Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1251 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Hessen
689 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, Strand ... aber keine (Mini)Röcke

Also ich date ja grundsätzlich auch nur noch Männer, die Röcke und nix drunter tragen. Aber die meisten finden es voll doof, wenn ich da so heimlich versuche, drunter zu gucken. Seitdem habe ich richtig viel Zeit!

Naja, früher war eh alles besser. Als die Männer noch in Röcken, ohne was drunter, wussten. Ihr Platz ist am Herd!!!... ... ......wadde mal...irgendwie...ach, vergesst es.
*********Seil Mann
1.565 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Ob das nun nur hier in *hamburg* so ist?

Liegt wahrscheinlich daran, dass es sich in Hamburg nicht lohnt, sich für die paar warmen Tage extra noch ne kurze Hose oder einen Miniroc zu kaufen.

Hier im Rhein-Main-Gebiet hab ich in den letzten Tagen mehr zur Schau gestellte tätowierte Orangenhaut gesehen, als mir lieb ist. *roll*
*******Punk Frau
5.586 Beiträge
Ich trage fast nur Röcke und Kleider.
*******ant Frau
31.194 Beiträge
In Hamburg gibt es mehr warme Tage, als mir lieb ist.
Aber Hauptsache, mal wieder rumgeätzt, äh, sorry: "provoziert". Gell, @*********dage ?

@*******nna
Du hast meinen Tag gemacht, *lach* *top2*
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von *********horny:
Also ich date ja grundsätzlich auch nur noch Männer, die Röcke und nix drunter tragen. Aber die meisten finden es voll doof, wenn ich da so heimlich versuche, drunter zu gucken. Seitdem habe ich richtig viel Zeit!

Naja, früher war eh alles besser. Als die Männer noch in Röcken, ohne was drunter, wussten. Ihr Platz ist am Herd!!!... ... ......wadde mal...irgendwie...ach, vergesst es.

Aber bitte nur die Männer mit Rock an den Herd die es sich Figurtechnisch auch leisten können. Schrumpelige Beine die zur Schau gestellt werden, will ich nicht sehen. Ironie Off
*********acht Frau
7.948 Beiträge
Oooch, armer schwarzer Kater, hat nix zu Glotzen unterwegs...

Ich persönlich vermisse im Stadtbild keine nackte Haut, hätte aber nichts gegen mehr geschmackvoll (!) gekleidete Menschen.
******_Mz Mann
1.741 Beiträge
Zitat von ******_HH:

Vermisst ihr es auch Röcke zu sehen?
Warum tragen so wenige Frauen Röcke? Bin ich allein mit dem Eindruck das kaum Frauen kurze Hose oder Rock tragen?
Warum tragen (junge) Frauen bauchfrei aber eine lange Hose? Selbst bei großer Hitze.
Ich sehe in der Öffentlichkeit häufiger Männer in kurzer Hose als Frauen in Röcken.
Ist das (immer noch) eine Sache der Emanzipation? Das Frau die hart erkämpfte Hose nicht wieder lassen möchte?

a) nein, ich vermisse es nicht
b, c) keine Ahnung, ich kenne die Frauen, die Du erwähnst, nicht persönlich

Was mich betrifft:
Ich trage das, wozu ich gerade Lust habe.
Auf einer reinen Trans-Veranstaltung würde ich eine Hose anziehen. Alleine schon deshalb, weil mich dann viele fragen würden, weshalb ich keinen Rock trage. *lach*
Meine Antwort wäre: Weil ich es kann. *cool*
Das würde ich so lange durchziehen, bis mich keiner mehr fragt.
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Mir egal was die Leute tragen und nicht tragen. Sind ja alle erwachsen genug.
*********acht Frau
7.948 Beiträge
Im Ernst: Man/frau trägt halt, was einem gefällt, bequem ist und/oder modisch. Wer richtet sich denn danach, was andere sehen wollen - und noch dazu, wie viel nackte Haut?

Speziell die jüngeren Generation betätigt bei solchen sexualisierten Ansprüchen wahrscheinlich die Okay-Boomer-Alarmglocke...
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von *********acht:
Im Ernst: Man/frau trägt halt, was einem gefällt, bequem ist und/oder modisch. Wer richtet sich denn danach, was andere sehen wollen - und noch dazu, wie viel nackte Haut?

Speziell die jüngeren Generation betätigt bei solchen sexualisierten Ansprüchen wahrscheinlich die Okay-Boomer-Alarmglocke...

Amen
Ich bin immer gerne zurückhaltend mit Vermutungen über die Motivation anderer bezüglich des gewählten Kleidungsstils. Ich gehe aber davon aus, dass wer sich auffällig kleidet auch auffallen will.
*******ter Frau
5.045 Beiträge
Ich muss ehrlich zugeben das ich Mode nicht verstehe und noch weniger verstehe ich Menschen die ohne offenbar nicht leben können.

Style, Richtungen, Wiederholungen, all das mutet ziemlich seltsam an und das was "angesagt" ist löst bei mir schon seit einem Jahrzehnt weder Euphorie noch Kaufrausch aus.

Die wenigen Frauen die (für meinen Geschmack) stilecht daherkommen, sind ein Hingucker. Es sind meist Schülerinnen die nicht aus DE stammen.

Alle Anderen tragen demonstrativ geschmacklose Gleichgültigkeit mit Billigsiegel. Natürlich geben sie dafür sehr viel Geld aus.

Kurze Röcke ... müssen bei mir einen Anlass haben. Und ganz ehrlich in Berlin würde ich mich in einem Kampfanzug sicherer fühlen. Ich müsste mir auch keine Sorgen machen, das meine Kleidung nach Benutzung öffentlicher Wege und Verkehrsmittel irreparablen Schaden erleidet.

ich muss nur aus dem Haus gehen, die Chancen sich auf den ersten 20 Meter die Schuhe zu ruinieren stehen gut.
Also ist die erste Wahl festes Schuhwerk.

Da hatte ich ein Erlebnis wo ich dachte guck an.
Ich trug wie meist im Sommer kurze Jeans. Die Straßenbahn war proppe voll. Die Fenster zu, die Klimaanlage aus und drinnen gesundheitsfördernde 60° bei 98% Luftfeuchte.
Eine Frau die auf einem der breiten Einzelsitze saß, lud mich ein neben ihr Platz zu nehmen und breitete ihren weiten, langen Rock über die ganze Sitzbreite aus. "Sie wollen doch nicht mit den nackten Beinen den Sitz berühren?" Nein!
Ich bedankte mich höflich und nahm Platz.

Und immer wenn mir so eine fette, hässliche, Schlampe ohne Unterwäsche gegenübersitzt, weiß ich warum ich bei 30° lange Hosen trage. Die dann zu Hause sofort ausgezogen werden. Denn mit diesen Klamotten setze ich mich zu Hause nicht aufs Sofa!
*********Noob Mann
1.729 Beiträge
Und ganz ehrlich in Berlin würde ich mich in einem Kampfanzug sicherer fühlen.

Wow, ich dachte immer das nur Jungs das Bedürfnis haben wie ein Spacemarine rum zu laufen.
********er68 Frau
2.740 Beiträge
Ich finde, dass in den letzten Jahren feminine Mode wieder stärker "in Mode gekommen" ist.
Da gehören Röcke und Kleider einfach dazu. Ich kann den bei einigen wahrgenommenen Eindruck, Frauen trügen meistens Hosen, absolut nicht bestätigen.

Bauchfrei dürfen gerne junge Mädels tragen, die die passende Figur haben. Muss ich mit 55 nicht und will es auch nicht.
Viele andere Modeerscheinungen wie diese High- oder Low-Waist- Hosen oder jetzt auch die Jeanshosen mit den stark ausgestellten Beinen gefallen mir für mich einfach nicht, sollen es andere anziehen, die drauf stehen.

Ich trage genau seit letztem Jahr gerne Röcke und Kleider. Tatsächlich klafft bei mir eine zeitliche Lücke zwischen meiner "Kleinmädchenkleiderzeit" (Rüschen, Smok, viele bunte Blümchen, Volants) und jetzt. Dazwischen nur Hosen, da praktisch und das einfach "meins" war. Jeans - I love it!
Kleider und Röcke spiegeln meine weibliche Seite wieder, die ich einfach wiederentdeckt habe und sehr gerne lebe. Ich tue das tatsächlich für mich selber, da ich mich gut drin fühle. Heute eher mit schlichten Mustern, oder Jeansröcke, ohne Schischi. Ein Statement will ich damit absolut gar nicht abgeben.
Wenn es mir drum ginge, dass Männer schauen sollen - das ginge auch mit knackiger Jeans, dazu bedarf es keines Rocks..
*****chi Mann
980 Beiträge
Also ich trage gerne Kilt auch wenn die alle bis übers knie gehen^^

Und was das anderen geht, ich kann hier in Lübeck nur fastzieniert bewundern, sobald es warm wird ist alles vertreten.
Von charmantem Mini kleid, über jede Art von Rock, ob nun lang oder sehr kurz.
Stilvolle Hosen von lang bis Shorts und zumeist passt alles zur Frau die es trägt.

Rein persönlich für meinen Geschmack zu wenig Goth Ladys unterwegs, aber diejenigen sehen dann vollendet stilvoll aus.

Und ja fast all das ist sexy, Menschen und für mich natürlich Frauen sind so wundervoll unterschiedlich und es macht Spaß darüber nachzudenken, welches Leben sie alle wohl gelebt haben.

In Ehren
Zatoichi
******hka Frau
44 Beiträge
Für mich persönlich sehr simpel: Ich mag einfach keine Röcke/Kleider. Zudem meine Oberschenkel aufreiben wie sonst was und bisher hat kein ach so toller Geheimtipp dagegen geholfen.
Dazu kommt: Ein Windhauch und man zeigt eventuell mehr als einem lieb ist, muss ich für mich persönlich einfach nicht haben.
Hosen sind für mich bequemer, praktischer und fühle mich darin auch besser.
Am Ende ist es wie so oft wohl einfach eine Geschmackssache.
*******ter Frau
5.045 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Und ganz ehrlich in Berlin würde ich mich in einem Kampfanzug sicherer fühlen.

Wow, ich dachte immer das nur Jungs das Bedürfnis haben wie ein Spacemarine rum zu laufen.

Es geht nicht darum "wie etwas" herum zu laufen oder etwas vor zu täuschen was nicht da ist, sondern dem Bedürfnis nach Schutz Ausdruck zu verleihen.

Symbolisch den Ganzen Dreck vor der Wohnungstür abstreifend um unter Gleichen wieder Mensch sein zu können.
**********Tigre Paar
1.207 Beiträge
Zitat von ******hka:
Für mich persönlich sehr simpel: Ich mag einfach keine Röcke/Kleider. Zudem meine Oberschenkel aufreiben wie sonst was und bisher hat kein ach so toller Geheimtipp dagegen geholfen.
Dazu kommt: Ein Windhauch und man zeigt eventuell mehr als einem lieb ist, muss ich für mich persönlich einfach nicht haben.

Oberschenkel werden aneinander gerieben, wenn sie zu dick sind. Dagegen hilft tatsächlich nur abnehmen.
Andernfalls sind leichte Strümpfe eine gute Wahl.
Trotzdem wird selbstverständlich niemand gezwungen, Röcke oder Kleider zu tragen.

Ich mache das ganz gerne, weil es ein angenehmes Gefühl ist, auch ein wenig Luftbewegung an den Beinen zu spüren.

Ekelig finde ich nur, keine Wäsche darunter zu tragen.
******eek Frau
5.587 Beiträge
Zitat von **********Tigre:
Oberschenkel werden aneinander gerieben, wenn sie zu dick sind. Dagegen hilft tatsächlich nur abnehmen.
Trotzdem wird selbstverständlich niemand gezwungen, Röcke oder Kleider zu tragen.
Menschen sind unterschiedlich gebaut. Es gibt auch Frauen, für die ein Thigh Gap beispielsweise anatomisch nicht möglich ist.
Selbst zu meinen fittesten, schlankesten Zeit haben sich meine Oberschenkel berührt und entsprechend auch mal aneinander gerieben. Dass ich da noch hätte abnehmen sollen, hätte niemand gesagt, der nicht auf Anorexie-Personen stand.
******hka Frau
44 Beiträge
Zitat von ******hka:

Ich mache das ganz gerne, weil es ein angenehmes Gefühl ist, auch ein wenig Luftbewegung an den Beinen zu spüren.

Ekelig finde ich nur, keine Wäsche darunter zu tragen.

Ich muss dazu sagen, dass meine Beine in dem Leben noch nie nicht aneinander gerieben haben. Das war als Kind schon so und nein, ich war kein übergewichtiges Kind. Im übrigen haben meine Töchter die gleichen Beine und die jüngere davon ist sogar zu leicht für ihre Größe/Alter. Zudem ich bereits erwähnt habe, dass da leider bisher nichts hilft. Von Cremes zu speziellen "Radlerhosen", nichts dergleichen.
**********Tigre Paar
1.207 Beiträge
Wenn das bei dir gar nicht der Fall ist und deine Oberschenkel nicht aneinander reiben @******hka, verstehe ich nicht, warum du es im ersten Beitrag erwähnst *nixweiss*.

Für mich klang das so als ob DU deswegen keine Röcke/Kleider trägst, weil auch rein gar nichts dagegen hilft.

Habe ich das falsch verstanden?
******hka Frau
44 Beiträge
Wenn das bei dir gar nicht der Fall ist und deine Oberschenkel nicht aneinander reiben @******hka, verstehe ich nicht, warum du es im ersten Beitrag erwähnst *nixweiss*.

Für mich klang das so als ob DU deswegen keine Röcke/Kleider trägst, weil auch rein gar nichts dagegen hilft.

Habe ich das falsch verstanden?

Ja, ich schrieb auch "Nie nicht" - bedeutet, dass das schon immer so war seit ich denken kann...oder laufen, wie auch immer.
**********Tigre Paar
1.207 Beiträge
Ein gutes Mittel sind, wie gesagt, ganz dünne Strümpfe mit Halter oder halterlos. Da kann eigentlich nix reiben.

Natürlich nur, wenn du Strümpfe magst.
******hka Frau
44 Beiträge
Ein gutes Mittel sind, wie gesagt, ganz dünne Strümpfe mit Halter oder halterlos. Da kann eigentlich nix reiben.

Natürlich nur, wenn du Strümpfe magst.

Reibt dennoch, meist machts nur noch schlimmer. Wie gesagt, ich hab so ziemlich alles durch. Aber die Oberschenkel gepaart mit einer enorm empfindlichen Haut..
Naja, ist halt so. Aber an sich nicht weiter schlimm weil ich aus ästhetischen Gründen schon Röcke/Kleider eher meide.
Denke da hat jeder/jede andere Gründe warum er etwas trägt oder auch nicht,
Ich trage im Sommer sehr gerne Kleider und Röcke, weil es einfach luftiger ist und wenn der Rock nicht zu kurz ist auch gerne mal ohne Slip drunter, das hat dann noch einen erotischen Kick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.