offenen Sandalen, nein, Socken sind keine Lösung.

Deine Hose ist zu eng für deine Körpermitte, kauf dir eine, die passt.

Alle Menschen können anziehen,was sie wollen, dick, dünn, schön, hässlich, alt, jung, egal

Es geht dich schlicht nichts an.
*********Wien Frau
2.785 Beiträge
Zitat von *******ssa:

Du verwechselst Alltag mit Laufsteg.
*genau*
**********Bunny Frau
966 Beiträge
Zitat von ****G12:
Miniröcke , interessante Thema !

Es gibt viele Berufe in denen das Tragen von Miniröcken verboten ist sowie von weit ausgeschnittenen oder fast oder durchsichtigen Oberteilen - somit bleibt der Frau keine Wahl.

Anziehungspunkt pur auf der Strasse oder ..... ne gut gebaute Frau im schicken Oberteil + Minirock - welcher Mann schaut da nicht hinterher?

Es gibt so viele Frauen die im Sommer " Bein " zeigen und das ist auch gut so -ich persönlich mag das!!!

Idt ja zum glück Geschmackssache welche Figur man mag dementsprechend kann auch eine drsu mit etwas mehr auf den hpften für viele sexy sein auch im kurzen Rock.. sorry aber genau so dumme Sprüche sind doch schuld das viele sich nicht trauen . Wer keine 90 60 90 Model Figur hat ohne jegliche Cellulite etc ist ungeeignet oder was? Wer soll sich dann noch trauen die durchschnktssfrau trägt nunmal 38/40 hat Cellulite etc weil das nunmal 109% natürlich ist hab auch bisschen welche an po ubd Beine trotz extrem viel Sport etc . JEDE Frau darf trafen was ihr gefällt und es gibt für alles welche die das schön finden dementsprechend ist jeder schön
****G12 Mann
953 Beiträge
Zitat von *******ssa:
... so ist es nicht , habe es schon mehrmal erlebt das "fettleibige " ( sorry für den Ausdruck) wo alles schwabbert es noch schön finden Miniröcke zu tragen. Absurd!
**********Bunny Frau
966 Beiträge
Zitat von ****G12:
Zitat von *******ssa:
... so ist es nicht , habe es schon mehrmal erlebt das "fettleibige " ( sorry für den Ausdruck) wo alles schwabbert es noch schön finden Miniröcke zu tragen. Absurd!
find deine Ansicht er absurd ok du stehst da nicht drauf andere vlt schon also weil du etwas mit schön findest darf man es nicht? Wer bist du? Ein Gott?
******eek Frau
5.587 Beiträge
Zitat von ****G12:
Zitat von *******ssa:
Wieso ist das absurd? Sie kleiden sich eben nicht, um dir zu gefallen. Und das ist vollkommen okay.
Schraub vielleicht einfach mal dein Ego zurück, du bist nicht der Nabel der Welt.
**********anana Paar
319 Beiträge
Ich trage derzeit lieber Shorts und lange Kleider als kurze Röcke. Aber grundsätzlich denke ich ich , dass sich unsere Gesellschaft den arabischen Gepflogenheiten hinzu entwickelt. Alle jungen Leute wachsen mit der Kultur stärker auf als wir es getan haben. So trägt die Mutti schonmal ein kurzes Kleid , und die Teenager Tochter die Höhe Jeans. Mit dem Alterungsprozess verschwinden dann die Outfits die viel Haut zeigen. Was das jetzt mit Emanzipation zu tun hat, keine Ahnung.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Zitat von *********2022:
Ich trage derzeit lieber Shorts und lange Kleider als kurze Röcke. Aber grundsätzlich denke ich ich , dass sich unsere Gesellschaft den arabischen Gepflogenheiten hinzu entwickelt. Alle jungen Leute wachsen mit der Kultur stärker auf als wir es getan haben. So trägt die Mutti schonmal ein kurzes Kleid , und die Teenager Tochter die Höhe Jeans. Mit dem Alterungsprozess verschwinden dann die Outfits die viel Haut zeigen. Was das jetzt mit Emanzipation zu tun hat, keine Ahnung.

Was sind denn „arabische Gepflogenheiten“ ?
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Zitat von ****G12:
Zitat von *******ssa:

Ich finde allerdings auch, dass fette Menschen, besonders männliche, einfach zuhause bleiben sollten, damit ich sie nicht sehen muss, das ist es doch, was du sagst.

Und, ganz ehrlich, das geht gar nicht. Es geht dich gar nichts an.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Lieber Cellulite als gar kein Profil *fiesgrins*

g/w
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
Zitat von ****G12:
Zitat von *******ssa:

Doch, dein Maßstab findet offensichtlich nicht im Alltag, statt sondern inspiriert von Modelmaßen.
Anmaßend, Frauen zu verurteilen die keine Idealfigur in DEINEM Sinne haben und "aufzudiktieren" wie sie sich zu kleiden haben damit es für DICH ansehnlich ist.!
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****G12:

Was du schon alles erlebt hast, Digga! *huch*
*****ved Frau
516 Beiträge
Zitat von ****G12:
Zitat von *******ssa:

Ich habe echt schon mehrmals erlebt, dass es auch Männer gibt die auf Kurven stehen. Soll sogar Männer geben, die "fettleibige" Frauen vögeln! Manche verlieben sich sogar und heiraten dann eine Frau an der alles schwabbelt! Oh Jesus, steh uns fetten, schwabbeligen Frauen bei *schweig* Und den armen Männern erst recht.
*******r_52 Mann
3.951 Beiträge
Zitat von *********2022:

miniröcke, hotpants oder kurze shorts sind bei frauen immer eine augenweide und werden gerne so gesehen.
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von *********2022:

miniröcke, hotpants oder kurze shorts sind bei frauen immer eine augenweide und werden gerne so gesehen.

Das ist nichts anderes als ein vollkommene Objektifizierung von Frauen.
Zitat von *********2022:
Aber grundsätzlich denke ich ich , dass sich unsere Gesellschaft den arabischen Gepflogenheiten hinzu entwickelt.

Wenn du schreibst "arabische Gepflogenheiten", meinst du dann bloß so wie's heute ist?
Oder doch auch so, wie es z.B. im Iran vor der Revolution 1979 war?

Damals trugen die Frauen dort nämlich durchaus Miniröcke, tief ausgeschnittene Blusen und die Haare offen...
Zitat von ******_HH:

Und wieder fällt mir auf das man kaum Frauen egal welchen Alters sieht die einen Rock tragen. Geschweige einen Minirock oder alternativ kurze Hose.

Bauchfrei sieht man schon deutlich häufiger. So mein Eindruck.

Warum tragen so wenige Frauen Röcke? Bin ich allein mit dem Eindruck das kaum Frauen kurze Hose oder Rock tragen?
Warum tragen (junge) Frauen bauchfrei aber eine lange Hose?

Vermutlich weil sie nicht als Freiwild angesehen werden wollen?
Der schnelle Griff unter den Rock scheint ja in manchen Kreisen wieder salonfähig geworden zu sein.

Ist halt leider immer noch die gedankliche Verbindung in vielen Köpfen:

"Die trägt Minirock, weil die geil ist."
"Die würde sich doch nicht so aufreizend anziehen, wenn die nicht spitz wär wie Nachbars Lumpi."
"Weiß doch jeder, wie die drauf ist, wenn die so rumläuft. Vermutlich trägt sie auch kein Höschen drunter, die geile Sau!"
"Da geh ich doch gleich mal ran..."

Da braucht man(n) sich wahrlich nicht zu wundern, wenn die Damen ihre Reize lieber verhüllen.
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
miniröcke, hotpants oder kurze shorts sind bei frauen immer eine augenweide
-
bis hier hin einfach ein Kompliment.

und werden gerne so gesehen.
klingt wie als wird unterteilt in 'so' und 'so nicht'.
******y91 Mann
211 Beiträge
Zitat von ******_HH:

Warum tragen so wenige Frauen Röcke? Bin ich allein mit dem Eindruck das kaum Frauen kurze Hose oder Rock tragen?
Warum tragen (junge) Frauen bauchfrei aber eine lange Hose? Selbst bei großer Hitze.
Ich sehe in der Öffentlichkeit häufiger Männer in kurzer Hose als Frauen in Röcken.
Ist das (immer noch) eine Sache der Emanzipation? Das Frau die hart erkämpfte Hose nicht wieder lassen möchte?

Männer haben im Alltag auch kaum mit Sexismus und Catcalling zu tun. Vielleicht haben es viele Frauen und jungen Mädels einfach satt von Blicken angesabbert zu werden. Auf nichts anderes Zielt ja auch dein Beitrag ab. Du findest es schade, dass es wohl in deinem Umkreis nicht genug freizüzige Damen gibt die so rumlaufen wie du es gerne hättest weil du gerne was für die Augen haben willst.
*****976 Paar
17.840 Beiträge
Also in unserer Gegend am See sind durchaus Miniröcke zu sehen. *hutab*

Sogar so kurze Röcke, bei denen man denkt: "Junge, wenn der noch kürzer wird, braucht die Frau einen Elektriker, um ihre Steckdose höher setzen zu lassen." *traenenlach*

Lg. M (Er)
*****cgn Frau
8.384 Beiträge
Kurze Röcke und Altherrenwitze, die neverending Story…
*****_70 Frau
806 Beiträge
Und wieder fällt mir auf das man kaum Frauen egal welchen Alters sieht die einen Rock tragen. Geschweige einen Minirock oder alternativ kurze Hose.

Ich vermisse es die Männer oben ohne zu sehen oder mit einem Tank Shirt *zwinker*
Ist mir auch grade aufgefallen..jetzt wo Du es sagst *nachdenk*
Zitat von *****_70:

Ich vermisse es die Männer oben ohne zu sehen oder mit einem Tank Shirt *zwinker*

80er Jahre Netz-Shirt.
Wenn schon, denn schon. *gg*
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von *********ngel:
Zitat von *****_70:

80er Jahre Netz-Shirt.
Wenn schon, denn schon. *gg*

Oh nee..das ist n Abtörner *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.