Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode
Hallo zusammen,Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine oral befriedigende Technik, die so manche Wellen im Netz schlägt. Kurz gesagt, die Kivin-Methode ist eine alternative Position für das Lecken der Vulva, bei der man sich seitlich positioniert und die Zunge von Seite zu Seite, anstatt von oben nach unten bewegt.
Mein Interesse an dieser Technik wurde durch eine Partnerin geweckt, bei der ich Schwierigkeiten hatte, sie auf die "klassische" Weise oral zum Orgasmus zu bringen. Jeder Körper ist einzigartig, und nicht jeder braucht oder sucht einen Orgasmus, aber es nagte an mir, und ich wollte etwas Neues ausprobieren. Durch einen glücklichen Zufall stieß ich auf Social Media auf die Kivin-Methode und beschloss, diese auszuprobieren.
Im Vorfeld habe ich mich gründlich über diese Technik informiert und erfahren, dass Entspannung, insbesondere im Beckenbereich, eine wichtige Rolle für das Erreichen eines Orgasmus spielen kann. Also begann ich unser nächstes Liebesspiel mit Entspannungsübungen: eine kurze Meditation, gefolgt von Akupressur an den Füßen. Während der Akupressur bemerkte ich bereits kleine Zuckungen in ihrem Beckenbereich, was für mich ein gutes Zeichen war.
Als es dann soweit war, positionierte ich mich entsprechend der Kivin-Methode. Die Querlage meines Gesichts ermöglichte es mir, eine größere erogene Zone mit meiner Zunge zu erreichen und eine horizontale Stimulation der Klitoris zu ermöglichen. Meine Partnerin schien die Sache zu genießen und die Intensität ihrer Reaktionen ließ mich hoffen, dass wir auf dem richtigen Weg waren.
Jedoch kam die unerwartete Herausforderung nach etwa 5 Minuten. Meine Gesichtsmuskulatur begann zu schmerzen und ich musste hin und wieder meine Zungenspannung lockern. Die Schmerzen ließen zwar etwas nach, aber nach einer Weile wurde meine untere Gesichtshälfte taub und ich musste es langsam beenden. Als ob das noch nicht genug wäre, drückte meine Partnerin, während ich sie leckte, mit ihrem Bein (das ja bei der Kivin-Methode über meinem Kopf lag) meinen Kopf noch weiter runter, was ihr zwar mehr Freude bereitete, mir aber mehr Schmerzen. ;P
Insgesamt dauerte das Ganze, gefühlt etwa 15 Minuten. Und trotz der Schmerzen kann ich sagen, dass es eine bereichernde Erfahrung war. Ich empfehle diese Technik jedem, der etwas Neues ausprobieren und eine andere Art von Stimulation erleben möchte. Meine Partnerin fand übrigens auch die Fuß-Akupressur hilfreich.
Wie waren eure Erfahrungen mit der Kivin-Methode? Ich freue mich auf eure Geschichten!