Zitat von **********Tigre:
„
Oberschenkel werden aneinander gerieben, wenn sie zu dick sind. Dagegen hilft tatsächlich nur abnehmen.
Andernfalls sind leichte Strümpfe eine gute Wahl.
Trotzdem wird selbstverständlich niemand gezwungen, Röcke oder Kleider zu tragen.
Ich mache das ganz gerne, weil es ein angenehmes Gefühl ist, auch ein wenig Luftbewegung an den Beinen zu spüren.
Ekelig finde ich nur, keine Wäsche darunter zu tragen.
nö abnehmen ist da nicht immer das allerheilmittel Grund kann auch schmales Becken haben wiege max 48 kg bmi 20 bei mir was soll ich da noch abnehmen toller tipp danke dann kann ich ja wieder in die esstörung zurück 😃selbst bei 39 kg haben die aneinander gerieben hab nunmal n sehr schmales Becken innenknochemabstand nur von 7 cm und kenne einige frauen die das problem auch habenZitat von ******hka:
„Für mich persönlich sehr simpel: Ich mag einfach keine Röcke/Kleider. Zudem meine Oberschenkel aufreiben wie sonst was und bisher hat kein ach so toller Geheimtipp dagegen geholfen.
Dazu kommt: Ein Windhauch und man zeigt eventuell mehr als einem lieb ist, muss ich für mich persönlich einfach nicht haben.
Hosen sind für mich bequemer, praktischer und fühle mich darin auch besser.
Am Ende ist es wie so oft wohl einfach eine Geschmackssache.
Dazu kommt: Ein Windhauch und man zeigt eventuell mehr als einem lieb ist, muss ich für mich persönlich einfach nicht haben.
Hosen sind für mich bequemer, praktischer und fühle mich darin auch besser.
Am Ende ist es wie so oft wohl einfach eine Geschmackssache.
Oberschenkel werden aneinander gerieben, wenn sie zu dick sind. Dagegen hilft tatsächlich nur abnehmen.
Andernfalls sind leichte Strümpfe eine gute Wahl.
Trotzdem wird selbstverständlich niemand gezwungen, Röcke oder Kleider zu tragen.
Ich mache das ganz gerne, weil es ein angenehmes Gefühl ist, auch ein wenig Luftbewegung an den Beinen zu spüren.
Ekelig finde ich nur, keine Wäsche darunter zu tragen.