„Also bitte - ich habe ein extrem aufwändiges Studium mit gepfefferter Aufnahmeprüfung absolviert, habe viele gute Auftraggeber in ganz Deutschland und Nachbarländern gefunden, habe extrem teure technische Ausrüstung im Einsatz... Das werde ich doch nicht alles aufgeben.
Was Dir aber nichts nützt wenn es um erfolgreiche Dates geht.
Da bin ich froh das meine Hirnkapazität nur für 2 Handwerksberufe gereicht hat aber meine Handwerklichen und sozialen Fähigkeiten dazu geführt haben mit 48 Jahren trotz einem wirklich genussvollem Leben mir einen 100 Std Job im Monat leisten zu
können. Meinem Equipment schadet das auch nicht.
Wenn dir dein Krempel und nach anderseits pfeife zu tanzen allerdings wichtiger ist dann jammer hier nicht rum.
Ein Kleiner Tip
Dein Profil ist auch verbrannt
Jede Frau die deinen Nick liest wird sich an das Gejammer über erfolglosigkeit beim Daten erinnern und reisaus nehmen
Das ist nämlich völlig unsexy und zeugt oberen noch von einer flachen Lernkurve die man eigentlich von einem Akademie nicht so erwarten würde.
Was dann eher noch ein zusätzliches Handicap darstellt.
Tolle Ausbildung aber im Leben mit sozial Legasthenie bestraft für eine Beziehung eine sehr explosive Mischung, das wollen sich nur die aller wenigsten antun.
Hast du aber bei den wenigen Dates die du hattest wohl selbst erfahren.
Wenn man immer wieder erfolglos das gleiche macht ohne was zu verändern darf man kein anderes Ergebnis erwarten.