„Ich war heute gans pöhze
Beim Warten auf den Zug fielen mir auf dem Bahnsteig zwei junge Mädchen auf; bekleidet mit Jeans und bauchfrei - eine umarmte die andere von hinten und ließ einen Teil ihrer Hand unter dem Hosenbund der Freundin verschwinden.
Dann bemerkte ich einen Mann, der die Szene
beobachtete.
Daraufhin habe ich mich dann so dazwischen gestellt, dass seine Sichtachse von einer alten vollständig und wegen Vorstellungsgespräch sehr konservativ bekleideten Frau blockiert war
Es war mir ein Fest
Sorry für das of topic und sorry fals ich dich jetzt etwas direkter an gehe. Es wird mir ganz offensichtlich langsam ziemlich viel mit dieser Internet Gesellschaft.
Die meisten Menschen haben einen Inneren Dialog, Visuelle Reize, geräusch, gerüche und anderes definieren unsere Gedankenwelt, folgen einem Inneren Kompas aus Erfahrungen, moralischen Vorstellung und ganz viel Fantasie. Und auch wenn ich mir vollend bewusst bin das die meisten Menschen einfach ihr leben leben ohne sich an dieser Diskusion oder irgend einem anderen SozialMedia Erguss zu beteiligen.
Auch ist es vollkommen Normal das jeder und somit ich auch, ur von sich und seiner Sichtweise sprechen kann. Doch so eine Denkweise wie dir wiederfahren ist fängt an mich auf zu regen.
Denn du weisst in keinster Weise was dieser Mann gedacht hat, vermutest offensichtlich jedoch sehr das es etwas perverses war.
Nur als ein kleines Intermetzo.
Vieleicht waren seine gedanke ob des Schönen Bildes das er gesehen hat, fragt sich wie schön es als Foto gewesen wäre, als Gemälde oder gar als Kunstwerk in Marmor gehauen.
Veilleicht fragte er sich ob die beiden wohl glücklich zusammen waren , in welcher Beziehung sie zueinander stehen.
Veilleicht ist er auch einfach einsam und beneidetdiese offensichtliche unschuldige Liebe, erinnert sich an eine Zeit in der auch er eine Gelibte Frau so umarmen konnte.
Vielleicht ist es neid, vielleicht sehnsucht, fastzination.
vieleicht dachte er es ist doch wundervoll wie weit wir gekommen sind, das diese beiden einen so innigen Moment in aller öffentlichkeit erleben dürfen.
Doch das erste ist immer etwas negatives zu denken...
Das schmerz zu lesen, es strengt an zu lesen und ja es regt mcih auch auf.
Ich wurde in letzter Zeit so dermaßen verraten das ich im grunde die Welt brennen sehen müsste und doch stehe ich auf den Grundfesten das die meisten Menschen ebend nicht etwas schlechtes wollen, daswir als Spezies einen Wundervollen weg hinter uns haben und bin mir auch des Schmerzes bewusst etwas sehen zu können das man selbst am liebsten hätte und doch in einer fernen Vergangenheit liegt und trotz allem kann ich mich für all jene freuen die dieses Glück mit einem geliebten Menschen teilen können. Wenn du mich dabei beobachten würdest, glaube ich allerdings du würdest etwas ganz anderes in meinem inneren vermuten.
und ja ich kann sogar verstehen woher das kommt und ich wünschte nichts sehnlicherals das Sozial Media verschwindet um nicht so mit allem überflutet zu werden, doch die zeiten sind vergangen und man muss sich anpassen...
Ich wiederhole das es mir Leid tut, doch hier und jetzt musste das raus.
In ehren
Zatoichi