Nutzt ihr Frauen die Suchfunktion "Größe" bei Männern?
Hallo Ladies,bezugnehmend auf das Thema "Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?" habe ich mich gefragt ob es wirklich so viele Damen gibt, die bei der Suchfunktion von Herren das Feld "Größe" nutzen?
Wenn ja, ab welcher Körpergröße kommt für euch ein Mann überhaupt erst in Frage? (wäre super, wenn ihr eure Größe auch dazu angebt , weil mich auch der Größenunterschied interessiert)
Oder ist es euch egal, hauptsache das Andere passt (z.B. Chemie, Sympathie, Aussehen...usw)?
Falls die Körpergröße für euch wichtig ist, warum ist sie das? Was stört euch an anderen Größen (kleiner/größer) und warum ist ausgerechnet diese Größe für euch so "perfekt"?
Bin wirklich sehr gespannt
Mir persönlich ist die Körpergröße eines Mannes nicht so wichtig. Ich käme sogar eher mit kleineren Herren klar, als mit zu Großen, wo ich mir ein bißchen wie ein Kind vorkommen würde oder es als sehr anstrengend empfinden würde, ständig auf Zehenspitzen zu stehen, wenn man sich mal küssen oder umarmen möchte, da ich selbst nicht besonders groß bin.