„Das Gejammer, dass immer nur Frauen Erfolg haben und Männer "nie", gehört also sowieso in die Abteilung Märchen und Sagen.
Das behauptet ja auch keiner. Aber es wird eher so sein, dass bestimmte Männer viele Möglichkeiten haben, und andere eben keine.
Was sind das denn für Clubs? Welche Wochentage? Welche Uhrzeiten? Ich vermute einfach, dass mir solche Möglichkeiten weder örtlich noch zeitlich offenstehen. Mal abgesehen davon, dass ich wohl auch nicht zu den Kerlen gehöre, die bei Frauen, die für sowas offen sind, auf Interesse stoßen.
„Das wurde dir hier im Forum schon 100fach versucht beizubiegen - und ich habe bestimmt nicht alles verfolgt. Wenn du nichts davon auf- und annehmen kannst, dann musst du dich damit abfinden, dass du nicht voran kommst. Aber das liegt halt nicht an den anderen Tausenden Menschen um dich herum.
Hier geht sowieso nichts. Meine Erfahrungen beziehen sich eher auf andere Börsen. Hier stoße ich ja nicht mal auf ein gewisses Anfangsinteresse, so dass ein mögliches Date überhaupt erst gar nicht zur Debatte steht.
Im Prinzip kann ich das ja auch alles total verstehen. Die meisten Frauen suchen etwas Regelmäßiges, also müsste derjenige in der gleichen Stadt oder zumindest nicht zu weit weg wohnen. Und damit kann ich eben nicht dienen.