Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1251 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Hessen
689 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, Strand ... aber keine (Mini)Röcke

*******ant Frau
31.194 Beiträge
Also, ich wohne ja auch in Hamburg und halte jetzt ausnahmsweise extra die Augen offen.

Doch, es gibt zuhauf Frauen in kurzen Kleidern (Röcke weniger).
Diese Kleider sind aber meistens
a) weit geschnitten und
b) bemühen sich die Trägerinnen, das ganze
"ironisch zu brechen".
(Durch Accessoires wie z. B. derbes Schuhwerk).

Stöckeln war gestern.
*g*
Zitat von *******ife:
Also ich trage gerne kurze Sachen. Momentan aber etwas weniger, da ich zwei Kinder habe und diese im Alltag unpraktisch sind

Wer jetzt, die Kinder oder die kurzen Sachen und wenn ja warum?
*******ife Frau
3 Beiträge
Ich würde es nicht schön finden wenn eine Mutti schaukelt und plötzlich unten ohne steht
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Zitat von *******ife:
Ich würde es nicht schön finden wenn eine Mutti schaukelt und plötzlich unten ohne steht

Da gibts schlimmere Sachen! 😉 *ironie*
*********Seil Mann
1.565 Beiträge
Ich hab mir jetzt auch so einen Minirock zugelegt und muss sagen: Feine Sache! *top*
Die Eier kleben nicht mehr so an den Beinen und das beste Stück ist nicht mehr so schwitzig. *top2*

Ich hab auch das Gefühl, dass mir die Frauen (und manchmal sogar Männer) wesentlich öfter hinterher schauen. *rotwerd*
Sehr gut 👍
Zitat von *********dage:
Ich hab mir jetzt auch so einen Minirock zugelegt und muss sagen: Feine Sache! *top*
Die Eier kleben nicht mehr so an den Beinen und das beste Stück ist nicht mehr so schwitzig. *top2*

Ich hab auch das Gefühl, dass mir die Frauen (und manchmal sogar Männer) wesentlich öfter hinterher schauen. *rotwerd*

Würde ich gerne sehe wollen 😁 bitte bitte *fernglas*
Minirock im Alltag
*******ant Frau
31.194 Beiträge
*idee*
Per Mini vom Gesicht(sausdruck) oder weitergehenden Interesse an einem Menschen abgelenkt zu werden, könnte unter Umständen gar nicht so verkehrt sein.
Danke für die Inspiration.

Vielleicht ziehe ich auch mal wieder einen Mini an, allerdings traditionell nur im Winter:
mit dicken Blaustrumpfhosen und Stiefeln bis unter's Kinn.
Passt auch zu meinen mittlerweile bevorzugten Grundgangarten:
• humpeln
• panzern.

*hackfresse*
********nner Frau
32 Beiträge
Ich würde vermutlich öfter Röcke tragen, wenn es nicht meistens (für mich) so lästig wäre.
1. die meisten engeren Röcke (die nicht fliegen gehen) rutschen mir alle paar Meter hoch und ich bin nur am rum zuppeln.
2. bei lockeren Röcken habe ich keine Lust dass es doch mal einen stärkeren Windstoß gibt
3. habe ich manchmal, wenn ich unterwegs bin, auch keine Lust immer darauf zu achten wie ich sitze usw.
4. gehen mir die Blicke, Sprüche oder ähnliches auf die nerven. Klar wird man auch in einer Hose belästigt aber wenn man einen Rock trägt ist das schon krasser. Das hält mich grundsätzlich nicht davon ab einen zu tragen, dennoch ist es ein Aspekt über den ich jedes mal nachdenke.

Und das sind alles punkte, die ich auch von anderen Frauen schon gehört habe. Egal ob jung oder älter.

Aber zur ursprünglichen Aussage: Dass immer weniger Frauen Röcke und Kleider tragen kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Weder auf dem Dorf, noch in der Stadt.
ich finde es nicht lästig wenn mir einer ein Kompliment macht, weil ich einen kurzen Rock trage und mich stört auch wenig wenn sich mal ein Einblick ergibt, ob nun mit oder ohne Slip unterm Rock oder Kleid .
Ganz im Gegenteil, ist doch ein schönes und reizvolles Spiel die Blicke der Männer zu beobachten . *kopfkino* *hothips*
# 1. die meisten engeren Röcke (die nicht fliegen gehen) rutschen mir alle paar Meter hoch und ich bin nur am rum zuppeln.#

Dann ist er eine Nr zu klein. Oder zu eng😂
*********acht Frau
7.948 Beiträge
Zitat von *****ona:
# 1. die meisten engeren Röcke (die nicht fliegen gehen) rutschen mir alle paar Meter hoch und ich bin nur am rum zuppeln.#

Falsch - er hat nur kein Futter.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
Ich war heute gans pöhze
Beim Warten auf den Zug fielen mir auf dem Bahnsteig zwei junge Mädchen auf; bekleidet mit Jeans und bauchfrei - eine umarmte die andere von hinten und ließ einen Teil ihrer Hand unter dem Hosenbund der Freundin verschwinden.

Dann bemerkte ich einen Mann, der die Szene *hypno* beobachtete.

Daraufhin habe ich mich dann so dazwischen gestellt, dass seine Sichtachse von einer alten vollständig und wegen Vorstellungsgespräch sehr konservativ bekleideten Frau blockiert war *fiesgrins*

Es war mir ein Fest *mrgreen*
***er Mann
2.550 Beiträge
Zitat von ******ool:
Daraufhin habe ich mich dann so dazwischen gestellt, dass seine Sichtachse von einer alten vollständig und wegen Vorstellungsgespräch sehr konservativ bekleideten Frau blockiert war *fiesgrins*

Du wolltest doch bloß selbst einen besseren Blick auf die Szene *baeh*
*****chi Mann
980 Beiträge
Zitat von ******ool:
Ich war heute gans pöhze
Beim Warten auf den Zug fielen mir auf dem Bahnsteig zwei junge Mädchen auf; bekleidet mit Jeans und bauchfrei - eine umarmte die andere von hinten und ließ einen Teil ihrer Hand unter dem Hosenbund der Freundin verschwinden.

Sorry für das of topic und sorry fals ich dich jetzt etwas direkter an gehe. Es wird mir ganz offensichtlich langsam ziemlich viel mit dieser Internet Gesellschaft.
Die meisten Menschen haben einen Inneren Dialog, Visuelle Reize, geräusch, gerüche und anderes definieren unsere Gedankenwelt, folgen einem Inneren Kompas aus Erfahrungen, moralischen Vorstellung und ganz viel Fantasie. Und auch wenn ich mir vollend bewusst bin das die meisten Menschen einfach ihr leben leben ohne sich an dieser Diskusion oder irgend einem anderen SozialMedia Erguss zu beteiligen.
Auch ist es vollkommen Normal das jeder und somit ich auch, ur von sich und seiner Sichtweise sprechen kann. Doch so eine Denkweise wie dir wiederfahren ist fängt an mich auf zu regen.
Denn du weisst in keinster Weise was dieser Mann gedacht hat, vermutest offensichtlich jedoch sehr das es etwas perverses war.

Nur als ein kleines Intermetzo.

Vieleicht waren seine gedanke ob des Schönen Bildes das er gesehen hat, fragt sich wie schön es als Foto gewesen wäre, als Gemälde oder gar als Kunstwerk in Marmor gehauen.
Veilleicht fragte er sich ob die beiden wohl glücklich zusammen waren , in welcher Beziehung sie zueinander stehen.
Veilleicht ist er auch einfach einsam und beneidetdiese offensichtliche unschuldige Liebe, erinnert sich an eine Zeit in der auch er eine Gelibte Frau so umarmen konnte.
Vielleicht ist es neid, vielleicht sehnsucht, fastzination.

vieleicht dachte er es ist doch wundervoll wie weit wir gekommen sind, das diese beiden einen so innigen Moment in aller öffentlichkeit erleben dürfen.

Doch das erste ist immer etwas negatives zu denken...

Das schmerz zu lesen, es strengt an zu lesen und ja es regt mcih auch auf.

Ich wurde in letzter Zeit so dermaßen verraten das ich im grunde die Welt brennen sehen müsste und doch stehe ich auf den Grundfesten das die meisten Menschen ebend nicht etwas schlechtes wollen, daswir als Spezies einen Wundervollen weg hinter uns haben und bin mir auch des Schmerzes bewusst etwas sehen zu können das man selbst am liebsten hätte und doch in einer fernen Vergangenheit liegt und trotz allem kann ich mich für all jene freuen die dieses Glück mit einem geliebten Menschen teilen können. Wenn du mich dabei beobachten würdest, glaube ich allerdings du würdest etwas ganz anderes in meinem inneren vermuten.

und ja ich kann sogar verstehen woher das kommt und ich wünschte nichts sehnlicherals das Sozial Media verschwindet um nicht so mit allem überflutet zu werden, doch die zeiten sind vergangen und man muss sich anpassen...

Ich wiederhole das es mir Leid tut, doch hier und jetzt musste das raus.

In ehren
Zatoichi
Zitat von *********acht:
Zitat von *****ona:

Falsch - er hat nur kein Futter.

Meiner auch nicht. Aber rutscht nicht hoch da er locker genug sitzt. So hauteng stört mich, ob mit oder ohne Futter.
Ich komme mir dann vor wie eine Presswurst😂
*******961 Mann
42.165 Beiträge
Darum tragen Männer keine/kaum Röcke, weil sie garnicht wüssten was sie für Futter kaufen sollten.
Ich wüsste nicht was ein Rock so alles fressen tut. *tuete*
*****chi Mann
980 Beiträge
Zitat von *******961:
Darum tragen Männer keine/kaum Röcke, weil sie garnicht wüssten was sie für Futter kaufen sollten.
Ich wüsste nicht was ein Rock so alles fressen tut. *tuete*

Habe mehrere Kilts und nie probleme mit einem Davon.

In ehren
Zatoichi
******ool Frau
31.613 Beiträge
@*****chi

Es tut mir für dich leid, wenn dich mein eher ironisch gehaltener Bericht triggert und aufregt.

Ich bin auch generell gar nicht der Typ, der anderen (Männern) nur negative Gedanken unterstellen würde.

Ich schrieb ganz sachlich und neutral:

Eigentlich bist du derjenige, der mir diese Interpretation zuschreibt

Denn du weisst in keinster Weise was dieser Mann gedacht hat, vermutest offensichtlich jedoch sehr das es etwas perverses war.

Ich würde dann mal schlussfolgern, dass es dein Kopfkino ist, dass da eine mir zugeschriebene Gedankenwelt interpretiert

Die meisten Menschen haben einen Inneren Dialog, Visuelle Reize, geräusch, gerüche und anderes definieren unsere Gedankenwelt, folgen einem Inneren Kompas aus Erfahrungen, moralischen Vorstellung und ganz viel Fantasie

*knicks*

Bjutifool
***er Mann
2.550 Beiträge
Zitat von ******ool:
@*****chi

Es tut mir für dich leid, wenn dich mein eher ironisch gehaltener Bericht triggert und aufregt.

Ich bin auch generell gar nicht der Typ, der anderen (Männern) nur negative Gedanken unterstellen würde.

Ich schrieb ganz sachlich und neutral:

Eigentlich bist du derjenige, der mir diese Interpretation zuschreibt

Ich würde dann mal schlussfolgern, dass es dein Kopfkino ist, dass da eine mir zugeschriebene Gedankenwelt interpretiert

Die meisten Menschen haben einen Inneren Dialog, Visuelle Reize, geräusch, gerüche und anderes definieren unsere Gedankenwelt, folgen einem Inneren Kompas aus Erfahrungen, moralischen Vorstellung und ganz viel Fantasie

*knicks*

Bjutifool

Mag sein, aber was hat Dir die Aktion eigentlich gebracht? Und noch wichtiger, was hat sie DMn den beiden Mädln gebracht?
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
Also wenn ich mit Frau/Mann unterwegs wäre wo sie/er mir öffentlich in die Hose geht - dann müsste ich mit Zuschauern rechnen.
Da gilt kein "boah, nur weil ich nen Minirock trage werd ich angegafft" sondern das wäre schon eine nicht normale Situation.
******ool Frau
31.613 Beiträge
Mag sein, aber was hat Dir die Aktion eigentlich gebracht? Und noch wichtiger, was hat sie DMn den beiden Mädln gebracht?

Was mir die Aktion gebracht hat?
Es war für mich lediglich ein Spiel und gleichzeitig ein sozial-wissenschaftliches Experiment.

Tatsächlich beschreibt meine Beobachtung ganz gut die Gefühle, die manche Frauen hier im Thema beschreiben:

Viele Männer haben ja leider diesen „Tunnelblick“ - sie beobachten nicht diskret aus den Augenwinkeln sondern starren stur minutenlang in eine Richtung. Klar kann jeder Mann da nur harmlos träumen und sich romantische Szenarien ausmalen.

Bei den Betroffenen löst ein derartiges Angestarrtwerden aber nun einmal unangenehme Gefühle aus.

Vielleicht ist es für dich als Mann schwer nachzuvollziehen, weil du vielleicht gerne von Frauen in der Öffentlichkeit beachtet und als attraktiv wahrgenommen werden willst - nur würdest du, falls du nicht bi- oder homosexuell fühlst, das gleiche Wohlgefühl empfinden, wenn dich ein großer haariger für dich unattraktiver Mann mit deutlichem *sabber* minutenlang von oben bis unten mustern würde?

Für eine Frau ist es schlichtweg unangenehm minutenlang angestarrt zu werden.

*knicks*

Bjutifool
******ool Frau
31.613 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Also wenn ich mit Frau/Mann unterwegs wäre wo sie/er mir öffentlich in die Hose geht - dann müsste ich mit Zuschauern rechnen.
Da gilt kein "boah, nur weil ich nen Minirock trage werd ich angegafft" sondern das wäre schon eine nicht normale Situation.

Ich gäbe dir recht, wenn ich die Szene nicht real gesehen hätte - die Geste hatte keinerlei sexualisierte Konnotation.
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *******ssa:

Ich gäbe dir recht, wenn ich die Szene nicht real gesehen hätte - die Geste hatte keinerlei sexualisierte Konnotation.

das habe ich auch nicht gemeint, aber nur so 'ne Hand in die Hose des anderen stecken beim umarmen, das hab ich noch nie gesehen und ich würde vermutlich auch gucken.
********nner Frau
32 Beiträge
Zitat von *****ona:

Naja was heißt zu eng, ich muss mich da jetzt nicht rein quetschen damit es sitzt. 😅
Auch bei "engen" Kleidern dasselbe Problem. Sitzen perfekt und würde ich sie größer holen, dann würden sie zumindest am Rest halt nicht sitzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.