@******oll du brauchst mMn ein anderes
Marketing und eine andere Message. Was ich so in den letzten Beiträgen gelesen habe, ist das, was dich durch die Lande treibt, ja durchaus ein Pfund, mit dem sich wuchern lässt. Ein musischer, sorgsam ausgebildeter und studierter Mensch (siehst auch nicht aus wie ein Mülleimer, wenn ich das so salopp sagen darf), der (s)einen Deckel wünscht und nicht auf die Birne gefallen ist.
Nicht:
ich krieg keine usw usf ist die Message, sondern genau das Gegenteil. DU kannst mich treffen. Ich verbringe auf meinen Konzertreisen nach getaner Arbeit gerne die Zeit in Gesellschaft niveauvoller, sympathischer Damen. Und wenn du es clever anstellst, wird dir ggfs. die ein oder andere sogar hinterherreisen/entgegen kommen. Nicht meckern, liebe Forenkolleginnen, wir wissen alle, dass es so etwas gibt
Der Köder muss dem Fisch schmecken
Investiere mal ein bissl in dein Selbstmarketing
Viele Damen wünschen sich Begegnungen abseits von 0815 und dem ewiglichen Einheitsbrei. Und da online gerne ruhig mal ein bissl dicker aufgetragen werden darf - mach das im Rahmen der Wahrheit. Und bitte verabschiede dich von: ich hab doch schon das Essen bezahlt. Wechsele die Sichtweise und erkenne deinen menschlichen Wert und den deines Tuns. Wieviele gibt es mit deiner Story/deiner Berufung in unserem Land? Vermutlich nicht allzu viele, so dass du wahrscheinlich auch viel Interessantes zu erzählen haben wirst - was aber bitte nicht die komplette Anbahnungsphase überlagern sollte. Der Mix machts.
Deine Beiträge bereiten mir in ihrer eigenen Destruktivität wirklich körperliche Schmerzen. Das muss doch nicht sein.
Es gibt in vielen großen Städten hier im JOY Gruppen, die sich mit Kultur und Ausgehen beschäftigen. Da sähe ih dich im Rahmen deiner Reisen verortet. Wenn es gut läuft und du einen Stock an Kontakten und Netzwerk geschaffen hast, kannst du sogar über die Zeit damit spielen, mal wieder im Land zu sein und für Aktivitäten bereit zu sein. Und sieh zu, dass Muddi bei all diesem nicht in Erscheinung tritt. Dein Ding, dein Leben, dein Spaß, deine Eroberungen.