Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
457 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Wie hat das Online-Dating euch verändert?452
Hi, Ich würde gerne von euch wissen, wie online-dating euch verändert…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
18 Monate Online-Dating
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand aufs Herz - Was waren deine Fehler beim Online-Dating?

@*******_cgn

Wir sind hier aber Bein dating
Und es gibt durchaus umsteigen Tänze.

Zitat von ****du:
Ist zwar schon was her, aber als die Tänze noch saßen bin ich nie alleine nach Hause.

Bei mir haben die nie gesessen
Aber selbst mit Freesyle ist mir das was Dir gelungen ist auch gelungen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Männer, die tanzen sind noch immer selten. Tanzen löst die erste Anspannung und dann kann alles ganz einfach sein. Egal wie Freestyle getanzt wird. Ein Bemühen soll erkennbar sein, daß auf das Tanzen gerichtet ist.
Die Erfahrungsberichte hier zeigen einen deutlichen Erfolg damit *grins*
****52 Mann
4.155 Beiträge
Früher mal aus Neugier in der Gruppe Tanzen gestöbert, klick hier, Like da, da likest di nieder. *traenenlach*
Hier gibt's ja ne Gruppe
Musik ist Sex oder so wenns hier auch ne ygruppe gibt am Tresen stehen und saufen ist sexy, lass ich das sofort mit dem Tanzen.

Allerdings scheint sich ersteres wohl bewährt zu haben, ich mein ja nur...... .
****52 Mann
4.155 Beiträge
Mit dem Date kräftig einen trinken, war bis jetzt auch nie ein Fehler. *grins*
Da gab's ein paar, meine "Herren."
******oll Mann
1.787 Beiträge
Erst mal ein Date haben...
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Niemand, absolut niemand, serviert hier irgendwem ein Date auf dem Silbertablett.
Für Männer heißt das (mitgelesen aus vielen Threads) immer neu ansetzen und nicht aufgeben.
Für Frauen heißt das (trotz extrem viel Mist) den Glauben an das Gute nicht verlieren.
Für Paare wird es wohl - je nach Präferenzen - dazwischen liegen.
(alles stark vereinfacht gesagt. Ist deshalb weniger trennscharf als hier beschrieben)

In jedem Fall muss man dafür aktiv werden.
Oder gibt es in der weiten Joy Welt zumindest einen, der sich zu einem Date gejammert hat?
Zitat von *********acht:
Zitat von *******_cgn:

Und Tanzen im Kurs ... nach Regeln, Standards ... Brechreiz. Damit kann ich zB. Null anfangen.

Von vornherein sollte man Dinge machen, die einen wirklich Interessieren und in denen man(n) aufgeht. Und schon garnicht nur irgendwas um irgendwen an Land ziehen zu können.

Standardtänze mag ich auch nicht. Ich tanze Tango Argentino und mein lieber böser Tanzpartner mag auch Salsa (ich nicht, zu hektisch für meinen Geschmack). Beides sehr spontane Tänze mit wenig Regeln und nicht steif und kartoffelig. Und ner Menge Frauenüberschuss.

Aber wems nicht liegt, der muss anders, klar. Aus dem Panzer raus muss man so oder so, sonst wird das nüscht.

Bringt alles nix, wenn man die Musik nicht mag *zwinker*
Ich ging früher Techno und D&B Tanzen. Das war frei und wild.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von *****ara:
In jedem Fall muss man dafür aktiv werden.

Mangelnde Aktivität kann man mir wirklich nicht vorwerfen...
Zitat von *****ara:
Für Paare wird es wohl - je nach Präferenzen - dazwischen liegen.

Mit dem/meinen/unseren Paar-Profil geht es über Events/Clubs mehr ins Reale, für mich kein Online-Dating mehr - nur Online über den JOYclub anmelden.

Im Sinne des Themas kann man keine Fehler machen, außer man bleibt am Wochenende zu Hause *zwinker*
****52 Mann
4.155 Beiträge
Ich habe gerade ein Klavierstück geschickt bekommen (WA), von ihr für mich gespielt. *love*

Welcome to luna industries aus dem Film Moon.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Das ist doch super, dann scheint sie deutliches Interesse an Dir zu haben!
******ard Mann
5 Beiträge
Zitat von *****ara:
Überall, wo gemeinsame Interessen bestehen. Vereine, beim Sport, bei Vorträgen.
Joy hat dafür auch eigene Gruppen, die ein Kennenlernen erleichtern sollen.

Kleiner Geheimtipp: tanzen lernen. Da sind Männer in der Minderheit und haben Wahlfreiheit *grins*

Das wage ich mal zu bezweifeln oder ich habe den Spot in Deutschland gefunden , an dem sich Frauen nur alleine bewegen wollen. Anmelden in einschlägigen Facebookgruppen inklusive Aufruf , sowie Eintrag in Tanzpartnerbörsen brachte bisher … gar nichts.
Dann geh doch mal dahin wo das Frau Mann Verhältnis 1 zu 1 ist und nicht 1 zu 3

Diesen geheimnisvollen Ort gibt es Tatsächlich
Der nennt sich im WWW Draußen einige erinnern sich sogar noch wo das ist.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Also ich persönlich wüsste nicht, wo ich "draußen" mit einer Frau ins Gespräch kommen sollte, und schon gar nicht über persönliche Themen...
Genau das wo du hier schreibst in Gruppen die dich interessieren und glaub mir hier wollen auch nicht mehr mit persönlichem Kram von Leuten vollgetextet werden als sich draußen volllabern lassen wollen.

Für Pers. Gespräche braucht es hier wie dort erstmal einen Gesprächspartner auf Augenhöhe.

Denkt wirklich jemand das das auf einer Dating Plattform bei so unausgeglichenem Geschlechteranteil wirklich passiert wenn Mann nicht zu den 10% gehört, wer es draußen nicht hinbekommt hat hier noch schwieriger.

Ohne besondere Neigungen oder Fetische ist das doch draußen kein Problem wenn doch ohje

Da frag ich mich wie einige vor 25 Jahren Leute kennen gelernt haben wo es nur analog ging?

Gar nicht? *schock*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Als ich Ende der 90er, so gegen Ende meines Studiums, auch endlich mal eine Beziehung finden wollte, habe ich eine Datingline genutzt. Das war so eine teure 0190-Nummer. Da hatte ich dann die ersten Dates. Seit dem Jahr 2000 hatte ich dann Internet und habe entdeckt, dass es dort Singlebörsen gibt. Da kamen dann weitere Dates zustande.

Ohne solche technischen Hilfen hätte die Zahl meiner Dates bei null gelegen.
Und wieviel Beziehungen haben dir diese Dates beschert?
****tte Frau
24.018 Beiträge
Die Vehemenz, mit welcher die eigene Erfolglosigkeit hier gerade wiederholt wird, lässt mich zu dem Schluß gelangen, dass Humor, Leichtigkeit, Selbstironie, Entspanntheit und eine gewisse "et kütt wie et kütt"-Mentalität schlussendlich schon sehr sexy auf mich wirken - hab ich mir selbst auch als Learning angeeignet. *geheimtipp* *zwinker*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ******oom:

Keine. Um eine Beziehung zu haben, müsste ich ja eine Frau kennenlernen, die mir gegenüber eine wohlwollende Grundhaltung hat. Tatsächlich aber waren viele Dates ziemlich konfrontativ, als ob die Frauen wirklich auf jeden kleinen Fehler warten. Die haben eben zu jedem Thema ihre klare Meinung, und wenn man da einen halben Nanometer danebenliegt, wird man ausgesondert.
Dir ist schon klar das wenn man immer das gleiche tut ohne das verbesserung eintrit es nicht an den anderen liegt, oder?
Du hast mit Musik zu tun es ist deine Leidenschaft, da gibt es doch unendlich viele Möglichkeiten.
Am Aussehen wird es nicht liegen ausser da ist dir was man hier ja nicht sieht ein Stock in den A gerutscht.
Perverse Neigungen hast du auch ( noch ) nicht.

*puh*
******yes Frau
2.476 Beiträge
Tolles Thema. Bin in den letzten Monaten sehr in mich gegangen und habe einiges für mich aufgearbeitet.

Mein grösster Fehler war wohl zu wenig zwischen den Zeilen zu lesen, die Männer daher zu wohlwollend eingeschätzt, um nachher bei den Dates zu merken, mit wem ich es wirklich zu tun hatte. Manche dieser Enttäuschungen hätte ich wirklich verhindern können, indem ich frühzeitig auf ihre Worte und ihr Verhalten geachtet hätte. Tja, also musste ich draus lernen. Bin heute sehr viel aufmerksamer und sortiere ordentlich aus.

Habe mir nicht immer Notizen (Name) gemacht und auch schon Kontakte durcheinandergebracht, was veständlicherweise auf der Gegenseite nicht gerade für Juchuus gesorgt hat. Dass ich es mir damit bei so manchen verk***t habe, verstehe ich. Heute sind es nicht nur weniger Kontakte, die ich verfolge, ich führe auch ein bisschen Buch über die Namen *g* Wenigstens die allergrössten Blamagen kann man sich damit ersparen.
***si Frau
2.488 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von ******oom:

Keine. Um eine Beziehung zu haben, müsste ich ja eine Frau kennenlernen, die mir gegenüber eine wohlwollende Grundhaltung hat. Tatsächlich aber waren viele Dates ziemlich konfrontativ, als ob die Frauen wirklich auf jeden kleinen Fehler warten. Die haben eben zu jedem Thema ihre klare Meinung, und wenn man da einen halben Nanometer danebenliegt, wird man ausgesondert.

Das halte ich -freundlich formuliert- für Blödsinn und wird nur Deine eigene Wahrnehmung sein.

Ich bin mir sicher, dass Du nicht wegen irgendwelcher Fehler aussortierst wirst, sondern aufgrund Deiner Unsicherheit. Das Kaninchen vor der Schlange....
Meine Meinung ist nicht ultimativ, aber ich mag Männer, die mir auch was entgegenzusetzen haben und die Lust haben, mit mir kontrovers zu diskutieren. Ich brauche ein Gegenüber, dass mich mit Wortwitz begeistert und mit dem ich kontroversen Schlagabtausch betreiben kann. Nur, weil ich zu Dingen eine andere Meinung habe, heißt das nicht, dass der Andere Unrecht hat. Ich kann durchaus auch einen Stiefel einstecken, ohne ihn mir anzuziehen.
Wenn ich jedoch nach jedem Date meine, dass ich immer aussortiert werde, weil nach meinen Fehlern gesucht wird, dann könnte ich ja vielleicht tatsächlich mal den vermeintlichen Fehler bei mir suchen.
Zitat von ******oll:
Zitat von ******oom:

Also ich frag mich ja, wie es so viele Männer, die ich übers Netz gedatet hab (seit etwa 2004) geschafft haben, zu mir eine Beziehung aufzubauen. Mein Mann hat sogar ein Kind mit mir. Und all das, obwohl Onlinedating so gar nichts bringt und man da keinesfalls eine Partnerin finden kann.
Wenn weder im RL noch Online bei dir etwas klappt muss zwingend das Problem bei den Frauen liegen. Absolut logisch.
Zitat von **********najew:
Wenn weder im RL noch Online bei dir etwas klappt muss zwingend das Problem bei den Frauen liegen. Absolut logisch.

Selbstverständlich sind immer andere Schuld.

Gibt ein guten Spruch :

MACH NICHT DEIN PROBLEM ZU MEINEN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.